Tab Content
  • Avatar von Pliskin
    Heute, 08:09
    Interessanter Artikel. Hier werden mal die Kritikpunkte aufgearbeitet. "Was spricht für die Kritik und was dagegen." The Last of Us Part 2: Darum spaltet der PS4-Hit die Spielerschaft – Meinung https://www.play3.de/2020/07/05/the-last-of-us-part-2-darum-spaltet-der-ps4-hit-die-spielerschaft-meinung/
    639 Antwort(en) | 11317 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Heute, 06:37
    Dito ebenfalls patiniert :D Werd derweil noch control spielen bis GOT erscheint..
    639 Antwort(en) | 11317 mal aufgerufen
  • Avatar von Pliskin
    Gestern, 23:01
    Weitere Durchgänge spar ich mir bisher noch auf. Hänge derzeit wieder an Days Gone und in 2 Wochen erscheint ja bereits Ghost of Tsushima. Hoffe, dass The Last of Us Part II noch eine aufgemotzte PS5 Version bekommt.
    639 Antwort(en) | 11317 mal aufgerufen
  • Avatar von Ricewind
    Gestern, 18:55
    Das Crafting-System hab ich eigentlich auch kaum wahrgenommen. Einzig das Fernglas auf dem Gewehr hat mir wirklich viel gebracht. Beim Charakter-Level-up ist es ähnlich. Außer schnellere Stealthkills und schnelleres Kriechen sind die meisten anderen Dinge kaum wahrnehmbar. Fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, aber man hätte es auch weglassen können. Positiv ist allerdings, dass wenn man alles maximiert hat, die Pillen und Schrauben auch nicht mehr in der Gegend rumliegen :D Hab bislang...
    639 Antwort(en) | 11317 mal aufgerufen
  • Avatar von Ricewind
    Gestern, 18:41
    Regisseur ist McDaniel :D
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 16:44
    Wüsste nicht wo. Erfind erstmal deine eigenen Geschichten dann musst nicht mehr die von anderen verwenden :D Glaub langsam du bist ein einziger Fake. Wenn du soviel Switch spielen würdest hättest schon längst nen driftenden Joycon. Wie kann es sonst sein das ich schon 3 hab bei meinen 3sets und immer der linke. Wahrscheinlich hast nichtmal ne switch bzw ne Ps4 und schaust nur lets plays und in der anderen Zeit bist hier am Trollen. Passt auch zu der Zeit die hier investierst. FakeLord lässt...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 16:06
    Ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht und die beschreiben nichts anderes als die Wahrheit, du kommst mit irgendwelchen Storys von anderen Leuten und verkaufst das fuer bare Münze. Ueber 10 Leute haben hier ihre eigenen Erfahrungen die anders aussehen nur du nicht und erzählst einem was vom Pferd. Du behauptest alle lügen hier ausser dir um dir eins reinzudrücken. Schizophren ist das werd mal Erwachsen. Deine bekloppten links kannste behalten kann dir auch links schicken die genau das...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von Old-Dirty
    Gestern, 14:48
    Es wäre jetzt ein krasser Mindfuck, wenn Lords Bruder der Nachbar von Unregistriert ist.
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 13:20
    Jetzt hat er seinen imaginären Bruder extra heute Morgen geweckt und er hat ihm eine Antwort gegeben die ihm heute Nacht selbst im Traum erschienen ist. Meine Güte verarschen kann ich mich selber, echt armselig wie du dich um Kopf und Kragen redest.. Hol schonmal Porpcorn für die Märchenstunde. Frag doch mal noch die Freunde der Kinder von deinem Kumpel deines Schwagers wie es bei denen war. Die haben bestimmt die Controller eingeschickt und ne komplett neue Konsole erhalten weil Nintendo...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von Old-Dirty
    Gestern, 12:29
    Ich fands sehr gut, aber ohne Grinden ist das Spiel nicht machbar. FĂĽr mich eine unverzeihliche Designfehlentscheidung.
