Aktueller Inhalt von shithappens

  1. shithappens

    Zuletzt gehörter Music Thread

    Bolt Thrower - ...For Victory!
  2. shithappens

    Gametrailers: Top 10 der Ankündigungen in 2010

    Das hat Screwattack gemacht und nicht GT...
  3. shithappens

    Und kaputt...

    Normallerweise wechseln sie das Mainboard aus und bei mir haben sie dann noch zus. Heatpipes installiert. Der Fehler liegt aber nur indirekt am mainboard (und dessen lötstellen) aber wie es aussieht ist ein Deswignfehler am Gehäuse schuld der das Mainboard (mit den schweren kühlkörpern darauf)...
  4. shithappens

    Und kaputt...

    ARGH Es scheint mich wieder erwischt zu haben! Meine Box hatte wieder nen ROD mit fehlercode 0020. Noch läuft sie noch...aber für wie lange? Da die Garantie aber schon abgelaufen ist könnte ich es mit dem X-clam trick versuchen aber beim Metallarbeiten war ich noch nie der genaueste....
  5. shithappens

    800 Punkte sind ne Menge...

    Frage: Was haltet ihr von Rez HD? Ich find die Demo ja sehr lustig ich hoffe nur das mich das volle Spiel lang genug "fesseln" kann.
  6. shithappens

    Zuletzt gehörter Music Thread

    Pink Floyd - Us And Them
  7. shithappens

    800 Punkte sind ne Menge...

    @Piko: Das hatte ich mir auch überlegt zu holen...wie ist es den so?
  8. shithappens

    800 Punkte sind ne Menge...

    Knokkelman hast du schonmal die Metal Slug 3 Achievements gesehen? Also wenn du z.B. das ganze spiel nur mit der Pistole durchzocken willst dann bin ICH sehr von deinen Ambitionen beeindruckt. Wenn nicht zeugt das nur von einem gesunden Menschenverstand ;>
  9. shithappens

    800 Punkte sind ne Menge...

    Naja die sache ist die das ich Metal Slug 3 schon als ROM auf meinem Rechner hab und MM9 ist irgendwie eine neue herausforderung für mich da ich seit Whiley's Revenge für den GameBoy kein anderes Mega Man gezockt hab
  10. shithappens

    800 Punkte sind ne Menge...

    ok ich hab mir jetzt Mega Man geholt. Ich mein hey Mega Man is kult das muss man wirklich einfach haben! Torzdem vielen Dank an euch Leute!
  11. shithappens

    800 Punkte sind ne Menge...

    Ja ich hab auch schon gesehen das es aufm Arcade marktplatz ne menge verschiedenes Zeug gibt. Und das mit dem Demos mache ich im Moment auch. Wie ist den ALien Hominid so z.B.? Ich finde ja solche Sidescroll shooter sehr attraktiv. Aber ich denke nicht das ich mir Metal Slug 3 hole. Ich kenne es...
  12. shithappens

    800 Punkte sind ne Menge...

    ...Oder auch nicht. Naja ich hab mir mal eines dieser 800MS Points Coupon Karten gekauft was ich ja eine nette idee finde. Nur Was soll ich jetzt mit diesen 800 Punkten anfangen. Deswegen die Frage an euch. Welches Teil von XBA sollte ich mir mit diesen 800 Punkten auf JEDEN FALL holen...
  13. shithappens

    Wieviel GB braucht welches Spiel!

    Hab grad Mass Effect bei mir installiert...hat 7,4 GB benötigt...keine Ahnung obs was bringt vom ladetechnischen her aber ich benötige den Platz auf meiner Festplatte sowieso nicht
  14. shithappens

    NXE Update HEUTE

    Hey Leute für dies die es noch nicht mitbekommen haben. Das NXE update ist heute und startete um 11:00 Uhr unserer Zeit. Falls es welche gibt bei denen dei Xbox nicht updated tested einfach eure verbindung in den Systemeinstellungen das wird das Update erwzingen. Viel Spass damit :>
  15. shithappens

    In & Out

    OUT: Space Marines! IN: Neuer avatar! woooo
Oben Unten