Aktueller Inhalt von scoopexx

  1. scoopexx

    Der Kurzfilm-Thread

    Achso, hatte für einen Moment einen Schreck bekommen. Dann ist ja alles ok. :)
  2. scoopexx

    Der Kurzfilm-Thread

    Geht es dir gut, Old-Dirty? Es gibt Leute, die dir helfen können, falls du depressiv bist... Hier eine Nummer aus Spiegel-Online: Die Telefonseelsorge ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.
  3. scoopexx

    Zuletzt gesehener Film!!!

    Stephen Kings Es Ungewohnter Filmaufbau, der aber typisch für King-Verfilmungen ist. Der Streifen nimmt sich viel Zeit von den insgesamt drei Stunden, um die Charaktere mit Leben zu füllen, gespickt wird dies immer wieder mit aktuellen und vergangenen Konfrontationen mit dem Horrorclown. Es...
  4. scoopexx

    Zuletzt gesehener Film!!!

    The Void Einige Leute werden in einem Krankenhaus von Okkultisten eingekesselt und zu allem Überfluss tauchen auch plötzlich noch seltsame Kreaturen auf. Film startet gut, flacht aber ab der Mitte, ebenso wie viele andere Horrorfilme auch, deutlich ab. Solide, einigermaßen sehenswert, aber...
  5. scoopexx

    Zuletzt gesehener Film!!!

    Unknown User Eine Gruppe von Feunden wird online von einem unbekannten Nutzer schikaniert. Netter Horrfilm, im Sinne von ganz OK. Etwas nervig ist, dass man immer hinsehen muss, weil viel Story über Textnachrichten zwischen den Protagonisten läuft. Aber ich finde es positiv, dass hier mal etwas...
  6. scoopexx

    Zuletzt gesehener Film!!!

    Auf kurze Distanz Guter Film über osteuropäische Mafia und einen Maulwurf. 7/10
  7. scoopexx

    Zuletzt gesehene Serie!!!

    Ash vs. Evil Dead Staffel 1 Nach 2 Folgen schon ziemlich geil, glaube aber nicht, dass die Serie den Pace aufrecht halten kann. Das ganze ist zu flach, um irgendwann nicht zu dröge zu sein. Bisher ists aber cool. Bisher 8/10 Walking Dead Staffel 6 Musste im Netz gucken wie der Cliffhanger...
  8. scoopexx

    Zuletzt gesehener Film!!!

    The Neon Demon Ein stilistisch gelungener, aber leerer Film, den wahrscheinlich nur David Lynch Fans wirklich mögen können. 5/10
  9. scoopexx

    Zuletzt gesehener Film!!!

    Meru Klassischer Bergsteigerfilm, bei dem ich gerne erfahren würde, ob sie Originalaufnahmen verwendet oder das Ding (Meru) nochmal mit Filmteam hochgeklettert sind, um den Streifen zu drehen - oder ob sie das Ding irgendwie zusammengeschnitten haben. Die Filmaufnahmen sind ja schon recht...
  10. scoopexx

    Zuletzt gesehene Serie!!!

    Trailer Park Boys Allein weil Julian in jeder Szene seine Mische in der Hand hält ist die Serie jede Sekunde wert. 9/10
  11. scoopexx

    Der Steam-Thread

    Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Das aktuelle Capcom-Humble-Bundle lohnt sich (Resi 4, Resi Revelations 1 &2.1, Remember Me, Devil May Cry, etc.). Hab gleich erst einmal zugeschlagen. :)
  12. scoopexx

    Offizielles „Your Last Game“ Topic!

    Alien Breed 2: Impact Nach Shadowgrounds 1 & 2 habe ich etwas Neues in diesem Genre gesucht und bin dabei auf Alien Breed gestoßen. Dieses Remake des Amiga-Klassikers ist in einer Trilogie erschienen, an dessen 2. Teil ich momentan "arbeite". Vielleicht kennt ihr auch Spiele, die eigentlich gar...
  13. scoopexx

    Zuletzt gesehene Serie!!!

    Fear the Walking Dead Staffel 1 Fast durch. Guter Spin-off. 7,5/10
  14. scoopexx

    Zuletzt gesehener Film!!!

    The Purge: Anarchy Den ersten Teil um die politisch angeordnete und gesellschaftlich akzeptierte Purge Night fand ich gar nicht schlecht, er hatte immerhin noch etwas inhaltsähnliches vorzuweisen. Dieser zweite Teil hat allerdings nichts zu bieten und ist billiges Handwerk. 3/10
  15. scoopexx

    Zuletzt gesehener Film!!!

    It Follows Genau mit diesem langsamen Hinterherschleichen des "Etwas" arbeitet der Film und ich fand die Idee gar nicht schlecht. Andere Filme brauchen Schockmoment an Schockmoment, um "Spannung" aufzubauen, It Follows hat eher eine unterschwelligere Spannung aufgebaut, die imo wahren Horror...
Oben Unten