Aktueller Inhalt von Shogun8487

  1. Shogun8487

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Aktuell liegt mein Fokus eigentlich nur noch auf Playstation und Switch. PS-5: -Elden Ring Crusader Kings 3 Switch: -Grandia HD Collection (natürlich physisch) -Blasphemous Deluxe Edition -Star Wars Racer / Republic Commando -Pikmin 3
  2. Shogun8487

    Elex - Alles zu Piranha Bytes neuem Rollenspiel

    Ich mochte Elex... Nur dieser unausgegorene Schwierigkeitsgrad nervt. Das Leben und Sterben verläuft recht fließend... :D
  3. Shogun8487

    Zuletzt gesehener Film!!!

    War vor kurzem noch mit Frau und Freunden im Kino. -The Batman Gar nicht schlecht. Etwas langsamere Erzählweise. Viel Ermittlungen von Batman, ein Hauch Saw. Mal was anderes. Und schön Nirvana im Kino zu hören. ;)
  4. Shogun8487

    GTA 6: Rockstar muss es ankündigen - sagt Take-Two

    Ich denke die werden schon was schickes aus dem Hut zaubern. Vielleicht gehts ja mal wieder nach Liberty City. Oder mal was völlig neues. Ich vermisse aber auch die Rockstar Titel neben GTA. Bully war auch sehr gut, oder das The Warriors Game. Die könnten ruhig noch mal was anderes neben den...
  5. Shogun8487

    Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

    Wem sagst Du das? :D Ich habe so viel angezockte und noch nicht gespielte Titel. Schlimm... :D Aber ich denke es sollte Dir gefallen. :)
  6. Shogun8487

    GTA 6: Rockstar muss es ankündigen - sagt Take-Two

    Wird echt mal Zeit für was neues. Das Rad werden sie eh nicht neu erfinden können. Aber bei dem Game bräuchte es mal was frisches.
  7. Shogun8487

    Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

    Ich persönlich mag die Spiele. Eigentlich ein kleiner Genremix. Auch immer mit einer Prise Humor. Habe das auf der Wii gezockt, und habe mir das für die PS4 auch geholt.
  8. Shogun8487

    Zuletzt verkauftes Videospiel

    Oha, das ist bei mir auch ein großes Thema. :D Verschmierte Controller, Spiele mit Fettfingern. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich hasse es schmierige glitschige Controller zu benutzen. Wenn wir also mal bei mir zu Hause eine Oldschool Multiplayer Session machen kann jeder gerne seine...
  9. Shogun8487

    Diablo 2: Remaster kurz vor BlizzConline-Start geleakt

    Switch Version ist da definitiv gekauft! :) Und noch eine für die großen stationären Konsolen. :) Schade, finde auch das sie gerne Teil 1 auch hätten bringen können. Das würde sich gerade auf der Switch super machen. Na wer weiß....
  10. Shogun8487

    Facebook: KI erkannte 97% der Hassreden, bevor Nutzer diese meldeten

    Also das was da an geistigem Durchfall dennoch hängen bleibt reicht mir schon. Ich bin zwar gegen Zensur, aber da will ich ja gar nicht wissen wie es dort dann zugehen würde ohne solche Mechanismen....
  11. Shogun8487

    Der Hip Hop Thread

    Ich habe mal wieder das „Distant Relatives“ Album von Nas & Damian Marley ausgegraben. Da könnte gerne mal Teil 2 kommen. Nas ist einfach unantastbar.
  12. Shogun8487

    Der Hip Hop Thread

    Ach da bin ich voll dabei. The Roots sind ganz mein Geschmack. Das ist noch ehrlicher guter Rap. <3
  13. Shogun8487

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Oh ja, Shadow of Memories. Das fehlt mir auch noch.. @Topic -Tokyo Mirrage Sessions FE Encore -Fire Emblem Three Houses (samt DLC Erweiterung) -Y‘s Origin -Disgaea 4 Complete Alles für die Switch :)
  14. Shogun8487

    Der Hip Hop Thread

    Das geht schon gut wieder weiter... Dr. Dre liegt auf intensiv Station. Gehirn Aneurysma. :/
  15. Shogun8487

    Der Hip Hop Thread

    Habe es auch gelesen. War richtig schockiert... So viele Legenden sind die letzte Zeit gegangen. Wieder eine mehr. :/ Rest in Power MF Doom
Oben Unten