Tab Content
  • Avatar von The_Cube
    20.01.2020, 11:28
    The_Cube hat auf das Thema Der offizielle Ps4 News Thread im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Ist die Marke The Order: 1886 eine von Sony oder von Ready at Dawn? Wenn die Marke dem Studio selber gehört dann könnte das gut sein. Mal sehen wie es bei Sony weiter geht. Was da nun exklusive übrig bleibt und wie die Video- und PC Branche ihr Geld verdienen will und was die Kundeschaft da noch bereit ist mit zugehen.
    5222 Antwort(en) | 443997 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    27.12.2019, 21:31
    Mal sehen wie schnell die Datenträger der neuen PS und XBox am Ende wirklich sind und wie viel schwerer dadurch die Ports werden. Das MS und Sony keine andere Wahl hatten kann sein und das besonders wenn sie so gut wie keine Ladezeiten im Spiel haben wollen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass alleine durch die schnellere CPU und mehr Bandbreite in den Konsolen schon einiges flotter geladen ist und die SSD gar nicht alleine ist das alles schneller geladen sein wird. Was SSDs an sich...
    17 Antwort(en) | 373 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    27.12.2019, 11:48
    @Old-Dirty Bei welchem Spiel ist das passiert? Ich frage, weil ich habe auch hin und wieder ein etwas seltsames Problem mit meiner Pro. Wenn ich z.B. in einem Spiel bin und dann mal schnell etwas im Browser suchen muss weil ich entweder nicht weiter komme oder wissen will wie man eine Trophäe macht dann kann es passieren das ich kurz einen schwarzen Bildschirm habe und dann kommt eine Fehlermeldung die nicht weiter hilft und kurz darauf kann ich weiter spielen als wäre nichts passiert. Das...
    2130 Antwort(en) | 210563 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.586
Beiträge pro Tag
0,25
Diverse Informationen
Mitglied seit
14.05.2002
Empfehlungen
0
Statistik

Beitragsstatistik