    51 Antwort(en) | 2810 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 11:31
    Wenn die echte Abby auch so Oberarme hat muss der Typ unter Polizeischutz gestellt werden :D
    10 Antwort(en) | 223 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 10:21
    Ich hab das Prozedere eben selber schon durchgemacht daher kenn ich es so detailliert aber kein Bock das wieder und wieder zu wiederholen. Also hier alle vorzuverurteilen das Sie hier Lügen nur weil sie mal den ein oder anderen Nintendo kritischen Kommentar abgelassen haben ist doch mal echt daneben. Wie gesagt solang du selbst nicht das Prozedere durchgemacht hast am besten lieber ruhig sein als anderen zu sagen das sie selten dämlich sind. Millionen Kunden sind genervt und du hast...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 00:43
    Also du hast hier jetzt schon von mehreren genau das Gegenteil gehört. Welche Aussage hat da dann wohl eher Bestand die von einer Person die es von hören sagen weiss oder 6 Leuten die selbst die Erfahrung gemacht haben haben. Was irgendwo von irgendwem in nem Forum kann man da auch eher anzweifeln als die einheitliche Aussage einer Community die hier schon lang miteinander schreibt. Jetzt komm bitte nicht wieder mit alles die gleichen Nintendo Hasser oder Lügengang welche dir immer nur böses...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    04.07.2020, 23:47
    Dein Bruder in allen Ehren aber ist immer was anderes wenn man sagt ich kenne wen und dem ging es so und so als wenn man selbst seine Erfahrungen macht. Du hörst die. Geschichte dann nur aus zweiter Hand und da kann sich schnell was verfälschen. Ich habe bisher wie Eddie immer den Versand bei Nintendo Reklamationen tragen muessen. Amazon ist dagegen wirklich mega kulant da bekommt man alles komplett neu oder den Betrag gutgeschrieben und man kann sich sein portofreies Eticket ausdrucken. ...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    04.07.2020, 23:00
    Du hast aber behauptet sie werden gegen Neuware ausgetauscht was nen grosser Unterschied ist. Bei Microsoft reichte nen Anruf und der nagelneue Controller wurde sofort rausgeschickt. Bei Nintendo muss man auf ne Webseite gehen ein Formular ausfüllen und die Seriennummer/Kauf Datum etc eintragen, Formular ausdrucken, auf eigene Kosten versenden etc.. Dann muss man das Defekte Gerät dorthin versenden und es wird erst geprueft ob und wie repariert werden kann. Bisher musste man fuer die Kosten...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von Pliskin
    04.07.2020, 22:41
    Fand das Spiel von Anfang an unfassbar fesselnd. Eins der schönsten Spiele überhaupt und für mich einer meiner Favoriten dieser Gen. Würde ich auch auf der PS5 nochmal zocken. Auf Teil 2 bin ich eh mega heiß.
    20 Antwort(en) | 402 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    04.07.2020, 20:32
    In keine deiner Quellen steht das Nintendo die Controller gegen neue Controller austauscht. Das ist hier die einzige Lüge und die kam von dir. Kann dich auch gerne nochmal zitieren. Du versuchst ja noch nichtmal deine Aussage richtig zu stellen. Ich bin hier einer der wenigen der die Switch ausgiebig bespielt und der nach wie vor Nintendofan ist. An der Joycon Situation gibt es aber nichts zu beschönigen. Bringt nix wenn du hier Fakten ignorierst.
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    04.07.2020, 20:02
    Wenn es gegen Nintendo geht versteht Lord eben keinen Spass. Hab jetzt trotzdem immer noch keine Loesung fuer meine kaputten Joycons. Ich mĂĽsste jetzt eigentlich alle 3 Sets bei Nintendo einschicken bloss haette ich dann nix mehr zum animal Crossing daddeln. Eventuell ist Lord ja so nett und gibt mir seine in der Zwischenzeit? Das Problem zu ignorieren bringt mir auf Dauer nix..
