Aktueller Inhalt von alpha_omega

  1. alpha_omega

    CoD: IW

    Trefferabfrage hat Infinity Ward absolut drauf, im Gegensatz zu Treyarch.
  2. alpha_omega

    CoD: IW

    Die Verkaufszahlen von BO3 kamen zustande, weil der Vorgänger BO2 in der Community extrem hohes Ansehen hatte. Ähnlich wie damals MW2 vom Hype des Vorgängers profitierte. Mal zur Orientierung. Die Server von BO2 hatten vor Release von BO3 im Durchschnitt doppelt so so viele Spieler wie die...
  3. alpha_omega

    CoD: IW

    Nee, ich denk eher, dass es bereits entschieden wurde, als Black Ops 3 raus kam. MW RM war ja auch bereits im ersten Trailer von IW zu sehen. Die wussten, dass es total dumm war, erneut ein CoD mit Zukunfts-Setting und Boost Jumps zu produzieren, konnten das Feature nach zwei Jahren Arbeit nicht...
  4. alpha_omega

    CoD: IW

    Also auf der PS4 gibt es mittlerweile 1,6 Mio Accounts, die MW RM gezockt haben. Da kann man mal sehen, wie oft IW allein nur wegen MW gekauft wurde. Ich tippe auf ca. nen halbes Jahr, bis Activision ein Einsehen hat. Zu ner Special Edition von MW2 gabs damals auch nen Remake, und zwar vom...
  5. alpha_omega

    CoD: IW

    Gönn es dir choeb. Das Spiel ist wie nen Trip in die Vergangenheit, nur mit besserer Grafik. Das Spielgefühl ist wie damals, ich hatte echt die Befürchtung sie schrauben bissl an der Pace bzw am Movement oder patchen die Waffen, aber nix da. Nach all dem rumgehüpfe und gerushe in den letzten...
  6. alpha_omega

    CoD: IW

    Wirst sehen, dass nächste CoD findet definitiv NICHT in ferner Zukunft statt. CoD und Science Fiction Setting passt einfach nicht. Wenn man einen guten Sci-Fi Shooter zocken will, greift man eher zu Killzone oder Halo.
  7. alpha_omega

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Hab heut auch erste mal in den MP von MW RM geschaut und da war es wieder. Dieses Gefühl von damals, als Call of Duty noch richtig geil war. Schade nur, dass nur 10 von 16 Maps den Sprung ins Spiel geschafft haben, denk mal da werden die Drecksäcke von Activision den Rest wieder via DLC...
  8. alpha_omega

    CoD: IW

    Vom besten CoD, dass mit erschien sprechen und Raumschiffe und Weltall in einem Atemzug zu nennen, das passt irgendwie nicht ;)
  9. alpha_omega

    Eure letzte Platin-Trophäe

    Du musst einfach Speichern (schlafen legen im Safe-House oder an den Stellen wo der Schwarze Raabe ist). Dann gehst du im PS Menü auf Speicher-Daten in Cloud hochladen. Wenn du jetzt stirbst, lädst du die Daten aus der Cloud wieder runter und du hast den Spielstand wieder. Das Spiel bzw...
  10. alpha_omega

    Eure letzte Platin-Trophäe

    Platin Nr. 31: The Division, meiner Meinung einfachste Platin für die PS4, wenn auch sehr zeitaufwendig. Platin Nr. 32: ZombiU ist nur noch Formsache, da ein letzter Run von 3, auf leichtester Stufe fehlt. Platin ist auch hier recht human, wenn man mittles Online-Speichertrick den...
  11. alpha_omega

    Call of Duty: Black Ops 3 Multiplayer-Lesertest - Der König kehrt zurück

    Hi Jim. Ja, war mal wieder Zeit was halbwegs geistreiches auf den Tisch zu hauen. Kurzer Nachtrag noch zum Review. Mittlerweile hat Treyarch den Hardcore-Modus von vier auf sechs Spielmodi erweitert. Es stehen nun also Team-Deathmatch, Free4all, Capture the Flag, Search & Destroy und die beiden...
  12. alpha_omega

    Call of Duty: Black Ops 3 Multiplayer-Lesertest - Der König kehrt zurück

    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 Multiplayer-Lesertest - Der König kehrt zurück gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 Multiplayer-Lesertest - Der König kehrt zurück
  13. alpha_omega

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Kroos war nie eine 6. Er ist ne Mischung aus 8er (Zentrales Mittelfeld) und 10er (offensives Mittelfeld). Steht ja auch auf seinem Trikot bei der N11 Acht-Zehn. Und ja ich weiß, die 18 hatte auch Klinsmann, dass lag daran weil der doppelt so viel gelaufen ist wie nen Mittelstürmer (9er) und auch...
  14. alpha_omega

    Offizieller Zweitliga-Thread

    Tja, in den 90ern war es doch das große Ziel der Löwen an die Bayern näher heranzurücken. Knapp 20 Jahre später hat man es zumindest geschafft, den damaligen FC Hollywood abzulösen, Respekt.
  15. alpha_omega

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    2001 hatte Bayern noch Spieler wie Effenberg oder Kahn, die als absolute Hassobjekte galten. Aber, sowohl 2001 als auch 2000 ist Bayern nicht wegen Glück oder sonst was Meister geworden, sondern einfach nur wegen dem Unvermögen der Konkurrenz. Schalke hätte am vorletzten Spieltag in Stuttgart...
Oben Unten