Aktueller Inhalt von DonPaladin

  1. DonPaladin

    Halo 4 Tets/Ersteindrücke

    Wo kann man denn Gamezone auf Facebook folgen? Immer nur gegen Amerikaner zu spielen, ist ja dann doch irgendwann langweilig. Und nach 2,3 Jahren inaktiv sein, ist von der alten Freundesliste nicht mehr viel übrig :*(
  2. DonPaladin

    Halo 4 Tets/Ersteindrücke

    Verstehe wirklich nicht, wieso ihr fast alle nur auf Normal oder Heldenhaft spielt, euch aber gleichzeitig über die geringe Spielzeit beschwert. Da fast jeder von euch bereits einige Halo Teile gezockt hat, sollte man doch mal etwas anspruchsvoller ansetzen, damit das Spiel einen auch...
  3. DonPaladin

    Mass Effect 3: Entwickler-Video zum Resurgence-DLC

    Multiplayer = Lächerliche Lachnummer. Hab einfach grad den 48 H Code reingemacht, damit ich wenigstens das Spiel richtig beenden darf (mehr als 5.000 Militärische Stärke. 3 Stunden stupides Computer gegner abschießen mit drei anderen Spielern, die alle vollkommen unabhängig agieren...
  4. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    @Schmadda, habe das genauso gemacht wie du, aber 60 Stunden??? Hast vielleicht mal paar Nächte die Box durchlaufen lassen. Hab zwar den DLC nicht, aber der dauert ja keine 20 Stunden, also länger strecken als auf 45 halte ich für unmachbar. Finde die Indokrtinations Theorie eigentlich doch...
  5. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Kann mir hier keiner von euch Experten das mit der Galaxy at War Karte erklären? Und für 8000 muss ich also kein MP spielen und keinen 2. Durchlauf machen? Verstehe es wirklich nicht, gründlicher als ich kann man doch echt nicht spielen. Wie hast du überhaupt 60 Stunden Spielzeit geschafft...
  6. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Also ich habe eigentlich in jedem System 100%, und auch jeden Auftrag gemacht, da ich nach jeder Nebenmission, mein komplettes Schiff und jeden Distrikt der Citadel abgegangen bin. Und es hat sich nirgendwo auch nur 1% erhöht. Finde das wirklich sehr seltsam. Dazu kam, dass ein Elcor mir einen...
  7. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Wie erhöhe ich diesen %-Wert also? Durch Multiplayer? Hat doch irgendwo gestanden, dass es auch ohne geht ein perfektes Ende zu erreichen. Also ich habe wirklich in meinen Augen alles optimal gelöst kann also unmöglich nur 6.500/10.000 möglichen Punkten haben. Und an sich ist es einfach nur...
  8. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Nochmal eine Frage: Habe wenn ich auf mein Strategiezentrum zugreife 2 Zahlen da stehen. Einmal effektive Militärische Stärke von ca. 3500 und noch eine andere die über 6000 liegt. Welche davon ist relevant für das Ende. Und was hat es mit der GalaxyatWar Karte auf sich? Habe dort alles auf...
  9. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Sorry, aber sagen, ein Ende wäre gut wenn nur Akademiker es verstehen ist doch Blödsinn. Ein Ende, wie auch jedes andere Konzept, kann von jedem Menschen nachvollzogen werden, wenn es richtig gemacht wird. Und grade ein Spiel, welches durch sein CoD Orientiertem Causal Gameplay, alle Spieler...
  10. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Das ist keine Rechtfertigung. Zu sagen, etwas ist so komplex, dass ich dem Publikum nichtmal die Möglichkeit gebe es zu verstehen, macht es nicht für mich noch schlechter. Das ist einfach eine Ausrede, weil man sich selbst als Autor keine Gedanken gemacht hat. Bei Alan Wake, oder anderen...
  11. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Man sollte doch einfach die Wahl haben. Dann wäre ich zufrieden. Und nach wie vor halte ich dieses Geschwätz von dem göttlichen Weßen, in Form des Jungen, für ziemlich weit hergeholt. Wenn ich dieses Ende nachvollziehen könnte, wäre mir viel wohler, muss mir wohl doch nochmal das Gespräch mit...
  12. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Über ein offenes Ende würd ich mich nie beschweren, aber es ist einfach unnachvollziehbar, und wirft das ganze Entscheidungskonzept über den Haufen. Dem Spieler wird jede Freiheit genommen und die Wahlmöglichkeiten die ich habe, sind ja nicht mal richtige Entscheidungen, da ich ja sowieso die...
  13. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Je mehr ich drüber nachdenke, umso wütender werde ich. Wie kann man denn eine solch geniale Story, die ich doch SELBST bestimme durch meine Entscheidungen, so aus dem Kontext gerissen Enden lassen. Einfach eine unglaubliche Frechheit. Erinnert mich sehr an Assassins Creed wo irgendein...
  14. DonPaladin

    Mass Effect 3 - Das Ende

    Keine Lust jetzt groß darüber zu schreiben. Bin immernoch auf 180 :bigsmile: Fakt ist einfach, dass man eine Wahl haben müsste und über jedes Schicksal, jedes Charakters und jeder Rasse informiert werden sollte. Wie JannLee schon sagt, sind einfach am Ende alle Entscheidungen wertlos. Dazu...
  15. DonPaladin

    Mass Effect 3: BioWare verteidigt das Ende

    _Holy_ hat folgendes geschrieben: Ich wette 20 Euro, dass Bioware ein erweitertes Ende als DLC nachliefert. ;-) Und ich wette, dass es 20 Euro kosten wird ;) Finde es einfach schade. Das Ende lässt mich unbefriedigt und leer zurück. An sich hatte ich mit Mass Effect unglaublich viel spaß...
Oben Unten