Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Gestern kam ein Angebot reingeflattert. 34,99 Euro monatlich und 24 Monate. Alles inklusive Q Reciever plus Netflix und 6 Monate DAZN. Da ich eh Netflix nutze, lohnt sich das Angebot richtig gut - also nach fast drei Monaten ohne Sky, haben die mich doch wieder.

    Aber das sind schon Schweine - wo ich vorher auf so ein Angebot gehofft habe, haben die sich stur gestellt .
    Ich hab meins jetzt auch gekündigt und warte auf ein Angebot

    Die Dame am support meinte ich solle warten den umso weniger ich das Angebot annehme um so besser wird es


  2. #22
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629

    Was zahlt ihr für Sky?

    @marty
    Das stimmt auch. Trotzdem war das allerletzte Angebot zwei Tage vor Aboende bei mir bei 36,99 Euro ohne Sky Q (hätte 10 Euro mehr gekostet.

    Also statt 46,99 Euro, zahl ich jetzt 37,99 Euro inkl. Q und zusätzlich spar ich mir die 11 Euro monatlich für Netflix. Gefühlt also kostet mich Sky nun 26,99 Euro. Passt

    Normalerweise drei Euro weniger, aber ich hab auch 4K für Netflix mitgenommen
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @marty
    Das stimmt auch. Trotzdem war das allerletzte Angebot zwei Tage vor Aboende bei mir bei 36,99 Euro ohne Sky Q (hätte 10 Euro mehr gekostet.

    Also statt 46,99 Euro, zahl ich jetzt 37,99 Euro inkl. Q und zusätzlich spar ich mir die 11 Euro monatlich für Netflix. Gefühlt also kostet mich Sky nun 26,99 Euro. Passt

    Normalerweise drei Euro weniger, aber ich hab auch 4K für Netflix mitgenommen
    Ich hab erst das 1 Angebot bekommen auch mit Sky q aber ohne netflix.

    Mein Vertrag läuft erst im April aus und jetzt werd ich mal warten was da kommtemoji23emoji23.

    Ansonsten meld ichs einfach auf meli bei nem guten Angebot an

    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Ich dachte Netflix wäre jetzt Standardmäßig bei Q dabei. Ist erst seit kurzem glaube ich

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich dachte Netflix wäre jetzt Standardmäßig bei Q dabei. Ist erst seit kurzem glaube ich
    Echt muss mich da ma einlesen aber wäre schon cool



  6. #26
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Wie gesagt, im September hab ich mangels vernünftigen Angebots endgültig gekündigt und hatte seit da auch kein Sky mehr. Da war noch nichts mit Netflix etc dabei. Hab erst vor einer Woche zum ersten Mal Werbung im TV gesehen und das mit Netflix erfahren. Paar Tage später kam nun das Angebot per Post. Kann also sein, das es erst seit paar Tagen dabei ist.
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Du weisst aber schon, dass du bei Netflix ohne Sky keine UHD/HDR Inhalte hast? Du willst dir doch einen OLED kaufen
    Oder ist das mittlerweile dabei? Ich meine nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #28
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Ich hab Netflix Premium - da sind 4K Inhalte dabei. Bei Sky ist es standardmäßig im Angebot nicht dabei. Kostet mich dann 3 Euro extra

  9. #29
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Ah okay, habs gerade gelesen.
    Ich zahle aktuell 29,99 für alles und Netflix eben zusätzlich.
    Sollte es zu Ostern, wenn mein Sky Abo ausläuft das aktuelle Angebot wieder geben, Also Sky Entertainment + Netflix dauerhaft für 19,99, werde ich das ordern.
    Falls nicht, ist Sky eben weg. Ich schaue ohnehin nur Walking Dead und Snowfall. Fußball habe ich dieses Jahr zusammen gerechnet keine 2 Stunden geschaut, Filme 0 und Serien eben auch fast gar nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Nächstes Jahr kommt ja Game of Thrones etc - da macht Sky schon Sinn. Dazu kommen noch paar andere Serien, die auch meine Frau sehen will. Passt also ziemlich gut.
    Aber ohne Netflix im Boot wäre ich hart geblieben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •