• Avatar von Alexokrat
    Gestern, 23:24
    In was fĂĽr ner prĂĽden Welt lebst du denn? Im normalen Fernsehen gibts seit 30 Jahren teilweise mehr nackte Haut rund um die Uhr zu sehen, als die paar Bikinigirls dort.
    17 Antwort(en) | 238 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    Gestern, 16:17
    Ganz davon abgesehen davon, dass Twitch ja schon seit ner ganzen Weile von der GamesOnly Schiene weg ist - warum interessiert es euch, dass da Damen im Planschbecken zu finden sind? Deswegen gibts doch trotzdem Content der euch interessieren dürfte? Verstehe zwar diese Planscherei auch nicht (zumal ich da nix antörnendes Sehen kann, da war jeder zweite MTV-Clip früher erotischer...), aber die Zuschauer sollen ja tatsächlich wohl oft zu OnlyFans oder so gelockt werden, um dann richtig Kohle...
    17 Antwort(en) | 238 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    Gestern, 16:04
    Alexokrat hat auf das Thema Die Retro-Plauderecke im Forum Retro-Forum geantwortet.
    Hab das auch nicht allzu gut in Erinnerung. Habs aber erst Jahre später gezockt und bin nicht mit warm geworden, weswegen es wieder aus der Sammlung flog. Kann mich aber noch an die massive Bewerbung des Spiels in den Zeitschriften damals erinnern.
    807 Antwort(en) | 102922 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    25.04.2021, 22:10
    @Marco hast du es mal mit der originalvertonung versucht? Hans glaube nur auf englisch gezockt, und kann mich nicht erinnern asynchronität festgestellt zu haben.
    6172 Antwort(en) | 219911 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    25.04.2021, 01:46
    Alexokrat hat auf das Thema Castlevania S.O.T.N. Hilfe im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Ich find das Spiel auch toll, mein liebster Castlevania-Teil und definitiv immer noch eines der besten Metroidvania-Spiele. Die Schwierigkeitskurve ist tatsächlich etwas speziell, anfangs echt bockschwer und mit den zusätzlichen Fähigkeiten wirds dann immer leichter, wobeis dann glaube zu Beginn im umgedrehten Schloss nochmal zwischenzeitlich deutlich schwerer wird. Auch ziemlich geil wenn man bedenkt, dass es durchaus in den 90ern einige Spieler gegeben haben dürfte, die das umgedrehte Schloss...
    16 Antwort(en) | 404 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    25.04.2021, 01:42
    Horizon hat mir auch richtig gut gefallen, habs aber leider bisher nicht durchgespielt. War glaube schon recht weit in der (sehr spannenden) Story, bin dann aber irgendwie vom Spiel abgekommen und hab seither nicht wieder reingefunden. Ärgert mich ganz schön... So verschieden kanns sein, Das ist für mich ein ganz klarer Pluspunkt, mich nerven überkomplizierte Skillbäume in Action-Adventure Spielen enorm, einer der Hauptgründe warum ich solche Spiele unter Umständen nicht weiter zocke,...
    6172 Antwort(en) | 219911 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    20.04.2021, 13:24
    Interessant, wie konträr die Stimmung hier, zu anderen Foren wo ich unterwegs bin so ist. Ich hätte auch mit ner Abschaltung des PS3-Stores leben können, alleine schon deshalb, weil da keinerlei Angebote mehr geschaltet werden, kann ja auch nur noch über die Konsole direkt abgerufen werden. So lange ich alles noch downloaden kann, was ich habe, wäre das für mich nach der doch langen Supportzeit irgendwie ok. Ein bisschen anders sehe ich das bei der Vita, die mag für den 08/15-Gamer zwar schon...
    14 Antwort(en) | 432 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber Alexokrat

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.206
Beiträge pro Tag
0,23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 17:12
Mitglied seit
02.12.2006
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. AyaneReturns AyaneReturns ist offline

    Erfahrener Benutzer

    AyaneReturns
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Statistik

Beitragsstatistik