Aktueller Inhalt von Superjojo

  1. Superjojo

    Neuer Job als Moderator

    Irgendjemand muss den Job ja machen... ;) Glückwunsch Hawk
  2. Superjojo

    Eva Herman oder "Sodom und Gomorrha"

    http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10872832-Herman-geisselt-Loveparade.html Ich enthalte mich vorerst jedes Kommentars und frage euch: Auf den Scheiterhaufen mit all den Ravern für ihr gottloses Treiben - oder lieber auf selbigen mit Eva Herman? Viel Spaß bei der Hexenjagd...
  3. Superjojo

    Mädels vor der Konsole oder "gibt es hier auch Zockerweibchen?"

    So lange meine Freundin mich nicht bei Warcraft 3 bezwingt bin ich sehr erpicht auf zockerische Begeisterung. Darüber mache ich mir aber kaum Sorgen... :sun: Ich hätte fast nem Kumpel die Alte ausgespannt, so heiß hat sie mich gemacht, als sie nach 11 Stunden (!) Die Sims 2 einen totale...
  4. Superjojo

    Was euch an GZ nicht gefällt

    Mir gefällt Domk nicht :D
  5. Superjojo

    Zelda bei der E3

    Für mich ist das Fall zusammenfassend ganz einfach: Ein neues Videospiel, eine neues Erfahrung. Wenn der Wiedererkennungswert (Was im Fall von TP sehr gelinde formuliert ist) bei >80% liegt, dann erfahre ich fast nichts Neues. Und bei TP grenzte es schon an Dreistigkeit seitens Nintendo...
  6. Superjojo

    Zelda bei der E3

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Kurz gesagt: Die kommen aus diesem Hamsterrad nicht mehr raus. Seit Windwaker degeneriert die Serie, weil sie sich nichts mehr traut. MM war düster und melancholisch, The Wind Waker verträumt und romantisch - beide Titel haben immense Kritik geerntet, obwohl...
  7. Superjojo

    Legend of Zelda: Skyward Sword: Erster Trailer & Gameplay-Szenen

    Entweder verträumtes, malerisches Cell Shading - das war damals grandios - oder ein WIRKLICH düsteres Zelda ohne Kiddy-Kitsch, so wie es das zum letzten Mal bei Majoras Mask gab - DAS hier sieht nach nichts Ganzem und nichts Halbem aus. Ich wittere erneut einen profillosen Mischmasch aus...
  8. Superjojo

    Nintendo: Ticker der E3-Pressekonferenz

    Ich frage mich was diese Kommentarauswahl soll - ich kanns mir zwar denken, aber ob das sein muss?
  9. Superjojo

    Problem:Freundin(Wii)

    Was für eine grandiose Überschrift: "Problem: Freundin" ist ja schon geil genug, aber bei Freundin danach in Klammern Wii, das sprengt alle Nerd-Klischees. :D
  10. Superjojo

    Microsoft: Natal Show auf der E3 wird Grenzen sprengen

    Meiner Meinung nach gehört ein bisschen Konjunktiv bei superlativen Ankündigungen zu vernünftigem Journalismus dazu. Natal WERDE LAUT MS Grenzen sprengen - alles andere muss sich erst noch zeigen.
  11. Superjojo

    Metroid & Sin and Punishment: Gründe für Verschiebungen

    Die Vereinigten Satten von Amerika? :D Ist das ein Tippfehler oder Satire auf hohem Niveau? :D
  12. Superjojo

    Ubisoft Kopierschutz gecracked...

    Schöne Sache - vielleicht geben sie es irgendwann auf, wenn auch jeder noch so clevere Kopierschutz gefickt worden ist.
  13. Superjojo

    Die Gesundheits-Verarsche

    Dass du dir selbst noch zuhören kannst... :kotz:
  14. Superjojo

    Als letzter Mensch der Erde....realistisch betrachtet.

    N paar Drogen nehmen und mich abknallen, mal ehrlich, niemand kann "so lange wie möglich überleben" wollen, ganz alleine auf dieser großen Kugel!
  15. Superjojo

    StarCraft 2: Closed-Beta in diesem Monat

    Entspannt euch, Leute, gut Ding will nunmal Weile haben. Ich vertraue Blizzard da vollkommen, dass sich dieses Mehr an Zeitaufwand im Endeffekt vollkommen auszahlen wird. ;-)
Oben Unten