• Avatar von djhousepunk
    Heute, 21:26
    Titanfall 2 Kampagne...zum zweiten Mal. Eine der besten Shooter-Kampagnen, die ich je gezockt habe.
    5929 Antwort(en) | 183410 mal aufgerufen
  • Avatar von djhousepunk
    19.11.2019, 22:06
    djhousepunk hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Ist "leicht" eigentlich wirklich so leicht? Also komplett anspruchslos? P.S.: Ich bin alt und langsam :D
    66 Antwort(en) | 1651 mal aufgerufen
  • Avatar von djhousepunk
    19.11.2019, 22:04
    Borderlands 3 - schon etwa 25 Stunden versenkt und noch nicht mal 30% geschafft - ich liehiiiiebe es! Remnant: From the Ashes - nach 4 Stunden aufgegeben, den gleichen Abschnitt plus Zwischengegner in der Kanalisation zu absolvieren/besiegen...werds wieder deinstallieren. Schade, denn eigentlich gefällt mir das Spiel - ein easy Mod wäre schön gewesen, ich verstehe nicht, warum man sowas nicht einfach anbietet (z.B. auch bei Sekiro und Co.) - tut ja keinem weh.
    5929 Antwort(en) | 183410 mal aufgerufen
  • Avatar von djhousepunk
    17.11.2019, 16:58
    djhousepunk hat auf das Thema Remnant - From the Ashes im Forum Rollenspiele geantwortet.
    Habs jetzt auch mal angefangen (Game Pass ftw!)...scheint ziemlich schwer zu sein und die "Karte" ist ja total fürn Arsch! Hab mich gleich mal am Anfang (bevor es überhaupt mit dem ersten Abschnitt draussen losging) verlaufen. EDIT: Ich schaff die großen Gegner in der Kanalisation auch nicht. :-( Man müsste die Heiltränke schneller benutzen können...die Trinkanimation ist viel zu langsam.
    43 Antwort(en) | 1389 mal aufgerufen
  • Avatar von djhousepunk
    15.11.2019, 22:01
    djhousepunk hat auf das Thema Star Wars - Jedi Fallen Order im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern? :D
    66 Antwort(en) | 1651 mal aufgerufen
  • Avatar von djhousepunk
    14.11.2019, 21:55
    djhousepunk hat auf das Thema Zuletzt gesehener Film!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    John Wick 3 9/10.
    10434 Antwort(en) | 398011 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber djhousepunk

Allgemeines

Ăśber djhousepunk
Biografie:
DJ, Redakteur, Kolumnist, Texter, Verkäufer Saturn, tbc.
Wohnort:
MĂĽnchen
Interessen:
Spiele, Filme, Musik
Beruf:
Verkäufer

Signatur


"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
"Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8.834
Beiträge pro Tag
1,62
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 21:26
Mitglied seit
21.12.2004
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. spongebob87 spongebob87 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    spongebob87
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Statistik

Beitragsstatistik