Aktueller Inhalt von Woozie

  1. Woozie

    Account Löschen?

    Naja mit wenig los hat das eigentlich auch nichts zutun, bloß letztens kam halt der Punkt wo ich mir gesagt hab, jeden Tag den gleichen Mist lesen und von mir geben, da drauf hab ich keinen Bock mehr. In der Zeit wo ich mir hier den Mist gebe, kann ich anderes machen. Das hat auch nichts mit...
  2. Woozie

    Account Löschen?

    Naja ich überleg es mir nochmal, hab mich ja eigendlich die letzten 2 Monate schon komplett vom Forum ausgeklinkt.
  3. Woozie

    Account Löschen?

    Moin, mal ne kurze Frage, wenn muss man hier anschreiben wenn man seinen Account Löschen will? Oder gibt es mittlerweile ne Option in den Profil einstellungen?
  4. Woozie

    CoD: IW

    Es gibt ja auch noch das MW Remaster, das wird dann bissel langsamer.
  5. Woozie

    Gears of War 4

    Gears 2 war gut aber persönlich hat mir 1+3 besser gefallen, keine Ahnung wo ich den 4 einordnen würde. Irgendwie ist jeder Teil mit seinen Stärken und Schwächen gut, selbst Judgment fand ich gut, keine Ahnung was alle an dem Teil aus zusetzen hatten.
  6. Woozie

    Gears of War 4

    @JannLee, den Letzten Akt fand nochmal richtig geil, das ende hätte man zwar noch bissel ausbauen oder in die länge ziehen können, aber es passt schon. Es gibt ja noch den MP und Horde, das gesamt Paket stimmt auf jeden fall bei Gears 4.
  7. Woozie

    Gears of War 4

    So, Gears of War 4 durch, hab ich Akt 1+2 als Solide bezeichnet, muss ich sagen das Spiel zieht ab Akt 3 bis zum Schluss in sachen Gameplay und Grafik nochmal richtig an. Gibt von mir dicke 95% für das Teil. Neben Forza Horizon 3 und Doom das beste was ich 2016 gespielt hab.
  8. Woozie

    Xbox One in den USA erneut vor PS4: Microsoft-Konsole dominiert drei Mal in Folge

    Naja ne PS4 kriegt man doch aktuell hinterher geschmissen, eben so ne One.
  9. Woozie

    PS 4 Pro

    Ja gab es, hab ich auch schon mal in dem PS4 Thread verlinkt. Fazit war, das die Funktion eher nutzlos ist auf der alten PS4.
  10. Woozie

    PS 4 Pro

    Was am ende für die 1080p User raus kommt, muss sich erst noch zeigen, außer von Tomb Raider hab ich noch nicht viel von gehört. Genauso wie das HDR Update der alten PS4, bis jetzt war das auch nur heiße Luft und nix weiter.
  11. Woozie

    PS 4 Pro

    Habs seit einiger zeit doch wieder abbestellt, ohne 4k TV für Arsch und mit 4k TV kann man keine UHD Blu Ray's schaun. Und nur für 1080p stehn zu viele offene fragen im raum, welche Spiele bekommen eine Pro Update und Wann, was wird für 1080p Spieler besser sein?
  12. Woozie

    Battlefield - Diskussionsthread

    @JannLee, wie ist die One Version Technisch so geworden?, Grafik, Framerate, Singleplayer, Multiplayer?
  13. Woozie

    Interessante Trailer & kommende Blockbuster

    Jo, macht lust auf mehr.
  14. Woozie

    Gears of War 4: Konservative Entwicklung ist Absicht

    Die Generalprobe haben sie ja mit Gears 4 und dem einser Remake bestanden. Jetzt könn sie noch mehr Gas geben.
Oben Unten