Aktueller Inhalt von DarkSonic

  1. DarkSonic

    Fallout 76: Spieler erhalten gestohlene Ausrüstung durch Tausch mit Klon zurück

    Naja, Bethesda hat sich die Ernte verdient.
  2. DarkSonic

    Epic Store soll für schlechte PC-Verkaufszahlen verantwortlich sein

    Mittlerweilen kann man sich aber auch jede zweite Woche für einen Hosenknopf mit halb-neuen Spielen eindecken.
  3. DarkSonic

    Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

    Am 13. März geht es weiter :D Mit Sushis Methode ist die zweite Affenphase wirklich leicht. Notfalls ein Hieb weniger als zu viel und sich nicht gegen die Wand drängen lassen. Manchmal hilft es auch schon die hektische Musik leiser zu stellen... hat mich immer ganz nervös gemacht :)
  4. DarkSonic

    Star Wars: Episode 9 ist der bisher am schlechtesten bewertete Film der Reihe

    Mir hat der Film ganz gut gefallen.
  5. DarkSonic

    PSN Sale: Januar-Angebote für PS4 nur noch für kurze Zeit

    Nioh hab ich schon, ansonsten würde ich es mir holen :D
  6. DarkSonic

    Death Stranding - Hoffnungsträger oder Rohrkrepierer? - Der Kojima Nerd Talk

    Was die Länge der Filmsequenzen anbelangt, nein :D Trotzdem, zwischen dem Gefühl gestern um 19 Uhr langsam dem Ende nahe zu sein und jenem um 1 Uhr in der Nacht als der Abspann gerollt kam, sind mir zwischenzeitlich einige Geduldsfäden gerissen. Auch hätte ich mir an Stelle von Kapitel 10 und...
  7. DarkSonic

    Death Stranding - Hoffnungsträger oder Rohrkrepierer? - Der Kojima Nerd Talk

    Das Ende ist ja mal übelst in die Länge gezogen. Ein Meisterwerk? Möglicherweise. Hat es mir gefallen? Es geht so.
  8. DarkSonic

    Death Stranding - Hoffnungsträger oder Rohrkrepierer? - Der Kojima Nerd Talk

    Also ich habe erst mal leer geschluckt, ob dem Backtracking.... heute geht es wieder zurück auf den Hügel.
  9. DarkSonic

    Xbox Series X Scarlett: Phil Spencer verrät weitere Details zur Konsole

    Die machen den gleichen Fehler wie Nintendo mit der U. Die Hälfte wird denken, es handelt sich um dieselbe Konsole.
  10. DarkSonic

    Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele

    Was für ein "wieder"?
  11. DarkSonic

    Terminator: Dark Fate - Regisseur will nie mehr mit James Cameron zusammenarbeiten

    Würde mich wundern, wer im Film für die Müllpassagen und wer für die guten Sachen verantwortlich ist?
  12. DarkSonic

    Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt

    Rare waren nie sehr schnell :D Nur mit Perfect Dark Zero wurde innert kürzester Zeit ein dampfender Haufen zum RRoD rausgeworfen. Spätestens seit MS Rare gekauft hat, ist es nur noch ein Logo.
  13. DarkSonic

    Zuletzt gesehener Film!!!

    Terminator - Dark Fate Kopf aus Popcorn rein, dann isses ok; eigentlich besser als erwartet :) Genügend neues und nicht zu viel altes. Spielt etwa in der Liga der letzten beiden Teile. Gurkengleich und weit ab der Klassiker, aber für einen Nostalgie-Abend mit dem männlichen Teil der Familie...
  14. DarkSonic

    Death Stranding - Hoffnungsträger oder Rohrkrepierer? - Der Kojima Nerd Talk

    Während ihr schon munter auf Platin zumarschiert, habe ich erst meine erste Brücke gebaut. Mal schauen, wann es bei mir zündet.
  15. DarkSonic

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers

    Also wenn EA einmal ein gutes Single Player Spiel bringt, ohne den ganzen Bullshit wie sonsts, dann darf man es ruhig anschauen. Wie soll EA künftig gute Sachen machen, wenn jeder nur das FIFA von vor zehn Jahren kauft und bei Mikrotransaktionen in die Hände klatscht?
Oben Unten