Aktueller Inhalt von SechriY

  1. SechriY

    Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst

    In letzter Zeit scheint es immer mehr üblicher zu werden einen eigenen Dienst zu schalten. Soll sich keiner wundern, wenn die Kunden irgendwann ausbleiben. Irgendwann ist das Maximum erreicht und man begnügt sich mit einigen wenigen Anbietern.
  2. SechriY

    Let's Play Studie!

    Eine Dame spricht niemals über ihr Alter. :bigsmile: Alt genug für eine Bachelorarbeit, so viel kann ich verraten hehe. Ja, manchmal hat man mehrere Gründe oder es ergibt sich spontan ein Grund mit dem man nicht gerechnet hat.
  3. SechriY

    Let's Play Studie!

    Ja, das ist auch eine interessante Frage. Insbesondere bei Dingen, die relativ "neu" sind. Aber gerade für so etwas bräuchte ich noch mehr Leute, die an der Umfrage teilnehmen, damit sich die Chancen ehöhen, dass ich mehr Altersbereiche abdecke. Bin gespannt, ob ich selbst zu den jüngeren...
  4. SechriY

    Let's Play Studie!

    Vielen Dank! Zu meinen Vorrednern: Es gibt viele Gründe, warum Let's Plays eine Alternative für das eigene Spielen sein können. Und oftmals würde ich ja sagen, dass es eher eine Ergänzung zum eigenen Play ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es gewisse Gründe gibt die häufiger vorkommen...
  5. SechriY

    Zuletzt gesehener Film!!!

    Baby Driver. Hatte meine Erwartungen runtergeschraubt und war daher positiv überrascht. Ein solider Film der Spaß macht. Schade nur, dass Jon Bernthals Rolle eher klein ausfiel. 3.5/5
  6. SechriY

    Let's Play Studie!

    Hallo Community, ich brauche eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich eine Studie zum Thema Let’s Plays (ja, man darf an der Uni auch über interessante Themen schreiben.) Dazu habe ich eine anonyme Online-Umfrage erstellt, die hoffentlich spannende Ergebnisse liefert...
Oben Unten