Aktueller Inhalt von Naughty-Fox

  1. Naughty-Fox

    Kena: Bridge of Spirits im Test: Der Traum vom spielbaren Pixar-Film

    Dir ist echt nicht zu helfen..
  2. Naughty-Fox

    Kena: Bridge of Spirits im Test: Der Traum vom spielbaren Pixar-Film

    Ember Labs ist ein Studio dass zwei Brüder gegründet haben und vorrangig in der Animation (das ist auch mein Berufsfeld) arbeiten und damals den Majoras Mask Trailer veröffentlicht haben. Die haben es einfach drauf. Aber so kleine Studios haben es heute schwer. Wenn nun Sony so ein Studio...
  3. Naughty-Fox

    Kena: Bridge of Spirits im Test: Der Traum vom spielbaren Pixar-Film

    Wenn man Multi Konsolero ist ist das eh kein Problem und dieser ganze Exklusiv Neid hinfällig. Ich selber besitze auch n PC und ne Switch. Ne XBox für mich aus gutem Grund nicht. Trotzdem ist so ein franchise wegnehmen einfach übel Aber gut darum gehts hier auch nicht. Glückwunsch an Ember Lab...
  4. Naughty-Fox

    Kena: Bridge of Spirits im Test: Der Traum vom spielbaren Pixar-Film

    Ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest aber ja wenn Sony Square Enix oder sonst wen der auf der (ich nehm mal jetzt deine favourite Konsole) XBox eine Fanbase hätte würde ich das genauso abhaten wie den Bethesda Kauf. Auch würde ich meine Freunde verstehen die eine XBox ihr eigen nennen. Aber...
  5. Naughty-Fox

    Kena: Bridge of Spirits im Test: Der Traum vom spielbaren Pixar-Film

    Echt unglaublich dass Ember Labs erstes Game so punktet. Ein tolles Pixar Game Studio in den PlayStation Studios würde sich perfekt machen!
  6. Naughty-Fox

    Tests von Kena Bridge of Spirits: Die internationalen Wertungen

    Grandioser Titel. Heute Morgen geladen und schon ein paar Stunden gezockt. Aktuelle Meta 85. Respekt und Gratulation zum ersten Spiel von Ember Labs und dann noch so ein tolles Game! Würde sich perfekt in die Sony Studios integrieren
  7. Naughty-Fox

    Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

    Das will ich auch überhaupt nicht abstreiten jedem das seine
  8. Naughty-Fox

    Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

    Ich habe damals auch einen PC gehabt und habe auch weiterhin einen PC :) Ich meinte mit der Aussage nur dass meine Alltime Wunschtitel mir PERSÖNLICH nur Sony gibt wie besagte Titel die ich aufgezählt habe egal auf welcher Plattform sie erschienen sind
  9. Naughty-Fox

    Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

    Das ist doch persönliches Empfinden. Die einen haben Shooter damals gesuchtet, die anderen Rollenspiele. Und natürlich auch andere Genres bevor mir hier jemand sich angegriffen fühlt und an die Decke springt. Ist reines persönliches Empfinden
  10. Naughty-Fox

    Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

    Diese Momente finde ich persönlich nur bei Sonys Pressekonferenzen. Nicht Nintendo, nicht MS. Was soll da nicht stimmen?
  11. Naughty-Fox

    Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

    Erstmal gabs das auch für PC und zweitens was hat das mit meiner Aussage zu tun?
  12. Naughty-Fox

    Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

    Das sind diese Momente die man nur bei Sony hat. Diese Alltime Träume wie Final Fantasy 7 Remake, Shenmue 3 und jetzt KOTOR. Mit dem Original bin ich aufgewachsen und hatte Jahre mit diesem Spiel verbracht. Was haben Freunde und ich rum philosophiert wie KOTOR heute aussehen würde. Wie geil es...
  13. Naughty-Fox

    TES 6: Das RPG wird wohl nicht für die PlayStation 5 erscheinen

    Ganz einfach dann wird es auch nicht gekauft :)
  14. Naughty-Fox

    Deathloop: Das Zeitschleifen-Spektakel bei uns in der Vorschau

    Habe auch so meine Probleme mit der Ego Sicht. Vollblut Egoshooter okay. Aber andere Genres.. Naja.. Dishonered war auch nichts für mich
  15. Naughty-Fox

    Xbox App: Sony und Nintendo wollen Xbox Game Pass nicht unterstützen

    Macht ja einfach auch wenig Sinn. Die Switch allein verkauft sich mehr als 3 mal so gut wie die Series und die 5 etwas weniger als das doppelte als die Series. Sony besitzt derzeit bereits ein Streaming Angebot und Nintendo geht vollkommen steil. Warum dem Letzten Platz dann eine Plattform bieten?
Oben Unten