Aktueller Inhalt von wwe_fan

  1. wwe_fan

    Shenmue

    Ich hab nicht mal nen PC :D Aber danke für den Hinweis und viel Spaß beim Rumprobieren mit den Mods :)
  2. wwe_fan

    Xbox Classic Komplettsammler - das Topic

    Heute kam was schönes bei mir an. Hab bei Ebay UK ein Paket aus 53 Demo-Discs des offiziellen UK-Xbox Magazins für schlappe 20 Euro inkl. Versand aus England ergattert. Die werd ich jetzt in den nächsten Tagen und Wochen mal schön gemütlich durcharbeiten :) Ich liebe Demo Discs. Die ermöglichen...
  3. wwe_fan

    Zuletzt gespielte Klassiker

    Keine Ahnung. Aber da CT3 recht früh im ersten Jahr der Xbox veröffentlicht wurde, könnte es natürlich sein, dass sie die Konsole noch nicht richtig im Griff hatten. Zumal die PC-Version diese Probleme wohl nicht haben soll.
  4. wwe_fan

    Zuletzt gespielte Klassiker

    Sublime kenn ich, hab ich aber eigentlich nur in den 90ern wirklich bewusst gehört. Interessant, wusste gar nicht, dass Millencolin und die Satanic Surfers beide aus Schweden kommen. Wieder was gelernt. @Topic: Nachdem ich gerade wieder ein wenig in Crazy Taxi-Stimmung bin, hab ich eben nach...
  5. wwe_fan

    Zuletzt gespielte Klassiker

    Guter Musikgeschmack :) Zu Crazy Taxi passten Offspring und Bad Religion einfach wie die Faust aufs Auge (ich mag beide Bands aber auch darüber hinaus). Ich verstehe nur bis heute nicht, warum die Songs nicht komplett enthalten sind, sondern nach einer Weile ausfaden. Das ist vielleicht der...
  6. wwe_fan

    Zuletzt gespielte Klassiker

    Final Fantasy X ist wie ein guter Wein und wird im Alter nur noch besser. Ist auch mein liebster Teil der Serie. @Topic Hab nach längerer Pause mal wieder Crazy Taxi 1 gespielt, natürlich im Original auf der Dreamcast. Das ist ebenfalls ein Spiel, was nie wirklich altern wird. Meine Leistungen...
  7. wwe_fan

    Xbox Classic Komplettsammler - das Topic

    Von den Sega-Titeln hab ich letztlich auch gar nicht so viele gespielt wie ich im Vorfeld gedacht hätte. Jet Set Radio Future -> hab ich wie schon den Vorgänger gespielt und geliebt. Alleine schon wegen des Soundtracks eine lohnenswerte Anschaffung. Crazy Taxi 3 -> Gekauft und gespielt. Konnte...
  8. wwe_fan

    Xbox Classic Komplettsammler - das Topic

    Ich war Xbox-Besitzer der ersten Stunde, da so viele Sega-Titel für die Xbox angekündigt waren und es sich für mich wie die Dreamcast 2 anfühlte (es gab ja sogar Pläne von Microsoft, Dreamcast-Games auf der Xbox abspielen zu können). Der Cube und vor allem die PS2 kamen bei mir erst sehr viel...
  9. wwe_fan

    Xbox Classic Komplettsammler - das Topic

    Ach, um Fable bin ich nicht traurig. Das ist für mich ein gerade mal solides RPG, das auf der Xbox völlig overhyped wurde. Auf der Dreamcast hätte es zudem logischerweise technische Einbußen gegeben, so dass Molyneux einige seiner Ideen auch vielleicht gar nicht hätte umsetzen können. Dazu war...
  10. wwe_fan

    Zuletzt gespielte Klassiker

    Über Marseille bin ich schon problemlos hinaus, ganz so schlimm finde ich es also nicht. Aber gerade die Highscore-Aufgaben zum Beispiel finde ich besonders schwer, da dank dem gammeligen Analog-Stick ständig meine Manuals nicht erkannt werden und die Kombo flöten geht. Werd nie verstehen...
  11. wwe_fan

    Zuletzt gespielte Klassiker

    Spiele derzeit mal wieder Tony Hawk‘s Pro Skater 2 auf der Dreamcast. Im Grunde ist es immer noch ein fantastisches Spiel, auch wenn die Steuerung inzwischen etwas gealtert wirkt. Der krüppelige Dreamcast-Controller hilft in diesem Punkt natürlich auch nicht. Ansonsten macht es Spaß wie eh und...
  12. wwe_fan

    Suche Spielenamen - wie hieß es noch gleich?

    Ja, allerdings nur für den PC. Die Konsolenumsetzungen stehen tatsächlich dieser Tage irgendwann an. Könnte also sein, dass er es trotzdem meint.
  13. wwe_fan

    Suche Spielenamen - wie hieß es noch gleich?

    Erinnert mich anhand der Beschreibung eher an „Superliminal“.
  14. wwe_fan

    Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Super Preis. Nur schade, dass die Games soweit ich weiß nicht multilingual sind. Wäre die original Synchro enthalten, hätte ich für 3,50 € pro Titel sofort zugeschlagen :(
  15. wwe_fan

    Eure liebsten Horrorspiele

    Krass, sehe gerade, dass Condemned in diesem Jahr schon 15 Jahre alt wird. Heftig, wie die Zeit vergeht. Das Spiel war wirklich super damals. Der zweite Teil hat mich dann leider irgendwie gar nicht mehr abgeholt.
Oben Unten