Aktueller Inhalt von perfect007

  1. perfect007

    Hyrule Warriors im Test: Fernöstliche Schnetzelorgie mit Zelda-Charakteren in den Hauptrollen

    Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors im Test: Fernöstliche Schnetzelorgie mit Zelda-Charakteren in den Hauptrollen gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Hyrule Warriors im Test: Fernöstliche Schnetzelorgie mit...
  2. perfect007

    TES 5 Skyrim Special Edition im Test: Von alten Bugs und neuen Mods

    Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5 Skyrim Special Edition im Test: Von alten Bugs und neuen Mods gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: TES 5 Skyrim Special Edition im Test: Von alten Bugs und neuen Mods
  3. perfect007

    Ich sage adele

    Na da hast du ja grad den allerbesten Wurf rausgesucht, aber ja, da schreibe ich seit einiger Zeit auch ;) übrigens privat organisiert und nicht kommerziell ;) Was das angebliche Rumdrucksen angeht, hab ich klipp und klar im Abschied geschrieben, dass "die Situation die weitere Zusammenarbeit...
  4. perfect007

    Ich sage adele

    Danke danke ... Kann ich nur sagen, von so vielen. Und das obwohl ich kaum mehr im Forum aktiv war ... Ich werde noch weiter Tests schreiben, aber halt leider nicht mehr für die Gamezone. Wie gesagt, großes Dank an Gamezone, denn ich habe nicht nur die Tests gemacht und entsprechend die Spiele...
  5. perfect007

    Data macht auch Winke Winke

    Data altes Haus! Danke für dein Engagement und deine tollen Beiträge. Wir werden uns ja öfters hören, lesen und auch ab und an sicherlich sehen ... In diesem Sinne, Hauptsache Dortmund gewinnt ...
  6. perfect007

    Ich sage adele

    Hä? Das mit dem Hürdenlauf verstehe ich nun nicht. Dass gleichzeitig einige gehen, hat auch gemeinsame Gründe, wobei manch einer auch gesonderte weitere Gründe haben wird. Die Frage, ob GZ down geht, kann man aber mit nein beantworten.
  7. perfect007

    Ich sage adele

    Nana ich hatte auch andere Dinge getestet ;) Fable 2, ReCore, Skyrim, Filmspiele, Puzzlespiele ... ;) Nicht nur Musik und Skylanders ...
  8. perfect007

    Ich sage adele

    Der eine nimmt den Hut, der andere den Mantel und schon ist nichts mehr übrig, was geklaut werden kann. Ich sag daher einfach ein schwäbisches adele. Ja, ich ahme meine Vorreiter in dieser Sache wohl nach ... Ist leider so! Auch wenn es gerne anders hätte kommen dürfen, werde ich mich nun...
  9. perfect007

    JannLee nimmt seinen Hut...

    Ups sorry ... Ja ... Recht ihr habt, Kollege ;) Verdammt ... Viel zu spät und völlig ausgelaugt ... DANKE JANNLEE!!!!! :)
  10. perfect007

    JannLee nimmt seinen Hut...

    Und was nehm ich? ... Danke Mersadion .... Mehr gibt es da nicht zu sagen!
  11. perfect007

    JannLee nimmt den Hut, ich den Mantel.

    Und was nehm ich? ... Danke Mersadion .... Mehr gibt es da nicht zu sagen!
  12. perfect007

    Dear Esther: Landmark Edition im Test: Grandioser Indie-Titel

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dear Esther: Landmark Edition im Test: Grandioser Indie-Titel gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Dear Esther: Landmark Edition im Test: Grandioser Indie-Titel
  13. perfect007

    ReCore im Test: Geheimtipp oder Flop?

    Es ist ja kein schlechtes Spiel. 7,0 ist ja nicht mies. Aber es ist halt auch kein Metroid Prime oder ähnliches. Und wie im Test geschrieben, es kann recht lange wirklich viel Spaß machen.
  14. perfect007

    ReCore im Test: Geheimtipp oder Flop?

    Stimmt, sie sind aber leider noch immer unerträglich ;)
  15. perfect007

    ReCore im Test: Geheimtipp oder Flop?

    Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore im Test: Geheimtipp oder Flop? gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: ReCore im Test: Geheimtipp oder Flop?
Oben Unten