Aktueller Inhalt von NiteChylde

  1. N

    Silent Hill HD Collection: Xbox 360-Version wird kein Update bekommen

    Was ein Armutszeugnis für Konami, unglaublich!
  2. N

    Epic Games: Gründet die Impossible Studios

    Du sprichst mir aus der Seele, Garfield. :( Was bleibt ist die Hoffnung, zukünftig auch wieder Spiele für stationäre Konsolen bzw. den PC von den Ex-BHGlern zu sehen zu bekommen.
  3. N

    Diablo 3: Blizzard führt die Heldenprofile im Battle.net ein

    Und wieder einmal beweisen die Jungs und Mädels von Blizzard absolute Lernresistenz. Wieviel Prügel hat Blizzard noch nötig für das öffentliche Zurschaustellen von Spieler-/Charakterprofilen? Allein folgende Aussage ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die gemütlich und ohne ePeen - Vergleich...
  4. N

    Darksiders 2: Danach steht wohl ein Ego-Shooter auf dem Programm

    Unglaublich, wie vielen Menschen die Hitze anscheinend zu Kopf steigt. Mir wäre die direkte Entwicklung von Darksiders 3 zwar lieber, aber bevor Vigil Games die Lust an dem Thema verlieren, sollen sie von mir aus einen Shooter zwischenschieben. Begeistert bin ich davon auch nicht, aber Vigil...
  5. N

    Nintendo: Fährt einen Quartalsverlust von 17,2 Milliarden Yen ein

    Da bin ich auch gespannt drauf. Genug Interesse scheint Nintendo ja durchaus geweckt zu haben, wenn ich mir alleine die Unterhaltungen im Freundes- und Kollegenkreis anhöre. Auch die Branche scheint mehr als gespannt zu sein, anders kann ich mir insbesondere die Unterstützung durch die großen...
  6. N

    Mit der PS3 Super Slim könnte Sony Microsoft übertrumpfen, sagt Analyst Billy Pidgeon

    Die vermutlichen Bilder der neuen PS3 lassen mich schaudern. Auch wenn zum Beispiel das Bild in der News hier miese Qualität hat, die Konsole sieht total billig aus. Für mich wäre allein der Toploader ein Grund, das Teil nicht zu kaufen, aber sollte die tatsächliche optische Wertigkeit der...
  7. N

    World of Warcraft: Mists of Pandaria - Blizzard nennt den Termin zum Add-On, digitale Deluxe Edition und Collector's Edition enthüllt

    Auch wenn die Boxen der Collector's Edition nebeneinander richtig fein im Regal ausschauen: Pfui, Blizzard, schämt Euch, etwas Abwechslung beim Inhalt der CE wäre durchaus angebracht gewesen.
  8. N

    Gerücht: Xbox 720 intern vorgestellt und Release zu Weihnachten 2013 geplant

    Auch, wenn bisher keine offiziellen Details bekannt sind, man kann davon ausgehen, dass sowohl Xbox 720 als auch PS4 durchaus und primär zum Zocken geeignet sein werden. Niemand wird Euch zwingen, irgendeines der gerüchteten oder vermuteten Multimedia-Features zu nutzen. Oder hält Euch in...
  9. N

    Ouya: Die Konsole wird nur so groß sein wie ein Zauberwürfel

    ww.gidf.de ;-) OUYA: A New Kind of Video Game Console by OUYA — Kickstarter Auf der Ouya-Projektseite bei Kickstarter findest du jede Menge Informationen, unter anderem auch Details zu weiteren technischen Spezifikationen.
  10. N

    Wii U: Spiele für 100 US-Dollar sind laut Nintendo rein fiktiv

    Meine Güte, Nintendo soll endlich die Preise bekannt geben, immerhin ist es kein halbes Jahr mehr bis zum Weihnachtsgeschäft. Wenn die ihre Kalkulation jetzt noch nicht stehen haben, dann weiß ich auch nicht weiter... so langsam gehen die mir echt auf die Nerven mit ihrem Getue. :(
  11. N

    Gears of War: Judgment - Epic Games hat mit Pixar über das Storytelling gesprochen

    Coole Idee, sich Hilfe von außen zu holen. Mit Karen Traviss hat Epic ja eine durchaus ordentliche Autorin an der Reihe, die Gears-Bücher sind nun wirklich nicht übel. Ihre Geschichten dann noch hochklassig in einem Spiel präsentiert, das könnte was werden. Gears 3 war aus meiner Sicht schon ein...
  12. N

    Ghost Recon: Future Soldier - Probleme mit der PC-Version

    Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass die Konsolenversionen von Future Soldier seit Release gerade im Multiplayer an massiven Problemen leiden, hier hat sich minimal bis gar nichts gebessert. Dezentrale Server via Player Hosting, Lag ohne Ende, zu besten Zeiten teils 15 bis 20 Host Migrations...
  13. N

    Mercury Steam will Contra Remake machen - Dave Cox: "Wir wollen nicht für immer an Castlevania arbeiten"

    Ich kann dir nur zustimmen, Schmadda, ein Probotector in aktuellem Technikgewand und mit klassischem Gameplay wäre sofort gekauft. Die Aussagen von Mr. Cox gefallen mir ebenfalls gut, finde es gut, wenn ein Entwickler derartiges mal offen anspricht. Man kann nur hoffen, dass die Jungs bei Konami...
  14. N

    Doom 3: BFG Edition - id Software dachte zunächst über umfassende Änderungen nach

    Ick freu mir, vorbestellt habe ich das Schätzchen schon bei Amazon in England. Lustigerweise hatte ich gerade mein PC-Doom 3 herausgekramt, um es mal wieder zu installieren, 10 Minuten später lese ich auf Gamezone von der BFG Edition. Nun warte ich doch lieber auf die neue Version. :)
  15. N

    Xbox 720: Angeblich internes Dokument verrät viele Infos zur neuen Konsole

    So in etwa würde mir die NextGen von der grafischen Seite her völlig ausreichen. ;)
Oben Unten