• Avatar von doblerone
    15.01.2020, 17:57
    Irgend welche QualitÀten wird sie wohl schon haben und wenn es ein guter Optiker ist. :D
    6 Antwort(en) | 121 mal aufgerufen
  • Avatar von doblerone
    15.01.2020, 17:37
    Survival-Action-Horror-Adventure .... ..... da gehört erstmal alles genau erkundet. Da man bei RE sowieso auch schon (Survival-) Überraschungen erlebt, reichte das schon völlig aus, um eine Mischung zu haben, die seinerzeit wohl den Nerv vieler Spieler getroffen hatte. Nemesis war IMO schon in Teil 2 ĂŒberflĂŒssig - aber da ging es gerade noch. Sorgte immerhin fĂŒr einige "bemerkenswerte" Momente im Spiel. Bei Teil 3 völlig ĂŒbertrieben. Man muss sich in diesem (wie ich finde unschönen)...
    13 Antwort(en) | 263 mal aufgerufen
  • Avatar von doblerone
    18.12.2019, 12:56
    In einem Punkt kann ich ihm sogar (fast) recht geben: Es kommt nicht (allein) auf die LeistungsfĂ€higkeit einer Konsole an, wie gut ein Spiel aussieht. Dass es der kĂŒnstlerische Stil wĂ€re - na ja der ist Geschmackssache heißt also, rein subjektiv. Wurde ja hier schon geschrieben, dass es eben sehr auf die Entwickler ankommt, wie gut die Hardware ausgereizt wird - und ja, natĂŒrlich sind hier die Firsties meist vorne dran. Hier unter Gamern setzen sich in der Beliebtheits-Skala sowieso...
    55 Antwort(en) | 856 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über doblerone

Allgemeines

Über doblerone
Wohnort:
MĂŒnchen

Statistiken


BeitrÀge
BeitrÀge
195
BeitrÀge pro Tag
0,44
Diverse Informationen
Letzte AktivitÀt
15.01.2020 18:01
Mitglied seit
01.11.2018
Empfehlungen
0
Statistik

Beitragsstatistik