• Avatar von 4daLiberty
    12.07.2020, 21:06
    "Sehr kurzweilig"- das kann ich als jemand der Singleplayer-Spiele Multiplayer fast immer vorzieht, absolut bestätigen und ob es nichts Besonderes war ist mir wurscht. Mir hat´s extrem viel Spaß gemacht. So sollten Sie es weiterhin machen- den Fokus ganz klar auf Singleplayer und wenn sie solche Multiplayer-Modi noch mitdazulegen, schau ich mir die gern an. Bei The Last of Us konnte ich mir das nur nie vorstellen, wie das im MP funktionieren sollte, dass es mir das Spaß machen könnte,...
    21 Antwort(en) | 360 mal aufgerufen
  • Avatar von 4daLiberty
    12.07.2020, 20:59
    "Dennoch stellt sich allmählich die Frage, was eigentlich als nächstes kommt. Wie lange bestimmt die Switch noch die Nintendo-Welt, was bringt die Zukunft?" Wieso das denn bitte? So eine Überlegung passt wenn man sich die Original Xbox ansieht, die so etwa nur 4 Jahre beliefert wurde, sich ja insgesamt aber nur halb so viel verkauft hat, wie die Switch bis jetzt schon. Wenn man die missverstande Wii U und die von Sony zu früh fallengelassene Vita (die aber bis heute noch vereinzelt...
    8 Antwort(en) | 170 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über 4daLiberty

Allgemeines

Signatur




16 Jahre bei Gamezone

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.114
Beiträge pro Tag
1,04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.07.2020 21:06
Mitglied seit
06.06.2004
Empfehlungen
0

6 Freunde

  1. Burgherr Ganon Burgherr Ganon ist offline

    Moderator

    Burgherr Ganon
  2. Dr.Mosh Dr.Mosh ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Dr.Mosh
  3. GameFreakSeba GameFreakSeba ist offline

    Moderator

    GameFreakSeba
  4. partykiller partykiller ist offline

    Moderator

    partykiller
  5. perfect007 perfect007 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    perfect007
  6. TommyKaira TommyKaira ist offline

    Erfahrener Benutzer

    TommyKaira
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Statistik

Beitragsstatistik