Aktueller Inhalt von mikeiminternet1

  1. mikeiminternet1

    Drachenlord: Zwei Jahre Gefängnis - Gericht in Nürnberg hat geurteilt

    der kerl ist mir egal, aber das urteil finde ich zu hart, im vergleich zu anderen urteilen, bei denen leute sich heftigeres geleistet haben.
  2. mikeiminternet1

    Tormented Souls

    Ich habe es auch angespielt und bisher gefällt es mir sehr gut. Die Stimmung passt.
  3. mikeiminternet1

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    +1 Da ich das Originalspiel damals nur ca. 30% gespielt habe, habe ich jetzt nochmal den Director's Cut gegönnt, um es diesmal - irgendwann ^^ durchzuspielen. Gamestop 9.99 Aktion ( bzw. 14.99 ) hat mal wieder gepasst.
  4. mikeiminternet1

    Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Hallo, hat hier schonmal jemand Gameplay von der XboX Series X auf Twitch hochgeladen und von dort nach Youtube kopiert - ohne Capture Card ? Taugt das mittlerweile vpn der Qualität her ? ich habe das damals schonmal mit der XboX One X gemacht, aber da war die Qualität leider nicht gut.
  5. mikeiminternet1

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Apropos Feuerdämon :)
  6. mikeiminternet1

    Aliens: Fireteam Elite

    Mein Eindruck aus der Entfernung ist nicht so toll, würde aber gerne etwas lesen von Leuten die es durchgespielt haben.
  7. mikeiminternet1

    Black Myth: Wukong

    Neben Eldenring das Spiel, auf das ich mich am meisten freue. Hier der neue Gameplay Trailer:
  8. mikeiminternet1

    Zuletzt gehörte Musik

    EMINEM is BACK !
  9. mikeiminternet1

    Psychonauts 2: Der Plattformer erreicht Gold-Status

    Teil 1 war damals wirklich super, wirst du sicher nicht bereuen, wenn du ansatzweise etwas für leicht schräge Storys & Jump'n Run übrig hast :)
  10. mikeiminternet1

    Last of us Part 2 - DAS Spiel dieser Generation? - Diskussionstread

    Habe es zweimal durchgespielt. Einmal zu Release auf der PS4 Pro und kürzlich nochmal auf der PS5 - nach dem Next Gen Update. Ich finde das Spiel großartig, alleine schon deswegen, weil mich nur ganz wenige Spiele emotional so gepackt haben.
  11. mikeiminternet1

    Dead Space: Remake mit geschnittenen Inhalten aus dem Original

    Ja, das nannten die Entwickler damals "Taktische Zerstückelung" :)
  12. mikeiminternet1

    [PS4] Bloodborne

    Zehner ?! Bitteschön. Wann gehts los ? Ok, also den Zehner ist mir das allemal wert. Das Bild wird auf der PS5 sicherlich deutlich besser/klarer sein und 60fps sind auch immer eine Aufwertung. Da ich Bloodborne sehr lange nicht mehr gespielt habe, hätte ich auch Lust zu einem neuen Durchgang.
  13. mikeiminternet1

    GreedFall - RPG-Geheimtipp im frühneuzeitlichen Gewand

    Mir hat das Spiel damals recht gut gefallen und werde mir deswegen auch irgendwann diese Gold Edition kaufen. Gutes Spiel.
  14. mikeiminternet1

    Godfall...lohnt es sich oder glänzt es nur schön?

    Wie wäre es stattdessen mit nochmal das gute alte Borderlands 2 durchsuchten ? :) Ok, am Thema vorbei, sorry, aber viel mir gerade ein, da ich es selber die Tage nochmal eingelegt habe und es mich doch nach längerer Zeit ganz gut angefixt hat. Sieht auf der PS5 auch wirklich nicht übel aus. Gab...
  15. mikeiminternet1

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Ha-ha, aber gut, das geht ja noch :)
Oben Unten