Weitere Aktivitäten
√úber 4daLiberty

Allgemeines

√úber 4daLiberty
Biografie:
29.08.2020:
Heut hab ich offenbar Gr√ľbeltag und der schl√§gt sich hier in "Biografie" und Signatur wieder:

Ich brauch keine Verschw√∂rungstheoretiker, machmal bin ich mein eigener, manchmal wieder wei√ü ich gar nicht was ich glauben soll; ich hab die Wahrheit nicht gepachtet, auch wenn es manchmal so r√ľberkommt, als w√ľrd ich das glauben und wer √§ndert nicht mal seine Meinung, manchmal gescheiter, manchmal verirrter- doch wer wei√ü was wirklich wahr ist?

Verschwörungstheretiker oder Massenmedien? Weder der eine noch der andere hat die Wahrheit gepachtet.

Gesch√§ftsm√§nner und Werbemacher jeglicher Art und mit geheimen Absichten haben jedenfalls sicher weniger Anrecht auf die Wahrheit als ein Kind, das unverbl√ľmt eine ehrliche und von Erwachsenen viell. als naiv empfundene Frage stellt

Naturgesetze und √Ėkosysteme haben das Anrecht auf Wahrheit, im Gegensatz zu vom Mensch geschaffene Scheinwelten wie Finanz- und Wirtschaftssysteme

Ich denk schon wieder zu viel, aber was soll man denn sonst in einer verwirrenden, durchgeknallten Menschenwelt und der Corona-Zeit noch obendrauf machen?

09.09.20:
Hab das "misshandelte Gene" aus der Signatur genommen und gegen "RNA-Impfgefahren" getauscht. Gene sollte RNA ja nicht verändern, das hatte ich falsch verstanden- aber auf jeden Fall sind die Gesundheits- Folgen nicht absehbar.

Signatur


29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit f√ľr Familie nur bei Glaube m√∂glich
Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
Dass Firmen unabh√§ngig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall f√ľr Verschw√∂rungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit f√ľr mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Stra√üe als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.179
Beiträge pro Tag
1,04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.09.2020 01:46
Mitglied seit
06.06.2004
Empfehlungen
0

6 Freunde

  1. Burgherr Ganon Burgherr Ganon ist offline

    Moderator

    Burgherr Ganon
  2. Dr.Mosh Dr.Mosh ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Dr.Mosh
  3. GameFreakSeba GameFreakSeba ist offline

    Moderator

    GameFreakSeba
  4. partykiller partykiller ist offline

    Moderator

    partykiller
  5. perfect007 perfect007 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    perfect007
  6. TommyKaira TommyKaira ist offline

    Erfahrener Benutzer

    TommyKaira
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Statistik

Beitragsstatistik