Aktueller Inhalt von WolfBeat

  1. WolfBeat

    Inhaltliche Neuausrichtung Gamezone

    Ich will nicht wieder umziehen, hab das doch erst letzten Monat gemacht :D Aber ernsthaft, fände es auch besser, hier zu bleiben. Neue Threads mit Topic, Gerüchten, Game News, etc. können doch von Usern erstellt werden, oder? Dann bleibt es im gewissen Rahmen wie gehabt.
  2. WolfBeat

    Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

    Dragon's Dogma 2: Capcom macht die Arbeiten am Nachfolger offiziell https://www.play3.de/2022/06/17/dragons-dogma-2-capcom-macht-die-arbeiten-am-nachfolger-offiziell/ YES! :D
  3. WolfBeat

    Fire Emblem: Großer Leak - ist der nächste Teil schon fertig?

    Als Einstieg würde ich Awakening für 3DS empfehlen, falls vorhanden. Hier gibt es einen einfachen Modus, um reinzuschnuppern und zu prüfen, ob das Genre einem liegt :) Generell kann ich aber alle Games der Reihe empfehlen, da die Qualität stets sehr hoch ist. Zumindest von den Strategie Games...
  4. WolfBeat

    Fire Emblem: Großer Leak - ist der nächste Teil schon fertig?

    Das wäre klasse, Fire Emblem gehört für mich mit zu den stärksten Marken von Nintendo :)
  5. WolfBeat

    Xbox & Bethesda: Die Highlights des großen Showcase

    Amen. Ist auch ein Punkt, der mich seit Längerem stört. Sony hat zwar seine Blockbuster mit den Games von Naughty Dog, Santa Monica, Sucker Punch, Insomniac, etc. - alles schön und gut und zurecht gefeiert. Aber es kommt, bis auf wenige Ausnahmen, zu wenig aus der anderen Richtung. Es gab ja...
  6. WolfBeat

    Xbox & Bethesda: Die Highlights des großen Showcase

    Für mich klang das leider nach einer engen Zusammenarbeit mit MS, habe daher erstmal nicht so viel Hoffnung, dass es irgendwann für PlayStation kommt. Könnte quasi das Gegenstück zu Death Stranding werden. Würde aber theoretisch auch warten. Es fühlt sich definitiv falsch an. Auf jeden Fall ein...
  7. WolfBeat

    PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

    Ist schon bekannt, ob es Multi erscheint?
  8. WolfBeat

    Frage zum Wochenende: Spielt ihr Spiele zu 100 Prozent durch?

    Durchspielen? - Ja Zu 100% - super selten bis gar nicht Damit beziehe ich mich auf Trophies und Erfolge, die mich allgemein nicht interessieren. Dafür gibt es in der Hinsicht zu viele Aufgaben, die mir zu doof sind. Dabei mag ich es mir Zeit und Ruhe für die Games zu nehmen, jeden Winkel zu...
  9. WolfBeat

    Last of Us Remake und Aliens mehr: Alle Ankündigungen des Summer Game Fest 2022!

    Einen anderen Grafikstil würde ich mir auch wünschen, fand den schon bei Jump Force nicht gut :( CyberConnect2 wäre ein Entwickler, von denen ich mir ein sehr gutes One Piece Spiel vorstellen könnte - diverse Naruto Games, Dragon Ball Z Kakarot, .hack//, Demon Slayer, etc. Geile Anime Games mit...
  10. WolfBeat

    Last of Us Remake und Aliens mehr: Alle Ankündigungen des Summer Game Fest 2022!

    "Die Geschichte des Spiels stammt vom Schöpfer der Reihe, Eiichiro Oda höchstpersönlich" Steht so zumindest im entsprechenden Artikel hier auf Gamezone :) Darüber hinaus ist er für das Design der Monster verantwortlich und hat extra für das Game bzw. die Story zwei neue Charaktere erschaffen...
  11. WolfBeat

    Last of Us Remake und Aliens mehr: Alle Ankündigungen des Summer Game Fest 2022!

    Soul Hackers 2 und Street Fighter 6 werden eine sichere Bank, da hab ich mega Bock drauf. Bei One Piece Odyssey hoffe ich so sehr, dass es geil sein wird. Rundenbasierte Kämpfe gefallen mir schonmal, ebenso dass Eiichiro Oda an der Story mit werkelt. Könnte was werden :)
  12. WolfBeat

    Zuletzt gespielte Klassiker

    Blaze & Blade - Eternal Quest :pxs: Ein Hack'n'Slay-JRPG, welches etwas unter den Radar fällt und nicht mit den bekannten Größen der Ära mithalten kann, aber auch nicht muss. Am Anfang wählt man aus 8x Klassen (z.B. Krieger, Elf, Magier, Zwerg, Priester, etc...jeweils männlich und weiblich...
  13. WolfBeat

    Final Fantasy 16: Release-Zeitraum, neuen Trailer & viele Infos!

    Ganz klar mein Highlight der State of Play, habe mir den Trailer zig mal angesehen. Fkn episch :) Schade nur, dass es erst im Sommer '23 kommt, aber mit Forspoken bin ich dieses Jahr bestens vertröstet (wenn es denn hoffentlich dieses Jahr noch erscheint).
Oben Unten