Aktueller Inhalt von DanielM

  1. DanielM

    Call of Duty: Ghosts - Kooperation mit Eminem vorgestellt

    Finde ich passt gut zusammen: ein Rapper sowie ein Franchise die schon lange über dem Zenit ihrer Popularität sind weil sie sich zu Massenprodukten entwickelt haben ohne Alleinstellungsmerkmale. Pure Ironie. Ich liebe es :)
  2. DanielM

    Analysten von Superdata warnen vor möglichem Konsolencrash

    Naja der PC-Markt ist ja auch einer der wenigen wo noch Experimente gemacht werden und neue Dinge ausprobiert werden (Papers, Please; Gunpoint; aber auch die Mount & Blade Reihe würde ich hier zählen)...aber auch leider auch der Markt auf dem es F2P zum abwinken gibt :(
  3. DanielM

    Steam: Das Familiy Sharing wurde angekündigt

    Man muss leider sagen, dass es schade ist, dass so wenig PC-Spiele heute noch eine Demo machen. Zumindest das Sharing bietet in beschränktem Maß die Möglichkeit bei ein paar Titel zu schauen, ob die bei einem laufen würden. Das mit dem Offline ist in der Tat mist...gerade Multiplayertitel würden...
  4. DanielM

    Grand Theft Auto 5: Online-Petition für die PC-Version bei über 500.000 Unterzeichnern

    Diese Petitionen sind immer eine zweischneidiges Schwert. Ja die zeigen den Entwicklern, dass es für ein Spiel auch einen Markt am PC gibt. Aber die Entwickler können auch einfach einen faulen Port machen (z.B. Dark Souls) weil es ja so viele Leute kaufen würden.
  5. DanielM

    Call of Duty: Ghosts - Laut Infinity Ward wird die Next-Gen-Entwicklung schwieriger und kostspieliger ausfallen

    "Er verschwieg dabei, dass manche kleinere Studios die nicht über das Produktionskapital wie Infinity Ward verfügen, dass mit weniger Mitteln auch hinbekommen und er nur eine Ausrede dafür sucht, weiterhin bei einer veralteten Grafikengine zu bleiben um mehr Kohle von den Deppen abzustauben die...
  6. DanielM

    Beste aktueller WW2-RTS?

    Übrigens fällt mir gerade ein, dass World in Conflict einen extrem geilen Credits Song hat! also unbedingt auch die Kampagne durchspielen ;)
  7. DanielM

    State of Decay: Ab heute über den Steam Early Access erhältlich

    Whao...ein PC release selbst wenn er in einem frühen Stadium ist sollte Tastatur und Maus unterstützen...sehr schade...da warte ich doch lieber ob wirklich ein T&M Support kommt bevor ich es kaufe
  8. DanielM

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Combat Mission Shock Force...bereitet euch schon mal auf Einträge von mir im Frust Thema vor :D
  9. DanielM

    Beste aktueller WW2-RTS?

    Zum Glück hat JTF sowie World in Conflict ne Demo Ich habe in Deutschland noch eine Version von Joint Task Force rumliegen
  10. DanielM

    Call of Duty: Ghosts - Infos zum Next-Gen-Upgrade

    Weil Activison
  11. DanielM

    Panzer General Online: Closed-Beta ist gestartet

    Also wer das richtige Panzer General Feeling haben will sollte sich Panzer Corps zulegen...dieses Ding hat es nicht verdient sich so zu nennen!
  12. DanielM

    PlanetSide 2: SOE arbeitet an Performance-Verbesserungen

    Hätten sie das mal früher gemacht würde das Spiele nicht so viele Spieler verloren haben...
  13. DanielM

    Beste aktueller WW2-RTS?

    Joint Task Force hatte mir noch Spaß gemacht ist aber eher ein Codename Panzers in einem heutigen Setting. Act of War war auch noch recht gut...das bekommt man aber nur schwer auf heutigen Betriebssystemen zum laufen. Zweite Frage: Willst du nur RTS oder wärst du auch an Simulationen...
  14. DanielM

    Beste aktueller WW2-RTS?

    World in Conflict ist zwar nicht WWII sondern Kalter Krieg, aber ein verdammt gut gemachtes RTS. Bei RUSE hatte ich nur gehört, dass es mehr Spaß online macht, da die ganzen Techniken zur Verwirrung des Gegners wohl eher gegen einen Menschen Sinn machen, habe aber selbst nur die Demo gespielt.
Oben Unten