Aktueller Inhalt von Jigsaw87

  1. Jigsaw87

    Resident Evil 4 VR: Sexistische Szenen gestrichen

    Schrecklich das so etwas mit dem Spiel gemacht wurde.
  2. Jigsaw87

    Battlefield 2042: So groß war der erste Open-Beta-Ansturm bei Steam

    "Auf dem PC dürfen 128 Spieler gleichzeitig in den Kampf ziehen, auf den Konsolen sind es 64." Ähm, Nein auf Next Gen Konsolen spielen auch 128 bei der Old Gen spielen 64.
  3. Jigsaw87

    PlayStation: Sonys Fehlen auf den Messen ist unübersehbar

    Das Spiel ist super aber ich steh halt nur auf GT Racing, Hypercars & Supersportwagen. Insgesamt lässt sich keine der genanten Klassen Offroad fahren und die Reinen Aspahlt strecken hielten sich immer in Grenzen. Da spiel ich dann lieber Forza Motorsport.
  4. Jigsaw87

    PlayStation: Sonys Fehlen auf den Messen ist unübersehbar

    Jetzt hab ich irgendwie Lust auch ne Liste zu erstellen, auch wenns keinen interessiert. MS Exclusive 2021/2021 Halo Infinite State of Deacy 3 (Ich geh fest davon aus das es nächstes Jahr kommt.) Forza Motorsport 8 (Auch hier gehe ich zu 100% davon aus das es nächstes Jahr kommt) Multi...
  5. Jigsaw87

    Battlefield 2042: Teaser zum neuen Spielmodus, DICE bringt Retro-Maps

    Ich bin vom neuen BF gehyped sieht klasse aus, und das beste ist Sie verschwenden keine Ressourcen für ne Kampagne.
  6. Jigsaw87

    Auch die PS5 kann scheitern: Sonys Arroganz ist ein Problem

    Keiner hat von der Rohpower der Konsole gesprochen ;) .
  7. Jigsaw87

    Auch die PS5 kann scheitern: Sonys Arroganz ist ein Problem

    Du verwechselt aggresives Marketing mit Arroganz, Arrogant ist es nichts zu tun weil man denkt leuft.
  8. Jigsaw87

    Auch die PS5 kann scheitern: Sonys Arroganz ist ein Problem

    Ich geh mit der Kolumne 100% Konform! Microsoft hat schon immer technologisch den Konsolensektor angeführt und das haben Sie besonders in der letzten Generation stark ausgebaut auch wenn man es in den Spielen nicht immer so stark gemerkt hat denke ich das es in Zukunft umso wichtiger sein wird...
  9. Jigsaw87

    Xbox Bethesda Showcase: Alles Wichtige der E3-Konferenz von Microsoft

    Das war schon ne Hammer Show, am meisten freue ich mich allerdings auf einen Multiplattform Titel unzwar Battlefield 2042, bei Halo interessiert mich vor allem der Koop part mit der offenen Welt. Forza Horizon 5 sieht atemberaubend aus trotzdem tendier ich eher zu Forza Motorsport 8. Ansonsten...
  10. Jigsaw87

    Vampire: Bloodhunt bringt Battle-Royale-Action mit übernatürlichen Kräften

    Hat glaub ich niemand nach gerfragt, schade das in einem so ambitionierten Projekt jetzt auch noch die Ressource in BR verschwendet werden.
  11. Jigsaw87

    Far Cry 6: Im Season Pass spielt ihr Bösewichte, Blood Dragon kehrt zurück

    Naja also ohne Koop und Map Editor ist mein Interesse gleich Null..... Werds nicht kaufen.
  12. Jigsaw87

    Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau!

    Also der Koop ist ja der Zenrale Spielmodus. Warum sollte man einen SP anbieten wenn es doch auf Teamply ankommt? Das waere evtl. eher eine Idee für einen ganz anderen Titel. Anisch finde ich die Idee sehr Interessant das halt ein sehr "realistischer" Shooter mal mit einer solchen thematik...
  13. Jigsaw87

    Battlefield 2042: Kontroverse um "nicht-politische" Inhalte

    Es ist mir vollkommen egal, es ist für mich nur Science Fiction.
  14. Jigsaw87

    Battlefield 5: Warum das Spiel gar nicht so blöd ist, wie ihr denkt

    BF5 hat sich gut entwickelt, Ich spiel es immernoch regelmäßig. Kleiner Tipp Modus Breakthrough mit 64 Spieler rockt, für mich ist die beste Map Arras.
Oben Unten