Aktueller Inhalt von Pander

  1. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Kaum ist die Seite wieder on, wird sie von den Bayern voll gespamt.:D
  2. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    @Gamer: Steht nicht sport für Fairness und Fairplay? Ach ne, das ist ja unnormal. Und wo hat den der BVB in den letzten Jahren, gegen die anderen gestichelt oder Mist erzählt? Und jetzt komm nicht mit gegen euch was, das waren alles nur Konter, wenn was von uns gegen euch kommt von alleine...
  3. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Real ganz sicher, Barca weiss ich nicht. Und normal ist es ganz bestimmt nicht.
  4. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    @Schwags: Meinetwegen kann er das auch ununterbrochen labbern, oft ist es auch witzig und ohne Uli wäre die Liga natürlich viel langweiliger, aber dafür muss man ja die Bayern nicht mögen.
  5. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    @Gamer: Es geht doch nicht jetzt darum, dass man gegen den BVB was gesagt hat, sondern darum, dass die Bayern, dass gegen jeden machen, der ihnen gefährlich wird. @Meni. Sehe ich dennoch anders. Vor allem kann der Rekord noch geknackt werden. Bei uns lief es auch nicht immer und es wurden...
  6. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Oh, da habe ich aber viel abzuarbeiten.:D Es ging mir doch garnicht um den Punkt mit der CL oder Geld, sondern um die Einmischung ins Gehaltsgefüge. Die anderen zwei Punkte zeigen aber auch keinen guten Verlierer. Aber das hat der gute @Gamer auch schon so ähnlich in seinem "Glückwunsch zur...
  7. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Hätte die auch nicht anders verdient. Das größte Drecksteam der NHL. Heulen ständig rum, aber sind hinterhältig ohne Ende. Der Hoeneß findet doch immer was, selbst wenn es garnicht aktuell ist. Und was geht ihn überhaupt das Gehaltsgefüge anderer Klubs an. Nur weil er angefressen ist, muss er...
  8. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ach der gute alte Uli, wenn es nicht läuft dann wird mal wieder über die Konkurzen gelästert. @Klopper. Lewandowski kriegt im Moment 1,5 Millionen, wieso sollte er nach einer guter Saison auf einmal so ein Aufschlag wie bei Götze kriegen. Mehr wie 3 Millionen wird er nicht kriegen. Ach und...
  9. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    @Meni: Ob zweiter oder dritter ist jetzt ehe egal, Haputsache direkter CL Platz.
  10. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Also wenn jetzt die Bayern noch Champion werden, dann nur noch mit ganz viel Dusel. Nach Mittwoch ist wohl nur noch die anderen beiden Pokale das Ziel.
  11. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Das Spiel haben zwar die Schalker bis zum 1:2 gemacht, aber viel besser waren sie auch nicht. Von den richtig guten Chancen war es eher ausgeglichen, wobei davon gabs auch nur Mangelware. Ich denke das müsste es jetzt endgültig gesesen sein im Meisterschaftskampf.
  12. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Das war grad kein Dusel.:D Naja, zu hause ein Finale zu verlieren ist aber schon übel. Da ist ja die Vorfreunde ja extrem.
  13. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    @Meni: Mal ne Frage. Falls es nichts mit dem CL Titel wird. Wäre dir dann lieber im Halbfinale Schluss oder im eigenem Stadion zu verlieren?
  14. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Nettes Spiel bisher. Er hat das bestimmt nicht geplannt. Ist natürlich nicht schön, hat Klopp selber nachher gesagt. Aber in dieser Situation kann ich es zum Teil auch verstehen, der Wechsel kurz vor Schluss war auch ne kleine Provokation und dann gleich der Treffer, dann denkt keiner mehr...
  15. Pander

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Glasklar ist Meilenweit davon entfernt. Robben hebt schon vorher ab. Weidenfeller hat ihn höchstens gestreift und da war schon Robben im Flugmodus. Der Schiri kann das natürlich nicht sehen bzw. es ist extrem schwer. Weidenfeller hat sich da einfach blöd eingestellt, da er kurz gezögert hat...
Oben Unten