Aktueller Inhalt von Kleberson4

  1. K

    Werdet ihr euch Lost Planet auf die Ps3 holen

    Was ist mit DMC4?
  2. K

    Turok: PS3 ist Grund für die Verschiebung

    PS. Sony zahlt generell kein Geld an Spieleentwickler. Das ist Faktum. Ihr müsst da was mit der Geldbeutelmentalität Microsofts verwechseln!!!
  3. K

    Turok: PS3 ist Grund für die Verschiebung

    Zunächst mal haben sich die Entwickler mit Turok weder auf der 360 noch auf der PS 3 mit Ruhm bekleckert. GTA war auch auf der 360 noch nicht fertig. Die Demo Version, die vor wenigen Wochen auf der 360 gezeigt wurde, war alles andere als perfekt... Die 360 soll die stärkere Konsole sein...
  4. K

    Japan: Aktuelle Hardwarecharts

    Warum ist der Erfolg von Nintendo verdient? Sie bringen 2 technisch veraltete Geräte auf den Markt, die anscheinend den Zeitgeist getroffen haben und sich verkaufen wie warme Semmel. Verdient? Nur weil sie mit N64 und Camecbe ne Bruchlandung hingelegt haben? Dazu immer wieder die gleichen...
  5. K

    Multikonsolenspiele auf Ps3 immer schlechter?

    Die play3 hat sich bisher durch Objektivität ausgezeichnet. Die technischen Nachteile der PS 3 Versionen von Splinter Cell und R6 wurden klar angesprochen. Wenn ich aus dem Text zitieren darf: "Technisch befindet sich die Sony-Fassung auf Augenhöhe mit der Microsoft Variante." Weiter ist die...
  6. K

    Folgende PS1/PS2 Games funktionieren (nicht) auf der PS3

    Weiß evtl schon jemand, wie es mit Tomb Raider Anniversary aussieht?
  7. K

    GTA 4: Grenzen, die die Xbox 360 zieht...

    So was dämliches! Wie will man denn ein Spiel das EINE zusammenhängende Spielwelt besitzt auf mehreren DVD´s ausliefern??? Erst denken, dann schreiben
  8. K

    Playstation 3: 20GB Version verschwindet

    Wer schreibt sowas???? Es wurden ebreits über 3 Mio PS 3 verkauft.
  9. K

    Japan: Die aktuellen Hardware-Charts

    Jaa, nach der xbox suchen schon die Taucher!
  10. K

    God of War II: 1 Million Vorbestellungen in den USA

    Es wird ein God of War für die PS 3 kommen. Die Frage ist nur wann?
  11. K

    Sony: Volle Regale sind GUT

    Erst Hirn einschalten. Wo du irgendwas billiger bekommst tut überhaupt nichts zur Sache. Es zählt einzig die unverbindliche Preisempfehlung. Solche Argumentationen bringen niemanden weiter. Dann behaupte ich doch einfach mal, dass ich nen Original Sony PS 3 Controller bei ebay gekauft hab und...
  12. K

    Sony: Volle Regale sind GUT

    vgcharts.org lieber Moderator. Ich bring wesentlich mal Argumente und keine Phrasen wie "Sony hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann" usw.
  13. K

    Sony: Volle Regale sind GUT

    Hat niemand behauptet, sie verkaufe sich blenden. Aber es ist alles im Rahmen und man ist weit von einem Desaster entfernt. Da ändert wohl jemand seine meine Meinung. Hast wohl auch eingesehen, dass man die Zahlen nicht schön reden braucht und kann! Wieso sollt ich auf einmal die 360 außen vor...
  14. K

    Sony: Volle Regale sind GUT

    Jetzt wirds ja erst richtig lustig. 1. Die 70.000 wurden bisher werder bestätigt noch dementiert. 2. Europa erhält insgesamt 1 Mio PS 3 zum Start. (70.000 evtl für Deutschland!) Zum Online System: Theoretisch kann jede Firma Geld verlangen, stimmt. Bei der PS 2 kostet ein Monat Phantasy Star...
  15. K

    Nur 70.000 PS3´s für uns???

    Auch hier gilt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wähl bei der oben genannten Seite mal Launches aligned aus! Huch, wer ist jetzt vorne? Es werden wieder welche kommen und sagen, dass es ihnen total egal ist, wie sich die 360 zu deren Launch verkauft hat, wenn sie sich jetzt besser verkauft...
Oben Unten