Aktueller Inhalt von djhousepunk

  1. djhousepunk

    Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

    Einmal mit Remnant probiert...nie wieder :D Ausprobieren werde ich es wohl mal, ja...aber das erste Mal war sehr ernüchternd (unspielbar).
  2. djhousepunk

    Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

    Ich fahr noch schnell zu meiner Arbeitsstätte und hole mir wenigstens ne Series S :D
  3. djhousepunk

    Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

    Story mäh, Nebenmissionen optional, Gunplay grandios...klasse, genau meins :D Irgendwie finde ich ich nirgendwo etwas zur Vanilla Version (Videos, Textbeiträge)...egal, ist ja eh im GP.
  4. djhousepunk

    Zuletzt gesehener Film!!!

    Skin 7/10
  5. djhousepunk

    Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

    Aber sicher doch! Kann man eigentlich auch nur die Kampagnenteil herunterladen ohne den MP zwecks Speicherplatz sparen?
  6. djhousepunk

    Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

    Ab wann am 8.12. kann man das Teil eigentlich zocken (Kampagnääää)? Ab 18 Uhr glaube ich?
  7. djhousepunk

    Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

    Ob es auf der alten Vanilla One auch mit 60 fps läuft? :D
  8. djhousepunk

    Zuletzt gesehene Serie!!!

    Gerade die von Squid Game gesehen...harter Tobak. Hätte nicht gedacht, dass mich die Folge so kalt erwischt. Klasse!
  9. djhousepunk

    Xbox Game Pass: Neue Spiele im Dezember 2021 - alle neue Games und Abgänge

    Kampagnääää! Halo Infinite nehme ich noch mit, dann werde ich das Teil bis zum nächsten exklusiven Titel, der mich interessiert, de-abonnieren....denke ich...vielleicht :D
  10. djhousepunk

    Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

    Freue mich inzwischen schon drauf. Mich würde interessieren, wie das Teil auf der Series S und der alten One aussieht.
  11. djhousepunk

    Zuletzt gehörte Musik

  12. djhousepunk

    Zuletzt gesehener Film!!!

    Mmmmh, Bad Taste - lecker Hirn aus Schädel! :D
  13. djhousepunk

    Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

    Godfall (finde ich übrigens richtig gut) habe ich erst am Samstag gekauft :D
  14. djhousepunk

    Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Oho...klingt gut. Da bekomme ich ja umgerechnet 120 Euro für meine Vanilla Elite 1TB.
  15. djhousepunk

    Alan Wake: Review-Thread

    Ganz Deiner Meinung...sieht immer noch klasse aus und ich fand Alan Wakes Nightmare übrgens auch toll. So nämlich!
Oben Unten