Tab Content
  • Avatar von B1-66-ER
    08.05.2021, 16:35
    B1-66-ER hat auf das Thema VII.I.AGE – Resident Evil 8 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Das spielt auf jeden Fall eine Rolle. Darunter ist es gut machbar.
    74 Antwort(en) | 838 mal aufgerufen
  • Avatar von B1-66-ER
    08.05.2021, 16:22
    B1-66-ER hat auf das Thema VII.I.AGE – Resident Evil 8 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Das Spiel war Donnerstagmorgen in der Packstation :D
    74 Antwort(en) | 838 mal aufgerufen
  • Avatar von B1-66-ER
    08.05.2021, 16:06
    B1-66-ER hat auf das Thema VII.I.AGE – Resident Evil 8 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Bin seit letzter Nacht durch. Nicht perfekt, aber insgesamt sehr spaßig! Stellenweise traumhafte Optik, atmosphärisch, abwechslungsreich und gutes Pacing. Vor allem die allgemeine Erkundung sowie das Aufspüren der Schätze haben unglaublich viel Spaß gemacht. Wer etwas aufmerksamer spielt, kann hier auch ohne Lösung richtig viel looten und Zeug mitnehmen. Trotz des etwas schwächeren letzten Viertels, ist Resident Evil 8 für mich immer noch ein toller Titel! Freue mich schon auf den...
    74 Antwort(en) | 838 mal aufgerufen
  • Avatar von B1-66-ER
    08.05.2021, 15:51
    B1-66-ER hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Die Fotos sind von Donnerstag. Resi habe ich gestern zum ersten Mal beendet. Freue mich schon auf den zweiten Durchgang mit unendlich Munition :D
    28380 Antwort(en) | 1190911 mal aufgerufen
  • Avatar von B1-66-ER
    05.05.2021, 14:36
    Ja, genau das ist das Problem. Dadurch, dass der Aufzug nach oben fährt, passt es landschaftlich kein Stück :D Hier wird die Problematik noch mal veranschaulicht: Runter wäre die deutlich bessere Option gewesen.
    4983 Antwort(en) | 334566 mal aufgerufen
  • Avatar von B1-66-ER
    05.05.2021, 11:22
    Der zweite Teil hat schon Macken - darunter die miesen Hitboxen oder das für mich z.T. schlechte Gegner- bzw. NPC-Design. Besonders schade finde ich, dass die Welten hinsichtlich der spielinternen Geographie teilweise überhaupt nicht zusammen passen. Der Übergang von Earthen Peak zu Iron Keep ist z.B. komplett haarsträubend. In solchen Momenten merkt man die schwierige Entwicklung des Titels, d.h. es wurden Areale zusammengeschustert, welche geographisch überhaupt nicht zusammen passen. Da...
    4983 Antwort(en) | 334566 mal aufgerufen
  • Avatar von B1-66-ER
    01.05.2021, 22:58
    B1-66-ER hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Neue Beute:
    28380 Antwort(en) | 1190911 mal aufgerufen
  • Avatar von B1-66-ER
    21.04.2021, 02:21
    Da das Problem schon seit einigen Wochen bekannt ist, wurden mittlerweile auch einige Selbstversuche mit PS3-, PS4- sowie PS5-Konsolen unternommen und dokumentiert. Auf PS3-Konsolen, bei denen die CMOS-Batterie getauscht wurde, konnten ohne erneute Server-Authentifizerung keine Downloadtitel mehr gespielt werden. Digitale Spiel sind nach Batterietausch ohne erneute Serveranmeldung Dateileichen. Discs konnten nach wie vor abgespielt werden! Eventuell hat ElvisMozart da etwas durcheinander...
    37 Antwort(en) | 747 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber B1-66-ER

Allgemeines

Signatur



Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" GĂĽnter, 52, Hausmeister

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.085
Beiträge pro Tag
0,50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 21:20
Mitglied seit
20.06.2004
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. mik82 mik82 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    mik82
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Statistik

Beitragsstatistik