Welchen 3d Bluray Player?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mir vor kurzem einen 3d TV von LG gekauft ( 42LW4500 )
Ich habe leider keine Ahnung von 3d Filmen und Player.
Was muss ich da beachten, welches Gerät zum Abspielen von 3d Filmen wäre zu empfehlen?
Gibt es schon viele 3d Filme?
mfg
 
Ich empfehl dir ne PS3. Die spielt BluRays auch in 3D...und du hast noch ne vollwertige Spielekonsole. Ja es gibt schon einige 3D Filme und die Tendenz steigt.
 
Also ich persönlich habe den Denon DBP-2012UD quasi im Dauerbetrieb, siehe Testberichte:

Denon DBP-2012UD Test Blu-ray-Player

Ist sicher nicht das günstigste Gerät im Handel, überzeugt aber in Bild- und Tonqualität sehr, habe den Kauf nie bereut.
 
ja aber 400 euro wären mir dann doch etwas viel für einen 3d blu ray player ausser der ps3 gibts sonst noch gute preis/leistungsangebote
 
Naja um der nutzerfreundlichen Bedienung Willen würde ich einen LG empfehlen, da die Geräte desselben Herstellers untereinander alles automatisch einstellen und erkennen. Ich habe alles von Samsung und das funktioniert super. Welches Modell, kann ich dir aber nicht sagen.

Ich selber habe auch einen 3D-Player (BD C6900), obwohl ich bisher nur 2D gucke. Der ist zwar auch teurer, allerdings sparen günstige oft an der Qualität der 2D-Komponenten um für einen niedrigen Preis dennoch 3D zu können.
 
Naja um der nutzerfreundlichen Bedienung Willen würde ich einen LG empfehlen, da die Geräte desselben Herstellers untereinander alles automatisch einstellen und erkennen. Ich habe alles von Samsung und das funktioniert super. Welches Modell, kann ich dir aber nicht sagen.

Ich selber habe auch einen 3D-Player (BD C6900), obwohl ich bisher nur 2D gucke. Der ist zwar auch teurer, allerdings sparen günstige oft an der Qualität der 2D-Komponenten um für einen niedrigen Preis dennoch 3D zu können.


jetzt ist die frage ist ein BD C6900 oder eine ps3 besser?
mfg