Aktueller Inhalt von CaptainFuture01

  1. CaptainFuture01

    PS4: Spiel automatisch heruntergeladen - ohne Kauf

    Selber schuld,wenn man alles auf Werkseinstellungen beläßt und dem Publisher "vertraut"....erst recht,wenn man einen Volumentarif mit Obergrenze hat..... Greetz Cap
  2. CaptainFuture01

    Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Schon ausprobiert? Und warum nur R2? Der DS4 ist für etwas größere Hände hervorragend umgesetzt,denn die "Hörnchen" sind gewachsen und auch die Reaktionszeit der Tasten fiel mir bisher nie negativ auf,auch nicht die R-Tasten,eher wie schon berichtet das Gegenteil,das man beim unvorsichtigen...
  3. CaptainFuture01

    Star Trek: Discovery

    Soll ich dir ne PN schreiben,was passiert oder willst du es selbst sehen?Ich kann dich spoilern,wenn du unbedingt willst,aber ich denke,es würde dir mehr Spaß machen,es selbst zu sehen,ohne zu wissen,was passiert.... Die Folgen sind verfügbar,also klemm dich ran,sind nur 2-3 Stunden deiner...
  4. CaptainFuture01

    Star Trek: Discovery

    1. Kristanna Loken Bitte! 2. Tu dir die restliche Staffel an,sonst wirst du dich bald ärgern,wenn wir über Sachen diskutieren,diedu nicht verstehst,weil dir die allerwichtigsten Folgen gefehlt haben und ich garantiere dir einen 1AAA Mindfuck allererster Güte!Und das sowohl visuell als auch...
  5. CaptainFuture01

    Star Trek: Discovery

    Dann hast du den größten Knaller in Episode 14 verpasst..... Ich bin momentan etwas skeptischer geworden.....ich werde aber evtl. noch Staffel 2 abwarten....scifi-technisch gehts gut ab....Star Trek Feeling geht mir aber momentan etwas ab..... Irgendwo hatte mal einer erwähnt,Star Trek ist so...
  6. CaptainFuture01

    Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Merke nix....vorgestern abend war mal Serverwartung für kurze Zeit,davor und danach aber problemfrei. Greetz Cap
  7. CaptainFuture01

    Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Die Slim kann maximal 3TB intern (außer das wurde mit einem Update angehoben...),8TB extern,also über die USB-Anschlüsse. Ich empfehle die externen Seagate,die kann man aus ihrem Gehäuse befreien und in die PS4 einbauen,da ein SATA zu USB-Adapter vorhanden ist.Vorteil ist,man kann die...
  8. CaptainFuture01

    Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Dann kauft man sich die inzwischen drastisch reduzierte OneX nach und hat somit wenigstens ein bischen was zum zocken,wenn man zum ersten Mal in dieser Generation ne X1 kauft. :p Ich bn allerdings schon ein wenig überrascht,das es sich bei mir genau entgegengesetzt zurletzten Generation...
  9. CaptainFuture01

    Shenmue 3: Entwickler-Update inklusive Kampfsystem

    Was anderes hat Yu Suzuki seit Beginn der Kickstarter-Kampagne auch NICHT im Sinne gehabt.....wer hier einen Indie-Blockbuster nach Hellblade-Format erwartet,wird BITTER und ZUTIEFST enttäuscht werden. Was aber auf keinen der 75,227 Geldgeber zutreffen wird....die wissen,was sie bekommen und...
  10. CaptainFuture01

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Für Xenogears verlangt einer über 200 Steine auf Ebay D.....auf Ebay USA gbts da DEUTLICH mehr Angebote und das zu DEUTLICH realistischeren Preisvorstellungen.... Greetz Cap
  11. CaptainFuture01

    Gran Turismo Sports

    @Schwags Zum Fortschritt speichern bedarf es aber weiterhin der Serververbindung,da Spielstand mit allem drum und dran NUR serverseitig gespeichert wird? Greetz Cap
  12. CaptainFuture01

    Gran Turismo Sports

    Miriam Pielhau.....am 12.7.2016 mit gerade einmal 41 Jahren aus dem Leben geschieden..... BTT. Greetz Cap
  13. CaptainFuture01

    Gran Turismo Sports

    @Elvis Welche Preisssenkung? In der angezeigten Woche (OKTOBER!) war RELEASE! Deine Preissenkung kam sechs Wochen später..... Greetz Cap
  14. CaptainFuture01

    Take-Two: Physische Spiele werden schon bald aussterben

    Bei der offen zur Schau gestellten Geldgier der Publisher? Nein,kein bischen zu vernachlässigen.....so klein und unwichtig ist der deutsche Markt nicht,sonst würde KEIN Publisher lokalisierte Spiele anbieten.....oder indizierungsgefährdete Spiele überhaupt noch bei der FSK einreichen...
  15. CaptainFuture01

    Take-Two: Physische Spiele werden schon bald aussterben

    2020 ist genau ZWEI Jahre entfernt...... Bekommen das die Internetprovider hin,in zwei Jahren das deutschlandweite Netz dermaßen massiv auszubauen,das man selbst am Arsch der Welt eine Verbindungsgeschwindigkeit von MINDESTENS 100Mbit hat (was ZWINGEND nötig wird,wenn Spiele digital vertrieben...
Oben Unten