Aktueller Inhalt von evilsonic

  1. evilsonic

    SimCity: Will Wright findet das Spiel gut

    Ich würde meinem Enkel auch nicht sagen, er sei fett und hässlich. Es spielt auch überhaupt keine Rolle wie gut das Spiel ist, eher wie man als Kunde von EA behandelt wird, wie irgendein unmündiger krimineller Geldeuter, den man mit Null Service maximal ausmelken kann.
  2. evilsonic

    Eine Gebrauchtspielsperre könnte den Herstellern den Launch der neuen Konsolen verhageln

    Gemotzt wird immer, aber gleichzeitig das Gegenteil getan, siehe Diablo III und nun Sim City. Die Meckerziegen wären wahrscheinlich auch die Ersten, die sich eine Konsole mit Gebrauchtspielsperre vorbestellen würden :D Wer erinnert sich noch an das prähistorische Zeitalter als Multiplayer nichts...
  3. evilsonic

    Dead Space 3: Wurde der Nachfolger eingestellt?

    Die eigene Franchise gegen die Wand fahren und einstampfen. Treffen bei EA Schimpansen die Entscheidungen, die den ganzen Tag Quadrate und Dreiecke in entsprechende Öffnungen schieben?
  4. evilsonic

    Zuletzt gehörte Musik

    Pampelmuse
  5. evilsonic

    David Cage: "In Spielen gibt es immer noch Sexismus"

    Das schreit nach einer Frauenquote
  6. evilsonic

    Zuletzt gehörte Musik

    Vreid - Welcome Farewell :D
  7. evilsonic

    Zuletzt gehörte Musik

    dito :)
  8. evilsonic

    Electronic Arts: Vereinheitlichtes LogIn-System für alle Plattformen geplant

    Völlig neue Geschöftsmodelle und bessere Werbung mit dem Verbraucher im Mittelpunkt :D
  9. evilsonic

    PlayStation 4: Neue Screenshots zeigen das Interface der PS4

    Hauptsache wie ein Einkaufskatalog
  10. evilsonic

    Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

    Lylat Wars, F-Zero, Burnout, Blast Corps Von mir aus auch als andere Franchisen.
  11. evilsonic

    Dead Space 3 im Gamezone-Test: Helm zu, Plasmacutter raus, Isaac is in da House!

    Ich frage mich, wo der Roboter hingekommen ist, der mal in einem früheren Video gezeigt wurde? Oder war das schon zu Lost Planet 3? :D
  12. evilsonic

    Diablo 3: PS4-Ankündigung macht viele PC-Fans nicht glücklich

    Mich nimmt eine Onlineanbindung wunder.
  13. evilsonic

    Sony kündigt in New York Playstation 4 an

    Hmmm alles was mit Social und Online zu tun hat interessiert mich nicht, deshalb gibt erst mal ein paar Runden Tee bis die Kiste draussen ist. Verspüre noch nicht den Drang zwei Wochen vor dem Release irgendwo einen Obdachlosen von dem Elektrogeschäft zu spielen.
  14. evilsonic

    Dead Space 3: Der Fokus auf die Action war ein notwendiges Übel

    :) Ein Stück Holz mit einem Nagel wäre die ultimative Waffe gewesen. Es ist ja nicht gerade so, dass man keine Axthiebe verkraftet :D Mein Isaac ist zäh wie ein Stück Scheisse und hat schon einige Durchbohrungen locker weggesteckt. Dafür verliert er alle Gliedmassen und den Kopf wenns man etwas...
Oben Unten