Aktueller Inhalt von mandrake

  1. mandrake

    Klein, dick, hetero: Diversitäts-Tool "analysiert" Super Mario

    Die hätten mal Birdo analysieren sollen :D
  2. mandrake

    Fall Guys: "Große Neuigkeiten" erwarten uns am 16. Mai

    Und was ist mit der Switch-Version, die vor einem Jahr für Sommer 2021 angekündigt wurde?
  3. mandrake

    Beeindruckendes Cosplay von Triss aus The Witcher 3 lässt Fans staunen

    Was genau hat es eigentlich auf sich mit diesen Cosplay News? Bezahlt da jemand dafür, damit so so oft Cosplay-Artikel gibt?
  4. mandrake

    Nintendo Switch: Firmware 14.1.0 zum Download - neues Feature für die Platinpunkte

    "Das sorgt für einen aufgeräumten Home-Bildschirm". Wie das denn? Man kann weder die Gruppen über den Home-Bildschirm direkt aufrufen, noch haben Gruppen eine Auswirkung auf die Sortierung im Home-Bildschirm. Hat der Schreiber dieses Artikels die Funktion überhaupt selbst mal ausprobiert? Hier...
  5. mandrake

    Castlevania: Symphony of the Night: 25 Jahre Kult - Retro-Special

    Ich hab mir Symphony of the Night erst 2010 von einem Freund ausgeliehen und das erste Mal gespielt (Original auf PS1). Danach musste ich es mir kaufen :-) Selten so ein perfektes Spiel gesehen. Und die Dialoge sind einfach der Hammer und machen auch viel vom Charme aus.
  6. mandrake

    Gran Turismo 7: Alle Strecken in der Übersicht - mit Video!

    Für mich absolut unverständlich, warum der Grand Valley Speedway nicht dabei ist. Bis Gran Turismo 6 war er immer dabei und für mich ist es eine der besten Strecken im Spiel. Auch Côte d'Azur (Monaco) fehlt definitiv. Zumindest ist die Nordschleife dabei :-)
  7. mandrake

    Nintendo Switch 2: Nvidia leakt Details zum Switch-Nachfolger!

    Eine Switch Pro wird nicht mehr kommen. Wenn Nintendo eine stärkere Switch gewollt hätte, dann wäre es das OLED-Modell gewesen. Aber das ging wohl aufgrund der Bauteile-Knappheit nicht. Nach 6 Jahren auf dem Markt ist mit keiner weiteren Revision zu rechnen. Ein Nachfolger der Switch ist nicht...
  8. mandrake

    Life is Strange Remastered: Ein unnötiges und kaputtes Update

    Ehrlich gesagt finde ich sogar die Beleuchtung im Original besser. Mir ist das Remaster irgendwie generell zu dunkel.
  9. mandrake

    Life is Strange: Wie viel besser sieht das Remaster wirklich aus?

    Um ehrlich zu sein finde ich das Original von der Belichtung her stimmiger, vor allem in den dunklen Szenen.
  10. mandrake

    PS1 und Wii geschlagen: So erfolgreich ist die Nintendo Switch!

    Die Switch wird den GameBoy (118.69 M) und die PS4 (116.8 M) noch dieses Jahr überholen, da sie sich wohl ca. 20 Millionen mal verkaufen wird, gerade wegen dem neuen OLED-Modell und Zelda Breath of the Wild 2.
  11. mandrake

    Gran Turismo 7: Alle Infos aus der State of Play für PS5 & PS4

    Warum wurde in der State of Play eigentlich kein Wort über die Framerate gesagt? Ich hoffe mal, dass es mit konstanten 60fps läuft. Das Video auf YouTube hatte nämlich regelmäßige Framerate-Einbrüche.
  12. mandrake

    Ein Wahnsinnserfolg: So gut hat sich die PS5 bisher verkauft!

    Die Verkaufszahlen der PS5 sind ganz OK, aber von einem Höhenflug zu reden ist vielleicht doch etwas viel. Die PS5 verkaufte sich schlechter als im Q4 2020 und schlechter als die PS4 im vergleichbaren Quartal. Sogar ingesamt liegt die PS5 mittlerweile hinter der PS4, wenn man die Verkaufszahlen...
  13. mandrake

    E3 2022 gecancelt: Offenbar auch kein digitales Event

    Die Gamescom war sowieso schon größer als die E3, auch wenn sie für Ankündigungen für das Weihnachtsgeschäft einfach schon etwas spät im Jahr ist. Vielleicht wird die Gamescom ja nun von August auf Juni vorgezogen. Solange das Summer Game Fest ein reines digitales Event bleibt, sehe ich keine...
  14. mandrake

    Nintendo Switch: Konsole könnte im neuen Jahr knapper werden

    Laut VG Chartz wurde die Marke von 100 Millionen verkauften Einheiten bereits in der KW 50 2021 geknackt, also noch vor Weihnachten.
  15. mandrake

    Keanu Reeves: Ich habe niemals Cyberpunk 2077 gespielt"

    Auch Jeff Goldblum spielt keine Videospiele, obwohl er immer wieder (wie auch bei den Game Awards) für Videospiele wirbt und so tut als ob er spielt.
Oben Unten