Aktueller Inhalt von hektor

  1. hektor

    Für die Wii U kommen mehr Spiele in 1080p und 60 Frames als für Xbox One und PS4

    Nunja, dass die neuen erst als so "supertolle" Konsolen angekündigten Systeme von Microsoft und Sony bei ihren Grafikkrachern nicht mal Full-HD schaffen zeigt einfach das die eben doch nicht ganz so viel Power unter der Haube haben wie behauptet wurde. 8GB Ram hin oder her (bei der PS4 stehen...
  2. hektor

    Wii U: Hacker will die Taktrate der Wii U-CPU herausgefunden haben

    Zitat: "Rein den Zahlen nach wäre die Wii U damit leistungstechnisch sogar hinter der PS3 und der Xbox 360 angesiedelt, wenn auch nur knapp." Sorry aber der Artikel ist wirklich naiv. Wenn man schon eine News zu dem Thema schreiben will sollte man wenigstens grundlegende Ahnung von Technik...
  3. hektor

    Die Wii U steht vor der Tür, was waren eure schönsten Momente mit

    Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte von Kommentaren absehen wenn ihr keine schönen Momente mit der Wii hattet oder keine Wii hattet, oder euer schönster Moment war als ihr die Wii nach...
  4. hektor

    Wii U: Michael Pachter erwartet eine Preissenkung im nächsten Jahr

    Was für ein Unsinn. Warum müssen eigentlich manche Gaming-Seiten noch immer das halt- und sinnlose Geblubber von Pachter veröffentlichen. Er liegt in seinen Aussagen fast immer daneben.
  5. hektor

    Wii U: Erscheint in Europa früher als in Japan, weitere Details zu den zwei Bundles

    Wer übrigens bei der Wii U von "veralteter" Technik spricht hat offensichtlich nicht viel Ahnung wovon er da redet. Zugegeben die "nur" dreikernige Wii U CPU reißt sicher keine Bäume aus, trotzdem ist die CPU-Technik nicht veraltet sondern aktuell. Was wirklich beeindruckt ist die GPGPU, also...
  6. hektor

    Battlefield 3: Erscheint nicht mehr für die Wii U, dafür aber Battlefield 4

    Sehr gut das Nintendo nicht auf EA Vorschlag eingegangen ist und Origin als alleinige Verkaufsplattform in die Wii U integriert hat. Das wäre ein Desaster gewesen. Nun ist EA zwar etwas böse mit Nintendo aber das gibt sich auch wieder. Schlußendlich ist EA darauf angewiesen seine Spiele auf der...
  7. hektor

    Wii U auf der Gamescom: Hands-On mit Rayman Legends und ZombiU

    Gerade ZombiU und dessen Gamepad-Steuerung wurde ja von anderen Reviews bislang sehr gelobt und soll alles andere als "Gimmickhaft" sein. Ist vermutlich Geschmackssache. Das die Grafik von ZombiU noch nicht der endgültigen Version entspricht wurde doch von Ubisoft am Stand gesagt. Die dort...
  8. hektor

    Wii U in der Hardware-Preview: Willkommen in der Current Gen

    Das die Wii U deutlich mehr Power hat als PS3 & Xbox360 ist klar, schon alleine wenn man sich die rohen technischen Daten ansieht: http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/technik.html Aber diese Power wird nicht erreicht wenn man einfach PS360-Code auf die Wii U portiert, sondern dafür müsste der...
  9. hektor

    Wii U: Wollte Activision den Pro Controller haben und musste Nintendo deswegen einlenken?

    Selbst die Wii bekam fast alle CoD-Spiele und das obwohl die Portierung auf die Wii natürlich deutlich aufwendiger war als eine Version für die Wii U zu machen. Wie immer ist es nicht so relevant WAS Pachter sagt, sondern WARUM er es sagt. pachter ist schließlich auch nur ein Angestellter und...
  10. hektor

    Wii U IBM Power7 vs. PS3 Cell

    Der weltweite Launch der Wii U wird noch vor Weihnachten erfolgen. Das hat Nintendo doch bereits bestätigt. Selbst der 3DS startete weltweit fast gleichzeitig. Übrigens ein paar Informationen über die Wii U CPU gibt es hier.
  11. hektor

    Wii U Diskussionsthread

    Zum Beispiel genaue Angaben über CPU und GPU deren Anbindung usw? Außerdem würde die genutzte PowerPC-CPU offensichtlich stark verändert, aber über die Tweaks weiß man praktisch nichts. Zudem sind die dort erwähnten Leistungsdaten keine offiziellen Angaben, denn Nintendo hat sich bis heute...
  12. hektor

    Aliens: Colonial Marines: Wii U-Version soll keine Portierung sein

    Übrigens haben die Colonial Marines-Entwickler schon erwähnt das die Wii U-Version auch optisch die hübscheste Version sein wird, unter anderem wegen höher aufgelöster Texturen als bei der PS360-Version.
  13. hektor

    Wii U: Hardware-Kosten bei 180 Dollar?

    Nur weil irgendein anonymer Schreiberling behauptet das die Wii U weniger Leistung hat als die PS360 wird das von gamezone geglaubt und sogar explizit erwähnt? Wirklich niedriges Niveau und Verarschung der Leser. Was ist mit den realen, nachprüfbaren Meldungen wonach z.B. "Aliens: Colonial...
  14. hektor

    Aliens: Colonial Marines: Lead-Writer zur Diskussion um das Ende von Mass Effect 3

    Das manche Spieler ein anderes Ende haben wollen weil ihnen das von Gearbox erdachte nicht gefällt ist natürlich völlig naiv und infantil. Was man Bioware allerdings vorwerfen kann ist, das sie die Spieler jahrelang verarscht haben, indem sie versprachen das die Entscheidungen im Laufe der...
  15. hektor

    Sony: 10.000 Stellen sollen gestrichen werden

    Angesichts der immer höheren jährlichen Verluste wohl kein Wunder. Das TV-Geschäft macht mit Abstand die höchsten Verluste. Aber auch die Playstation-Sparte macht durchgehend Verluste seit dem Ende der PS2-Ära. Die PS3 konnte sich nie richtig durchsetzen, die Vita kann man bislang als Flop...
Oben Unten