Aktueller Inhalt von ReVcore

  1. ReVcore

    Nintendo Switch 2: Ein Flop mit Ansage? Darum muss Nintendo aufpassen ....

    Dann kennst du ja eventuell noch Jean R. damals von der N-Zone. Klasse Zeitschrift und schon damals gute Zeiten mit den Nintendo Geräten und Spielen.
  2. ReVcore

    Xbox Series X: Microsoft verspricht "aufregende" Updates für 2021

    Ich bin gespannt wann Dolby Vision für Spiele kommt. Das wird wohl eins der Features sein.
  3. ReVcore

    Xbox Series X / LG CX48

    So nennt man das denke ich in Fachkreisen. Das Problem haben wohl einige. Habe auch schon etwas dazu gefunden und werde mich nach der Arbeit damit beschäftigen. https://www.resetera.com/threads/lg-2017-2020-oleds-calibrated-settings-for-xbox-one-series-x-s-ps4-ps5-and-webos-sdr-hdr-dv.73304/
  4. ReVcore

    Xbox Series X / LG CX48

    Auch bei manchen YouTube Videos, beim Streaming von Netflix, Amazon usw alles ok. Bei der Xbox One X das selbe, hatte ich nochmal getestet.
  5. ReVcore

    Xbox Series X / LG CX48

    Moin Leute, habe Probleme mit der Konsole in Verbindung mit dem Fernseher. Bei vielen Spielen sieht man grobe Farbverläufe und ich habe schon alles mögliche in den Einstellungen versucht, bekomme diese aber nicht weg. Beispiel: Forza Horizon 4 beim starten wo Playground Games und Turn 10...
  6. ReVcore

    PS5: Die Ladezeiten im Vergleich zur PS4 Pro

    Finde Vergleiche die gleichzeitig starten und das gleiche laden besser. https://www.youtube.com/watch?v=pRRWsE3s46Q
  7. ReVcore

    PS Plus: Sony gibt das erste "Gratis"-Spiel für PS5 als Download frei

    Habe ich gerade in meine Spielebibliothek gepackt. Die PS4/PS5 Version ist nicht kostenlos, die PS5 Version ist jetzt kostenlos.
  8. ReVcore

    Xbox Series X: Pfeilschnelle Ladezeiten bei The Witcher 3 - Schnellreise ausprobiert

    Da gibt es keine mehr, das Spiel läuft dauerhaft im Hintergrund.
  9. ReVcore

    LGBTI*Q in Spielen: Liebe Videospielindustrie, traut euch mehr Vielfalt zu!

    Wenn es passt kann man es einbauen, meistens passt es aber nicht und somit wird es nicht eingebaut.
  10. ReVcore

    Blade Runner: Enhanced Edition verschoben, Umsetzung schwierig

    Nein du bist voll auf dem laufenden, soll für die Konsolen und PC kommen.
  11. ReVcore

    PS5: 825 GB SSD soll dank flexibler Installationen kein Problem sein

    Ich gehe davon aus das eine externe SSD bei Xbox, Xbox 360 und Xbox One Spielen funktioniert, mit Xbox Series S/X Spielen wird es wohl nicht funktionieren. Hattest auch noch etwas von keine Ladezeiten gesagt, das wurde doch nur von Sony erzählt. Von Microsoft wurde nur gesagt das es viel...
  12. ReVcore

    PS5: 825 GB SSD soll dank flexibler Installationen kein Problem sein

    Welches Video meinst du https://www.youtube.com/watch?v=M9PJ8EDJ1Z8 Ab 7:55 erzählt er das die Ladezeiten viel schneller sind im Vergleich mit der Xbox One X. https://www.youtube.com/watch?v=qGjrmx0JNF4 Hier Vergleiche ab 5:50 und auch viel schneller. Einen Test neue Konsole gegen SSD finde...
  13. ReVcore

    Amiga 500: Rückkehr des Kult-Computers angedeutet

    Ich würde die große Version bevorzugen.
Oben Unten