Aktueller Inhalt von Old-Dirty

  1. O

    GTA live: Teens fliehen wegen TikTok-Challenge vor Polizei

    Es gibt wirklich nichts, was ich der Polizei mehr gönne als die neue "deutsche" Jugend! Heute ist nicht mehr die armen Sk8er nach Sprühdosen und Gras kontrollieren.
  2. O

    Nach Pocher-Dresche verprügelt Fat Comedy erneut einen Star - im Boxring

    War eigentlich immer pazifistisch. Dann hab ich gesehen, wie er Pocher eine eingeschenkt hat. Seitdem hau ich auch nur noch drauf.
  3. O

    Nach Pocher-Dresche verprügelt Fat Comedy erneut einen Star - im Boxring

    Wo soll das noch enden mit der ganzen Gewalt?
  4. O

    MontanaBlack rastet komplett aus, demoliert seine Einrichtung

    Er ist eben ein Rock Star! Der deutsche Lemmy von Motörhead!
  5. O

    Streamer enttäuscht von Date, weil sie Counter Strike nicht kann

    Was für ein Huan! Hätte er sie tatsächlich geliebt, hätte er ihr ein paar Tipps geben können, wie sie ihren Spielstil verbessern kann.
  6. O

    Influencerin muss Bikini-Foto löschen, da es "gotteslästerlich" ist

    Das Konzept eines Gottes im Jahr 2022 finde ich ja schon drollig. Aber was soll das für ein Gott sein, der durch Hupen in einem Bikini gelästert wird? Scheint eine homosexuelle Sekte zu sein.
  7. O

    YouTube-Proll Ron Bielecki macht Scam auf Tomorrowland-Festival wahr

    Dann gibt's zu Weihnachten ein Abo von Onlyfans und ich hab das glücklichste Kind der Welt.
  8. O

    Razzia im Haus von Drachenlord wegen Gewaltvideos und verbotenem Material

    MontanaBilecki und der Drachenlord sind wie zwei Seiten einer Medaille.
  9. O

    YouTube-Proll Ron Bielecki macht Scam auf Tomorrowland-Festival wahr

    Ich stell mir grad vor, wie es wäre, ein 11 jähriges Kind zu haben, das Fan vom Ron ist.
  10. O

    Nach sexistischem Clickbait distanziert sich Werbepartner von Fritz Meinecke

    Man stelle sich vor die Werbepartner von Computec würden sich nach Clickbait einfach distanzieren.
  11. O

    Selbsternannter Flirt-Coach Marc Eggers belästigt Frauen auf YouTube

    Hat BlackMontana schon die Todesstrafe gefordert?
  12. O

    Protzen wie YouTube-Proll Ron Bielecki - mit eigener Luxus-Modemarke "Santos Atelier"

    Bitte weniger Ron und etwas mehr Amouranth.
  13. O

    Fußballstar Toni Kroos könnte auf OnlyFans Millionen verdienen

    Wisst ihr, welcher Tony dort noch mehr verdienen könnte?
  14. O

    Umstrittener YouTuber KuchenTV: Seine Ex "hetzt das Jugendamt auf ihn" wegen gemeinsamen Sohn

    Deshalb sollte man sich immer genau überlegen, mit wem man sich fortpflanzt.
Oben Unten