Aktueller Inhalt von Phill XVII

  1. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

  2. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Dünndarm Entzündung. Obs nun schlimm oder weniger schlimm ist werden erst die Nachuntersuchungen zeigen. (Aber ja die ersten Tage Krankenhaus waren schrecklich) Ansonsten geht mir aber gut. Die Woche hab ich noch Zwangspause.
  3. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Der CAN Store ist Segen und Fluch zugleich. Hab da auch schon knapp 1000 Euro in nem halben Jahr reingepumpt. Die Preise sind einfach zu gut. BTT: Lag im Krankenhaus deshalb hab ich länger nichts geposted. Bravely Second natürlich die CE. Hatte bloß keine Lust die mit drauf zu klatschen.
  4. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Ich zieh demnächst aus. Sehe dann zu, dort nen sehr großes Regal reinzubekommen. Da bringe ich dann alles unter + Fotos. Zurzeit ist bei mir alles verstreut da ich keinen Platz mehr habe. Noch 1 große LE und das wars. @aktuelle Anzahl Hmm keine Ahnung. Dürften so an die 1300 sein. Hab halt...
  5. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Bei Dragon Age wollte ich schon länger die JP´s haben. Escha und Logy in der Vita LE ist auch die einzige Möglichkeit an die Retail zu kommen.
  6. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

  7. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Und nen haufen PSN Games die ich nicht alle aufzählen will.
  8. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Das Zeug der letzten Zeit.
  9. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Nö. Hält mich aber auch nicht ab. Grade die Dynasty Warriors Spiele sind auch ohne Kentnisse gut spielbar. Selbst die Story kann ich mir irgendwie zusammenreimen. (da in Bildern erzählt)
  10. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Das ist die Treasure Box zu Arslan: The Warriors of Legend. (Artbook, Soundtrack, Brillenputztuch und nen Bilderrahmen) Ist das neuste Dynasty Warriors Crossover mit The Heroic Legend of Arslan. Anfang 2016 auch bei uns für PS4, PS3 und Xbox One.
  11. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Ich bin erregt.
  12. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Endlich mal die Pacman Spiele für nen 10ner gekriegt. Hoffe die sind nicht so ein Murks, wie diese behinderte Serie. (Ich weiß das beides zusammengehört) ​
  13. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Fürn Oktober/November muss ich aber schon anfangen zu sparen. Halo 5 Konsole + 2 Fallout Pip Boy Editions wird nicht billig. X_X
  14. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    >:-D
  15. Phill XVII

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Dachte ich bekomm den Code Online per Mail und nicht als Kärtchen in den Briefkasten. Kann ich mir an den Kühlschrank kleben. :-D
Oben Unten