• Avatar von Torchwood
    29.11.2019, 14:26
    Die sollen Dragons Dogma 2 ankĂĽndigen und scheiss auf den Rest.
    10 Antwort(en) | 221 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    26.11.2019, 20:26
    Torchwood hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Das sind halt Rudeltiere 😂
    66 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    26.11.2019, 17:31
    Torchwood hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Ja die Felltextur der Wookies war auf early PS360 Niveau. Was den Respawn angeht, der ist doch logisch. Wenn du dich blöd hinhockst und meditierst ist doch klar dass das Imperium neue Truppen schickt. 😉
    66 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    26.11.2019, 17:28
    Bullshit, dass zeigt nur dass die Kunden noch nicht verstanden haben was sie wollen.
    5 Antwort(en) | 155 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    24.11.2019, 09:27
    Torchwood hat auf das Thema Eure letzte Platin-Trophäe im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Soweit ich das auf der Holomap sehe ist das Areal eine Sackgasse. Nach 1h suchen hab ich nen rage quit gemacht und es deinstalliert
    496 Antwort(en) | 83076 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    24.11.2019, 08:09
    Torchwood hat auf das Thema Eure letzte Platin-Trophäe im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Mir fehlt noch die Komplettierung von BD1s Holokarte. Dazu muss ich noch einen Raum aufsuchen im Grab von Miktrull (word mir auf der Map als gelber Zugang angezeigt. Leider komm ich in das Areal nicht mehr rein. Der Zugang dazu war durch den Gang wo die drei schweren Steinplatte hin- und her gefahren sind, nach dn Steinwänden war dann ein Schalter mit denen man sie stoppen konnte. Jetzt nach Abschluss der Story bewegen sich die Wände nicht mehr sind aber in der "geschlossen" Position und daher...
    496 Antwort(en) | 83076 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    23.11.2019, 21:29
    Torchwood hat auf das Thema Eure letzte Platin-Trophäe im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Tja, da ist die Platin bei mir leider unerreichbar dank nem "Gamebreaker"
    496 Antwort(en) | 83076 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    22.11.2019, 22:20
    Demnach müsste die Starkiller Base schon vor dem ersten Todesstern fast fertig gebaut gewesen sein. Halte ich für Bullshit. Tarkin sagte es selbst: der Todesstern ist das ultimative Macht instrument in der Galaxis, gäbe es die Starkiller Base schon wäre sie es und warum baut man dann nach nach der Schlacht von Yavin einen zweiten Todesstern wenn man doch die Starkiller Base hat? Glaubt jemand ernsthaft das Imperium hätte die Starkiller Base nicht eingesetzt wenn sie Zugriff darauf gehabt hätten?
    1 Antwort(en) | 92 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    22.11.2019, 10:14
    Torchwood hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Ich hab es grad deinstalliert. Wollte nach Ende derHaupthandlung auch dir restlichen paar Erkundungsprozente machen aber leider ist dass Grad von Miktrull verbuggt. Mir fehlt noch ein Raum und an den komme ich nicht mehr dran, gemeint ist das Areal Hintern den drei Steinwänden die anfangs hin und her fahren. Die stehen nun still und ich nicht mehr dran vorbei u d kann sie auch nicht mehr aktivieren. Das wäre der letzte Rest der zur Platin fehlt. Schade Respawn, halber Meter vor dem Ziel so ein...
    66 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    20.11.2019, 12:19
    Torchwood hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Dann bist du aber schon straight durchgerusht oder? Ich bin aktuell bei 17-18h und bin aktuell auf dem Weg in die Schattenlande auf Kashyyyk um Häuptling Tarfuu zu treffen. Hab nach jeder neuen Machtkraft erstmal die bekannten Systeme erneut aufgesucht
    66 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    17.11.2019, 23:25
    Torchwood hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Es gibt keine Schnell Reise, nur Shortcuts. Ja das #Spoiler gibt's auf dem ersten Planet aber du brauchst das Upgrade für BD-1 bzw den reparieren Scomp-Anschluss, den gibt's aber direkt in der zweiten Hauptquest. Dann musste eben zurückreisen und die verborgene Werkstatt aufsuchen. Ich hab heut die dritte Machtkraft freigeschaltet und direkt ein paar Stormtroopers vershiskebapt. Davor gab es einen netten Bosskampf gegen die Second Sister die dabei ihre Identität enthüllt hat..... wtf......
    66 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    17.11.2019, 16:04
    Torchwood hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Die Frage ist schnell beantwortet: ORANGE
    66 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    16.11.2019, 22:05
    Torchwood hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Ich hab jetzt die erste Mission auf Planet 3 Kashyykk absolviert und den ersten bekannten Charakter getroffen. Ne Verbesserung des Laserschwert hab ich bislang nicht gefunden, nur Kosmetische wie du bereits geschrieben hast. Bei der Gelegenheit hab ich auch heut gleich 2 der Alpha-Predatoren in die ewigen JagdgrĂĽnde geschickt. Wer den dritten Planet noch nicht besucht hat darf sich auf ne fett geile Startpassage freuen. Eine Frage aber mal. Kennt einer den Namen des Songs der direkt...
    66 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    16.11.2019, 16:47
    Torchwood hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Dathomir hab ich nur kurz besucht und bin dann auf die Heimatwelt der Zeffor (oder wie die heissen), da gab es dann auch die 2te Machtkraft und nen schönen Dungeon mit netten Rätseln. Dann bin ich wieder auf den Startplanet um neue Routen zu öffnen und bin da dann über den #Spoiler gestolpert. Die Gamepro Vollspaten haben dass mal direkt heut früh in der Headline einer News gespoilert und dann auch noch Halbwahrheiten verbreitet dass man die #Spoiler nur auf Dathomir findet, was völliger...
    66 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    15.11.2019, 23:51
    Torchwood hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Zweite Machtkraft freigeschaltet und durch fleiĂźiges erkunden ein geiles Feature/Gameplayelement ein fettes Doppelklingen-Lichtschwert freigeschaltet, leider geizt das Spiel mit da mit Tipps und ich wette einige rennen durch das ganze Spiel und finden sowas nicht, allein weil einem keiner sagt dass es sowas ĂĽberhaupt gibt. Einen blinden Passagier hab ich auch an Bor der Mantis. Bin mal gespannt wann sich die ersten ĂĽber die facial expressions der Begleiterin, ich nenne sie mal Glubschi,...
    66 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    14.11.2019, 16:26
    Umfrage über Prokrastination..... Mach ich später.
    2 Antwort(en) | 106 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    12.11.2019, 16:45
    so wie ich das verstanden hab gibt es den Big Bang nur wenn die GDs einen Wiederkehrer wie Sam erwischen. Normale Menschen, wie der Typ unterm Laster sterben einfach bzw werden zu GDs was wohl ein schlimmeres Ende als der Tod ist was auch den Suizidversuch des alten Typ erklärt. Ich glaub Deadman erklärt dass Sam dass die GDs ihn keinesfalls erwischen dürfen weil er Wiederkehrer sei und das diese Megaexplosion verursacht hat
    318 Antwort(en) | 9102 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber Torchwood

Allgemeines

Signatur



Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.


Statistiken


Beiträge
Beiträge
181
Beiträge pro Tag
0,10
Diverse Informationen
Mitglied seit
21.11.2014
Empfehlungen
0
Statistik

Beitragsstatistik