Tab Content
  • Avatar von The_Cube
    25.03.2020, 20:15
    Im Moment ist der Gamepass noch billig aber wartet mal ab wenn über 70 % der User nur noch denn holen und sich viele Spiele so nicht mehr richtig verkaufen. Dann kommen die 3rds an und wollen mehr Geld wenn ihr Spiel im Pass ist oder es ist nur für 4 Wochen im Pass und das war es dann. Noch viel blöder wäre es wenn dann viele Spiele im Pass nur noch zu 50 % komplett wären und man mit DLC Zusatzpaketen versucht dem Kunden die fehlenden Einnahmen aus der Tasche zu ziehen. Das kann alles ganz...
    59 Antwort(en) | 1047 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    23.03.2020, 22:02
    @ElvisMozart Sicher wäre das nette wenn viele Spiele so wie Hallbalde 2 Trailer aussehen würden aber das glaube ich nicht. Wenn das echte Spielgrafik war und nicht nur ein Teil einer Filmsequenz und das dann mit 60 FPS 4K läuft fresse ich einen 50 cm Schokomarzipanbesen. So was für viele Spiele zu machen ist glaube ich selbst für MS und dessen Geld zu Aufwendig. Davon mal ab: Wenn das Spiel so kurz und für mich eher langweilig wie Teil 1 wird kann die Grafik 100 Mal über dem was die PS5...
    59 Antwort(en) | 1047 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    23.03.2020, 20:56
    @gz777 Natürlich hat die XSX einen Audiochip nur was kann der denn alles und ist der vielleicht nicht ganz so leistungsstark wie der in der PS5? Kann der am Ende vielleicht nicht viel mehr als der in der XOne X? Das ist die Frage die man sich da eher stellen muss. Wenn der wirklich mehr kann als der in der XOne X hätte das MS sicher schon komplett bekannt gegeben um noch einen Punkt zu haben der rein auf dem Papier erstmal besser aussieht als das von Sony oder eben um noch mehr abzulenken. ...
    59 Antwort(en) | 1047 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.591
Beiträge pro Tag
0,24
Diverse Informationen
Mitglied seit
14.05.2002
Empfehlungen
0
Statistik

Beitragsstatistik