Aktueller Inhalt von flip

  1. flip

    Must Haves For SEGA Dreamcast

    Also mal sehen... PAL Shenmue (logisch) Jet Set Radio Bangai-O Space Channel 5 Sonic Adventure NTSC Ikaruga (sauschwer, aber Suchtmittel) Shikigami No Shiro 2 (super psychedelisches Shoot em Up mit innovativem Punktesystem) Street Fighter 3rd Strike (best SF ever!) Garou MotW (für mich das...
  2. flip

    Retro Shopping Guide

    Kleine MD-Ladung: Chiki Chiki Boys (pal) Michael Jackson´s Moonwalker (pal) Sonic 3 (pal) Toejam & Earl (pal) Flashback (pal) Castle Of Illusion (jap) Monsterworld 3 (jap) Gunstar Heroes (jap) Saturn: Lunar Silver Star Story (jap) Dreamcast: Shikigami no Shiro 2 (jap) das war alles diesen...
  3. flip

    Wie viel spielt ihr noch mit euren alten Konsolen?

    Angesichts der für mich ziemlich uninteressanten Next Gen Konsolen wird 2007 für mich wohl ein reines Retrojahr. Gibt noch genug auf Dreamcast, Saturn und Mega Drive zu entdecken. 8)
  4. flip

    Retro-Konsolen - welche hat euch beeindruckt und tut es immer noch?

    Der Sega Saturn steht bei mir ganz oben auf der Liste. Durch Sega Rally entdeckte ich meine Liebe zu Rennspielen, die immerhin noch vier Jahre anhielt. Auch das erste Tomb Raider fand ich damals sehr beeindruckend. Zudem gabs mit Saturn Bomberman das beste Bomberman ever, mit Nights einen bis...
  5. flip

    Retro Shopping Guide

    PAL-Saturn, RGB-Kabel, zusätzliches Pad (natürlich das mit Analogstick
  6. flip

    Verkneif dir jedes Klischee!

    Vielleicht gibts bald ein 50Cent-Spiel für die PSP, damit könntest du dann voll punkten bei denen :nut: Zum Thema: Gamer sind entweder introvertiert oder seltsame Nerds. Gamer bauen sich ihre PCs um.
  7. flip

    Mit welcher Konsolengeneration seid ihr aufgewachsen

    Also meine erste "Konsole" war mit 9 Jahren ein Game Gear, das erste Gerät am Familienfernseher war dann ein Jahr später das Mega Drive. Zu dem Zeitpunkt waren eigentlich schon Saturn und PS am Start, aber das kam preislich garnicht in Frage und im Vergleich zu den kantigen, frühen...
  8. flip

    Du bist Deutschland !!!!

    Fehler! Oh... *an die Nase fass* Davon abgesehen fasse ich mir höchstens an den Kopf wenn ich an diese patriotische Weichspülwerbung denke. Ich bin der Meinung: Da Gerstensaft macht es richtig: Unterstützt die deutsche Bierindustrie und trinkt sich das Land schön.
  9. flip

    Wer von euch hat ne Dreamcast?

    Oder als Keksschachtel oder als Minibar... Ist einfach die hübscheste Konsole auf dem Markt. Hab mir erst vor kurzem wieder ein paar Japanimporte gegönnt (Under Defeat, Eldorado Gate, Rival Schools 2) und werde so nach und nach wieder zum Segafan. Als nächstes wollte ich mir Seaman ansehen. 8)...
  10. flip

    Die schlechtesten und grotigsten Charaktere!

    Raphael in Soul Calibur 2: Dumme Kreuzung aus Franzose und spanischem Degenfuchtler. Alles was in den neueren Sonic Games oder der zugehörigen Animeserie erfunden wurde... also alles was nach den coolen Charas (Sonic, Tails, Knuckles, Eggman, von mir aus noch Amy) kam.
  11. flip

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    @ Partykiller: Die Limited mit Poster. Und es hängt immernoch nicht. Hab das Spiel jetzt auch n paar Tage nicht gespielt, zumal ich nichtmal zum letzten Boss komme. :knockout: Wird wohl wie bei Gradius V und Ikaruga: So lang spielen bis man genug Credits zum Durchzocken besitzt. @ Topic: -...
  12. flip

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    @ partykiller: ja, Under Defeat hab ich letzte Woche beim allseits beliebten Zoll abholen dürfen :p ich möchte demnächst dann ein Userreview schreiben. Wieso, ist deins immernoch nicht da? Das Spiel ist auf jeden Fall sehr cool, kein billig zusammengeschustertes Shmup sondern richtig nice...
  13. flip

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Gestern Dragon Quest VIII, den deutschen Titel vergess ich immer. Heute bei ebay: Puyo Puyo und Magical Troll Ruuto-kun (beide jap., Mega Drive) und Eldorado Gate Vol.1 (ebenfalls jap, Dreamcast) :nut:
  14. flip

    PS2 Spitznamen

    Da sind wir noch am Überlegen, aber ein heißer Anwärter für die PS3 wäre "Plümi".
  15. flip

    Fisting Story

    Okay, dann meldet sich flip the fist auch mal zu Wort: Wer allzu gern im Dunklen fistet, die Hand dabei in Höhlen nistet, der wird am Abend doch erkennen, den Frauen tut der Schritt recht brennen. Dem Fister jedoch ist das egal, ihm war noch kein Schacht zu schmal, die flinke Faust, er lässt...
Oben Unten