Aktueller Inhalt von Aaron1979

  1. Aaron1979

    Cyberpunk 2077: Sony gewährt Rückerstattung und entfernt das Spiel aus dem Store

    Das stimmt leider, ist mittlerweile usus. Aber rein Download irgendwie sträube ich mich davor. Da muss man sagen, dass es zu Anfang der 360 durch MS deutlich besser geregelt worden ist. 3 Updates durften kostenfrei nachgeschoben werden und es gab dadurch eine Art QS-System. Jetzt ist alles...
  2. Aaron1979

    Cyberpunk 2077: Sony gewährt Rückerstattung und entfernt das Spiel aus dem Store

    Genau dass, ist das Problem. Games werden im Internet bestellt mache ich auch, aber sorry diese Vorbestellerrei, habe ich mir abgewöhnt. Es kommen immer mehr und mehr Games raus, die Day One one entsprechenden Patch, faktisch fast unspielbar wären. Auf diese Beta-Test ´-Mentalität habe ich...
  3. Aaron1979

    Cyberpunk 2077 im Test: Ein klasse RPG mit Schönheitsfehlern

    Kopfschüttel... :-D Aber Geschmäker sind eben verschieden.
  4. Aaron1979

    Cyberpunk 2077 im Test: Ein klasse RPG mit Schönheitsfehlern

    Das mit Souls und Müll, kann nicht erst gemeint sein. Falls doch, respektiere ich natürlich die Meinung, denke mir aber mal meinen Teil dazu.
  5. Aaron1979

    Cyberpunk 2077: CDPR bezieht Stellung zu den Problemen auf PS4 und Xbox One

    Sehe ich ebenfalls genau so! Aus Inetersse verfolge ich aktuell was so im CDPR-Forum abgeht... Selbst mein Post dazu mal als Kopie: Sorry, das ist Augenwischerei. Das Game ist was das Setting, die Story, die Charaktere angeht natürlich der Hammer. Auf dem PC erfüllt bzw. übererfüllt es...
  6. Aaron1979

    Crimson Desert: Erstes Gameplay zum neuen Open-World-Abenteuer der Black Desert-Macher

    Sieht technisch TOP aus und hat mein Interesse geweckt. Ich hoffe nur, dass es kein Technikblender ist und der "Rest" auch stimmt. Ein Coop-Modus würde sich anbieten, weiß jemand ggf. etwas dazu?
  7. Aaron1979

    Cyberpunk 2077: Diese Optionen stehen euch im Charaktereditor zur Verfügung

    #PENIS-GlTCH! :-D :-D :-D Lörespunk2077! Siehe Bericht inklusive einiger Vids unter Gamepro...
  8. Aaron1979

    Leser-Umfrage: Wählt euer Spiel des Jahres 2020 - Start der Abstimmungsphase

    Landwirtschaftssimulator, die CE war so geeeil bzw. lecker "mampf" :-D :-D :-D Sry, ein Tag vor Urlaub... Mag mich noch nicht ganz festlegen, aber TLoU 2 ist bei mir sicher dabei. Demon Souls aka Damon Solls ebenfalls ;-)
  9. Aaron1979

    Leser-Umfrage: Wählt euer Spiel des Jahres 2020 - Start der Abstimmungsphase

    Landwirtschaftssimulator, die CE war so geeeil bzw. lecker "mampf" :-D :-D :-D Sry, ein Tag vor Urlaub... Mag mich noch nicht ganz festlegen, aber TLoU 2 ist bei mir sicher dabei. Demon Souls aka Damon Solls ebenfalls ;-)
  10. Aaron1979

    Spider-Man - Miles Morales: PS5-Update führt Grafikoption mit 60 FPS und Raytracing ein

    Gewagt... Advent, Advent meine Playse brennt! :-D
  11. Aaron1979

    Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots

    Gut, es ist zwar etwas kommuniziert aber nichts handfestes. Allerdings mal ganz davon abgesehen, sind die aufgezählten Titel jetzt keine Games, bei denen ich Nachts vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen könnte. Hellblade 2 - Interessant, keine Frage Fable - bleibt abzuwarten, nach dem...
  12. Aaron1979

    Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots

    Leider genau das trifft es, daher erspare ich mir im übertragen Sinne den „Doppeltpost“. Aber ich bin offen für die Ankündigungen auf der GA. ????
  13. Aaron1979

    Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots

    Das ist alle richtig, dennoch weiß bzw. wusste MS doch wann sie ihre neue Konsole releasen. Klar, es erwartet keiner zu Realesae 25 AAA exklusive, dennoch wäre innerhalb der ersten 6 Monate ein exklusiver Titel machbar gewesen. Was ich aber viel bedenklicher finde, ist die Tatsache, dass zwar...
  14. Aaron1979

    Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots

    hmmm, ich bin ja wirklich ein Halofan durch und durch und ich werde auch Infinite spielen bzw. die passende Box zusammen mit dem Game kaufen, aber so richtig hat mich das BIS JETZT gezeigte, nicht wirklich vom Hocker ghauen. Bei MS wurde in den letzten Jahren einfach zu viel geredet und zu wenig...
Oben Unten