Aktueller Inhalt von Marco A

  1. Marco A

    Xbox wird immer erfolgreicher: Wird sie zur Gefahr für die PS5?

    Ich sag mal "Ring frei!"! In diesem Sinne bin ich auch schon wieder weg hier. Viel Spaß beim virtuellen prügeln.
  2. Marco A

    In & Out

    IN: Weiß ich grad nicht, sehe aktuell nur das "OUT"... OUT: Verfügbarkeit der PS5... weiterhin, immer noch, bestimmt noch länger...
  3. Marco A

    NES Reparatur

    Ich glaube bzgl. Iserlohn habe ich es vercheckt und im falschen Profil geschaut: Wutill ist aus Iserlohn und WolfBeat hat überhaupt keinen Ort angegeben. 😆😂
  4. Marco A

    NES Reparatur

    Ich weiß leider nicht, wo du ansässig bist und ob du die Zickerei des NES nicht selbst beheben kannst, aber folgender Link führt zu meinem Konsolen-Handwerker des Vertrauens, hier in Köln. Die Mädels und Jungs nehmen grundsätzlich jedes Gerät an (am besten ist es jedoch beim ersten Mal...
  5. Marco A

    Playstation-Games auf dem PC: Entwertet Sony PS5 und PS4?

    Oh, mal wieder eine Kolumne, die ein Problem aufgreift, was es überhaupt nicht gibt. Selbst wenn Sony jetzt "spontan" (meine liebste Bezeichnung für die Tätigkeiten eines Multi-Millionen-Dollar-Konzerns; solch große Firmen mach ja fast alles spontan) hingeht und alle Titel auch auf dem PC...
  6. Marco A

    Zuletzt gesehener Film!!!

    James Bond - Casino Royale, Ein Quantum Trost, Skyfall und Spectre Nachdem wir beschlossen haben uns Ende des Monats "Keine Zeit zu sterben" im Kino zu geben, habe ich mir kurzer Hand alle Filme mit Daniel Craig zugelegt. Da in verschiedenen Kinoformaten (u. a. Kino+) darauf hingewiesen wurde...
  7. Marco A

    Zuletzt gesehener Film!!!

    Der beste Film den du kennst!? - Wow, starkes Prädikat. In meinen Augen sind die 10 von 10 Punkten gerechtfertigt, jedoch ist es nicht der beste Film den ich kenne. ;)
  8. Marco A

    GTA Trilogy: Neuer Trailer zeigt, was sich im Remaster ändert und verrät Release

    Ja, Remake und Remaster sind zwei verschiedene Dinge. Bei beiden wird jedoch auch die Grafik bearbeitet. - Und da bietet mir die Trilogy - nach dem was ich nun im Trailer gesehen habe - einfach zu wenig. Vor allem von einem Studio wie Rockstar habe ich da deutlich mehr erwartet. In diesem...
  9. Marco A

    GTA Trilogy: Neuer Trailer zeigt, was sich im Remaster ändert und verrät Release

    Klar gibt es auch heute Spieler die nur auf die Grafik achten und Spieler die es nicht tun. Ich habe nie das Gegenteil behauptet... Ob man die Trilogy nun "Remaster" oder "Remake" nennt ist mir im Grunde erst einmal gleich, da beide Bezeichnungen auch eine Verbesserung der Optik versprechen...
  10. Marco A

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Das Buch steht auch auf meinem Einkaufszettel. - Gut zu wissen, dass es hier schonmal positiv aufgenommen wurde.
  11. Marco A

    GTA Trilogy: Neuer Trailer zeigt, was sich im Remaster ändert und verrät Release

    Die Grafik-Huren unser Zeit verstehe ich nicht mehr... Es gab mal eine Zeit, in der es Spieler gab, die sich jedes Spiel gekauft haben, Hauptsache die Grafik war geil; egal wie schlecht die Story, egal wie mies das Gameplay war. Konnte und kann ich zwar nicht verstehen, hatte aber immer etwas...
  12. Marco A

    Far Cry 6: Test des gelungenen Guerilla-Abenteuers

    Aktuell zocke ich es nicht, es steht aber auf meinem Zettel. Ich warte bis es im Sale zu haben ist.
  13. Marco A

    PS5 kaufen: Ansturm bei Amazon, MediaMarkt und Saturn

    Kotzt mich das alles an… 10 Minuten bei Amazon und dann nur für Prime Mitglieder. :kotz: Ich glaube ich überspringe die aktuelle Konsolen-Gen und bau mir nen Gaming-PC. 🤪
  14. Marco A

    Splinter Cell: Ubisoft soll neuem Hauptteil grünes Licht gegeben haben

    Wenn ich mir die Entwicklung des Studios, bzw. der Spiele, ansehe, dann ist deine Überlegung garnicht mal so abwegig. :(
  15. Marco A

    Splinter Cell: Ubisoft soll neuem Hauptteil grünes Licht gegeben haben

    Das stimmt allerdings. Splinter Cell ist eine der - wenn nicht DIE einzige - Reihen aus dem Hause Ubisoft, die bisher nicht der "Ubisoft-Formel" zum Opfer gefallen ist. In diesem Sinne: Nicht das wir uns nach einem Release wünschen, Ubisoft hätte die Serie niemals mehr angefasst...
Oben Unten