Aktueller Inhalt von Klopper

  1. Klopper

    PS Plus: "Kostenlose" Spiele im Dezember 2018 - das sind die neuen Games

    Gab es mal bei Twitch kostenlos, vielleicht meinst du das? SOMA ist schon geil, habe ich aber leider schon. Kurz vor Weihnachten habe ich irgendwie mit einem stärkeren Line Up gerechnet.
  2. Klopper

    Telltale: Studio schließt seine Pforten, Walking Dead eingestellt

    Wirklich schade um The Wolf Among us 2, da ich großer Fan der Fables Comics bin. Ansonsten hat Telltale aber auch viel Durchschnittsware nach dem immer gleichen Schema abgeliefert. Erinnert mich irgendwie an die Lego-Spiele, die auch immer gleich sind, die aber wenigstens von genug Kids gekauft...
  3. Klopper

    Playstation Classic: Keine Spiele nach Launch, keine PSN-Anbindung

    Das wird genauso laufen, wie der Reset-Button beim NES und SNES Classic: Über Open geht es zurück ins Menü, wo die Spiele gespeichert oder gewechselt werden können. Wenn man den Disc-Wechsel wirklich manuell anschubsen müsste, würde ich mir ernsthafte Gedanken über Sonys Entwicklerteam machen.
  4. Klopper

    PlayStation Classic: Retro-Konsole im Miniformat mit 20 Spielen

    Ah, da hat jemand wieder bei Nintendo abgeguckt. Wenn die Spieleauswahl stimmt und es vielleicht noch ein paar nette Grafikoptionen gibt, gerne! Ich würde ziemlich gerne mal wieder FFVII und MGS spielen, aber auf meiner PSX wird das langsam unbequem. Laufwerk nicht mehr das beste, Pad...
  5. Klopper

    PS5 und neue Xbox: "SSD, mehr Leistung, keine Gamepad-Experimente"

    Ja ja, alles schneller, alles besser, mehr Leistung und so. Wie gehabt. Das interessanteste bei der neuen Box wird doch der Name sein. Nach Xbox, Xbox 360 und Xbox One tippe ich auf Xbox 666 oder Xbox π.
  6. Klopper

    PS Plus: Liste der "kostenlosen" Spiele für September 2018 - das sind die Games

    Destiny 2 kann man jetzt schon herunterladen, warum auch immer.
  7. Klopper

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Es ist wirklich faszinierend, wie die FIFA mit Schiedsrichtern aus der ganzen Welt trotz Sprachhürden bei der WM im ersten Versuch einen gescheiten Videobeweis hinbekommt, der DFL schon eine komplette Saison testen konnte und gleich im ersten Spiel völlig verkackt. Gestern ging es ja direkt so...
  8. Klopper

    Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab

    Absolut krank, was da abgeht. Da gibt es diese offensichtliche Wurst im Internet, ein Unsympath, der aber auch ziemlich offensichtlich einige arge Probleme im Leben hat. Und dann gibt es hunderte Menschen, die den Spaß ihres Lebens haben, diese Wurst zu beleidigen, zu provozieren, "Spaßanrufe"...
  9. Klopper

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Gräfe war heute der beste Dortmunder. Ohne sein beherztes Ignorieren der Uhr hätte es nicht geklappt. Vom Rest konnte nur Witsel überzeugen. Sonst nur Krampen.
  10. Klopper

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Scheiß Dusel-Dortmunder! Nachspielen bis zum Tor.
  11. Klopper

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Beim Pokal bin ich bis hierher sicher, dass Frankfurt dieses Jahr absteigt und es auch für Bayern eng wird mit dem Klassenerhalt.
  12. Klopper

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Oh nein! Donis verlässt uns! Das schmerzt mehr als Neuer, Draxler und Sané zusammen! Zurück bleiben nur Erinnerungen und dieses Interview für die Ewigkeit:
  13. Klopper

    Wrestling

    Die Limit war das Magazin für die extremen Kids, die das Leben bei den Eiern packten, kräftig zudrückten und danach noch mehr wollten! JCV war quasi Stammgast neben Steven Seagal.
  14. Klopper

    Wrestling

    Die Sterben wie die Fliegen. Bald sind alle tot, von denen ich Sammelkarten aus der Limit hatte. :( Fehlen quasi nur noch Hogan, Undertaker und Bret Hart, aber der hat schon Krebs...
  15. Klopper

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Geil. Lewandowski Mann des Spiels. Obwohl der alle zwei Sekunden von Frankfurtern gefoult wird, setzt der sich trotzdem durch, kämpft und ballert Bayern zum Titel. Und unsere Expertenrunde hier bescheinigt ihm null Bock und fehlende Einsatzbereitschaft. :D
Oben Unten