Aktueller Inhalt von JamesPondReturns

  1. JamesPondReturns

    2001 - das geilste Spielejahr aller Zeiten

    Schöner Thread, ich steuere auch einen Titel bei für den GBA: Releasedatum laut Wiki der 14.9.01 in EU – Mario Kart Super Circuit. Hab das damals sehr oft vor der Schule gezockt, also ein, zwei Runden. Hab sehr gute Erinnerungen an das Spiel.
  2. JamesPondReturns

    Resident Evil 4 Remake: Wesker-Sprecher leakt die Neuauflage!

    Hätt’ ich richtig Bock drauf, aber: Liebes Capcom, bitte nicht das Remake zu Code Veronica vergessen – danke!
  3. JamesPondReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Alan Wake/PS4
  4. JamesPondReturns

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City in der Filmkritik: Eine leblose Schelle für Horror- und Resi-Fans

    Leider nicht, also ich zumindest nicht. Der Trailer sah schon nicht soo dolle aus, hatte mir aber trotzdem was brauchbares erhofft.
  5. JamesPondReturns

    PS5: Jetzt will Sony auf einmal selbst Faceplates machen!

    Die sollen lieber mal ein paar Konsolen nachschieben.
  6. JamesPondReturns

    Befindet sich ein erster Screenshot von GTA 6 in der neuen GTA Trilogy?

    Wird wohl keiner wissen, weil es keiner spielt, weil es verbuggt ist. 😂
  7. JamesPondReturns

    Dr. Disrespect sagt, man soll CoD Vanguard mit Controller spielen

    Und wenn Asmongold was Gegenteiliges behauptet? Ist es dann Disrespect gegenüber Dr Disrespect? 🤡
  8. JamesPondReturns

    Metroid Dread - Die Hauptreihe geht nach 19 Jahren in 2D weiter.

    Bei manchen Items, die sich hinter Speed Boost-Blöcken verstecken, checke ich bislang nicht, wie man wo überhaupt Anlauf nehmen soll. Oder gibbet da nen Trick?
  9. JamesPondReturns

    GTA Trilogy - The Definitive Edition: Über 40 Lieder fehlen!

    Ich frage mich, wenn so eine Lizenz ausläuft, kann man sie doch erneuern oder nicht? Oder kostet die Lizenz nun das zehnfache, dass es in Summe zu teuer wird? Und die nächste Frage wäre, wenn die eine Lizenz zu teuer wäre, warum lizenziert man dann nicht ein anderes Lied eines anderen...
  10. JamesPondReturns

    Metroid Dread - Die Hauptreihe geht nach 19 Jahren in 2D weiter.

    Bin jetzt auch durch. Schönes Spiel, schwere Gegner, und zur Belohnung gibt’s … ta-da … den schweren Modus! 😂 Hat hier einer alle Items geholt? Hänge meist an den Stellen, wo man nur via Speed Boost rankommt.
  11. JamesPondReturns

    Metroid Dread - Die Hauptreihe geht nach 19 Jahren in 2D weiter.

    Bin seit kurzem bei Raven Beak angekommen, also dem Endboss, hab ihn aber bislang noch nicht erledigt. Der Schwierigkeitsgrad ist schon gut hoch, die Gegner schenken einem nichts. Was ich für mich aber sagen kann ist, dass die Gegner anfangs sehr hart sind, ich sie aber irgendwann doch geknackt...
  12. JamesPondReturns

    GTA 5: Meilenstein - so oft hat sich das Game bisher verkauft!

    Kommt sicher auch noch für PS6 und Xbox 5.
  13. JamesPondReturns

    GoldenEye 007: N64-Shooter in Deutschland nicht mehr indiziert

    Na ja, Chaos weil da so viele dranhängen: EON Productions auf der Filmseite, dann Rare/Microsoft, Nintendo wegen Goldeneye und der aktuelle Lizenznehmer für die Versoftung. Weiß nicht, ist das nicht das Studio hinter der Hitman-Reihe? Aber gut, die haben da ja nichts mit zu tun, aber man weiß ja...
  14. JamesPondReturns

    Metroid Dread - Die Hauptreihe geht nach 19 Jahren in 2D weiter.

    Oh nein, wirf das Spiel nicht in die Ecke, die Stelle wirst du sicher schon packen. Nutze die Plattformen als Hindernis, und wenn er springt und landet, feuerst du was das Zeug hält.
  15. JamesPondReturns

    Facebook heißt vielleicht bald anders: Namensänderung steht wohl kurz bevor

    Facepalm, Facefuck, Gesichtsgulasch, Zuckerbook, Suckerbook, Lamebook, Horizon Down, I-dont-need-book, … Sucht’s auch was aus! 😂
Oben Unten