• Avatar von Dixonaraa
    17.08.2019, 19:08
    Dixonaraa hat auf das Thema Was war euer letzter Erfolg ? im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Days Gone
    8592 Antwort(en) | 261104 mal aufgerufen
  • Avatar von Dixonaraa
    17.08.2019, 18:24
    Dixonaraa hat auf das Thema A Plague Tale: Innocence im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Und endlich ist es soweit: Mafia 3 ist gespielt und ich konnte mit Plague Tale anfangen. Habe jetzt die ersten 3 Kapitel durchgespielt (also noch nicht sonderlich viel) Anfangs kam es mir vor, als wĂźrde ich wie besoffen durch die Gegend rennen - kam mal wieder mit der Steuerung nicht klar. Hat sich aber schnell gelegt und inzwischen komme ich ganz gut damit klar. Die Ratten sind brutal. Ich glaube, dass es im Laufe des Spiels sehr anspruchsvoll wird, diese zu umgehen. Bin echt schon...
    53 Antwort(en) | 3110 mal aufgerufen
  • Avatar von Dixonaraa
    13.08.2019, 12:09
    4k habe ich nicht, kann also nicht sagen, wie es da aussieht - spiele auf meinem Full-HD-Laptop mit allen Einstellungen auf "Ultra". Wenn man nah ranzoomt, kann man wirklich lauter kleine Details finden. Die Sonne sieht man durch die Fenster scheinen und Schatten werfen...Blätter bewegen sich im Wind....ich war damals total begeistert von der Grafik
    34 Antwort(en) | 995 mal aufgerufen
  • Avatar von Dixonaraa
    13.08.2019, 11:54
    Dixonaraa hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Habe mir heute folgendes Spiel bestellt: - Nier Automata :ps4: Habe das Spiel zwar schon auf dem PC, aber da läuft es nicht richtig flßssig. Deshalb musste es fßr die PS4 her.
    27141 Antwort(en) | 973129 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Dixonaraa

Allgemeines

Geburtsdatum
06.09.

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
249
Beiträge pro Tag
1,03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.08.2019 21:08
Mitglied seit
26.12.2018
Empfehlungen
0
Statistik

Beitragsstatistik