Aktueller Inhalt von Roger

  1. Roger

    Splatoon 3: Releasetermin offiziell bekanntgegeben

    Deshalb muss Xenoblade früher erscheinen. :P
  2. Roger

    Überraschung! Dieser Nintendo-Blockbuster kommt viel früher!

    Braucht Nintendo etwa Platz für andere Blockbuster im Herbst?
  3. Roger

    Ende der Karriere: Krankheit zwingt Bruce Willis zum Aufhören

    An der Stelle, danke Bruce Willis. Besonders für Lucky Number Slevin und Sin City.
  4. Roger

    Der Nintendo-News-Thread

    Ich dachte eigentlich srd gehört Nintendo sowieso!?
  5. Roger

    Schlechte Steam-Wertungen für Elden Ring: User melden Performance-Probleme

    Das ist aber auch jammern auf ganz hohem Niveau. Spiele dieser Grössenordnung funktionieren heutzutage nie einwandfrei beim Release. Wer es komplett ohne Technikfehler zocken möchte muss halt ein wenig länger warten bis die ersten Patches raus sind.
  6. Roger

    "Der goldene Fallschirm": 15 Millionen Abfindung für Bobby Kotick?

    Hatte auch eine Zahl von 300 Millionen im Kopf. Wahrscheinlich wird der Herr über diese "kleine" Summe ärgern.
  7. Roger

    Erstes Artwork zu Metroid Prime 4? Hype nach Twitter-Update

    Ich denke das ist eher Nintendos Verschulden als Retro Studios. Wahrscheinlich wurde das letzte Projekt, was auch immer das war, für MP4 auf Eis gelegt. In der Zwischenzeit sind Sie ja auch umgezogen (?) und vergrössert worden.
  8. Roger

    Erstes Artwork zu Metroid Prime 4? Hype nach Twitter-Update

    Also du meinst nichts wo Mario draufsteht. Verständlich.
  9. Roger

    Erstes Artwork zu Metroid Prime 4? Hype nach Twitter-Update

    Mich wunderts das viele Leute scheinbar darauf warten. Die ersten drei Spiele haben ja nicht wirklich sehr gut verkauft. Woher das plötzliche Verlangen? An Nintendos Stelle würde ich zuerst Prime 1 - 3 ordentlich auf die Switch umsetzen. Mal sehen ob da überhaupt mehr Interesse vorhanden ist...
  10. Roger

    Profi-Spielerin sagt: "Männer unter 170cm haben keine Menschenrechte"

    Uff, mit 172cm nochmal Glück gehabt.
  11. Roger

    Mario Kart 9 und mehr: Neue Nintendo Direct soll bahnbrechend sein!

    Naja, 2021 war ja nicht das stärkste Nintendo Jahr. 2022 könnte dafür wieder einiges mehr kommen. War in der Vergangenheit ja auch schon so. Einmal mehr auf F-Zero hoffen. :D
  12. Roger

    Pokémon Legends Arceus: Erste Tests sind da - eines der besten Pokémon-Spiele

    Ich konnte es ausgiebig beim Kollegen zocken. Der kauft sowieso alles blind wo Pokémon draufsteht. Anfangs macht es noch recht Spass, es ist jedoch immer und immer das Gleiche. Also ernsthaft, so immer das Gleiche. Wirklich zu entdecken gibt es auch (fast) nichts, ausser halt die Pokémon. Man...
  13. Roger

    Die Siedler 2022 Fan-Feedback: "Ich will mein Geld zurück!"

    Ich weiss nicht wie fest sich Ubisoft da eingemischt hat. Das sah vor 2 Jahren teilweise noch ganz anders aus. Irgendwie hat man alles über Bord geworfen.
  14. Roger

    Netflix will jetzt richtig große Videospiele machen

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es so herauskommt wie bei Google und Amazon. Mal abwarten.
  15. Roger

    CD Projekt Red will sich weiterhin nicht kaufen lassen

    OK, war wirklich etwas unglücklich formuliert. ;(
Oben Unten