Tab Content
  • Avatar von B1-66-ER
    Heute, 00:26
    B1-66-ER hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    N64 8) ..und noch ein wenig Mega-Drive:
    27711 Antwort(en) | 1064510 mal aufgerufen
  • Avatar von mik82
    Gestern, 22:35
    mik82 hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter (3DS) Pop Cap Vol.1 (360) Dark Castle (MD) Somit fehlen nur noch 3 Spiele zum pal Mega Drive Fullset :-)
    27711 Antwort(en) | 1064510 mal aufgerufen
  • Avatar von B1-66-ER
    18.05.2020, 22:05
    B1-66-ER hat auf das Thema Zuletzt gespielte Klassiker im Forum Retro-Forum geantwortet.
    Aktuell zocken wir wieder sehr viel N64. Unfassbar, was für eine Spaßgranate Mario Kart 64 noch im Jahr 2020 ist. Erwachsene Männer schreien, fluchen und jubeln wie 10-Jährige. Dazu haben wir noch Road Rash 64 für uns entdeckt. Obwohl ich, bezogen auf die gesamte Serie, den ersten PlayStation-Teil am liebsten mag, macht der Multiplayer der N64-Version richtig Böcke.
    2472 Antwort(en) | 203035 mal aufgerufen
  • Avatar von mik82
    11.05.2020, 12:00
    mik82 hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Ja! Das Slaps and Beans ist nach 8,5 Monaten angekommen...
    27711 Antwort(en) | 1064510 mal aufgerufen
  • Avatar von mik82
    09.05.2020, 13:57
    mik82 hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Bunte Tüte an Neuzugängen: Xbox One Controller grey/ blue amiibo Dark Samus amiibo Richter Yooka Laylee and the impossible Lair (One) Slaps and Beans (Switch) Slaps and Beans LE (Switch) Bubble Bobble 4friends LE (Switch)
    27711 Antwort(en) | 1064510 mal aufgerufen
  • Avatar von B1-66-ER
    09.05.2020, 11:50
    B1-66-ER hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Ich liebe dieses Cover: Jet Force Gemini gehört für mich in die gleiche Kategorie wie Blast Corps: Grundsätzlich interessante Titel, die ich wenig bis gar nicht gespielt habe. Eventuell packe ich es die Tage mal in den alten Nebelwerfer. Zu guter Letzt noch eine Trashperle von Midway für die erste PlayStation. Das Cover sagt im Grunde schon alles :D
    27711 Antwort(en) | 1064510 mal aufgerufen
  • Avatar von mik82
    07.05.2020, 21:03
    mik82 hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    My Time Portia (One) Aero the Acrobat 2 (MD) Das Aero ist im geleckten Zustand und damit nur noch 4 Spiele zum Mega Drive pal Fullset :-)
    27711 Antwort(en) | 1064510 mal aufgerufen
  • Avatar von mik82
    02.05.2020, 14:43
    mik82 hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Heute gab’s Jumanji - the Video Game (One) GTA San Andreas (360) Ein GTA SA Release für die 360 war mir nicht bekannt, deshalb musste ich zuschlagen. Die pal Version gab es zwar nur als Classic Version, scheint aber eine geringe Auflage zu haben. Wurde später noch mal als Xbox One Version released mit 360 Kompatibilität.
    27711 Antwort(en) | 1064510 mal aufgerufen
  • Avatar von mik82
    30.04.2020, 07:22
    mik82 hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Neuzugänge: Giana Sisters DS (DS) indivisible (One) Terminator - Resistance (One) Inside + Limbo (One) Zombieland: Double Tap - Road Trip (One) Crayola Scoot (One)
    27711 Antwort(en) | 1064510 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber B1-66-ER

Allgemeines

Signatur



Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" GĂĽnter, 52, Hausmeister

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.042
Beiträge pro Tag
0,52
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 00:35
Mitglied seit
20.06.2004
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. mik82 mik82 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    mik82
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Statistik

Beitragsstatistik