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    04.07.2020, 19:17
    Es ist einfach falsch zu behaupten das Nintendo defekte Controller gegen Neuware verschickt. Das hat nichts mit eigener Meinung und Erfahrung zu tun wenn es nicht stimmt!!!! Nintendo hat einen Reparaturservice nicht mehr und nicht weniger. Der JoyCondrift ist mittlerweile nen riesen Problem in der Größenordnung des Ring of Death der damaligen Xbox Generation! Das zahlreiche User aufgebracht sind und ihren Unmut darüber äußern ist nicht mehr verwunderlich. Das betrifft Millionen von Kunden...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von Old-Dirty
    04.07.2020, 19:16
    Doch. Kaputte Joycons.
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von Old-Dirty
    04.07.2020, 18:31
    Old-Dirty hat auf das Thema Der offizielle Ps4 News Thread im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Wenn ich the Last of Us und Uncharted durchhab, hol ich mir Dreams.
    5467 Antwort(en) | 465686 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    04.07.2020, 18:24
    Elvis was ist deine erlauchte Meinung? Du bist doch immer so ProLord :D
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von Old-Dirty
    04.07.2020, 18:11
    Old-Dirty hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Nachdem ich meiner Frau einen Staubsauger für 400€ gekauft hab. Hab ich mir noch den Wii U Exklusivkracher Jelt Talfin für 7€ rausgelassen wie ein Boss.
    27788 Antwort(en) | 1079692 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    04.07.2020, 17:48
    Aha also wird jetzt doch nur repariert, zuerst hieĂź es noch Austausch gegen Neuware. Wenigstens gestehst deine LĂĽgerei jetzt mal ein! Reparatur ist leider nicht zufriedenstellend wenn erstens das ganze Prozedere ewig dauert und man dann ohne Controller ist und zweitens das nicht die Ursache des Problems behebt. Das ganze Prozedere kann man dann bald wieder starten. Selbst wenn sie jetzt aus Kulanz auch ausserhalb der Garantie reparieren haben sie das jahrelang nicht und das Problem...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von Ricewind
    04.07.2020, 17:25
    Hab auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich es durch hatte. Weiß auch nicht wirklich warum. Fand eigentlich alles ganz gut, aber irgendwie gab's dann doch immer wieder was anderes zu spielen. Hab mir aber überlegt mal einen zweiten Durchgang zu wagen :)
    20 Antwort(en) | 402 mal aufgerufen
  • Avatar von Ricewind
    04.07.2020, 17:11
    Wieso Lüge? Die Leute schreiben, dass ihre Joy-Cons schrott waren und sie repariert wurden. Lediglich bei den Kosten scheint es nicht immer sicher zu sein, ob es kostenlos ist oder nicht. Mag ja auch an dem Zeitpunkt gelegen haben als man den Joy-Con eingeschickt hat oder an dem jeweiligen Bearbeiter. Vielleicht ist Nintendo mittlerweile auch kulanter, weil das Problem eben häufiger vorzukommen scheint. Mein Joy-Con hat jedenfalls Driftprobleme und ich denke noch drüber nach ihn...
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von Old-Dirty
    04.07.2020, 17:08
    Da bleibt dem Lama die Spucke weg.
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    04.07.2020, 14:49
    Perfekt und geschafft den Troll aus seinem Versteck zu locken. Hier haben mehrere unterschiedliche Leute geschrieben das man keine neuen erhält, im Artikel steht das gleiche und im ganzen Internet wirst du auch nichts anderes finden. Man bekommt die alten mit unverschämten Reparatuzeiten repariert was dann ein paar Wochen hält. Aber der selbstgefällige Lord behauptet sein imaginäre Bruder hätte nagelneue von Nintendo erhalten da Lord Nintendo Ultraplatinstatus hat. Ja alles klar......
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    04.07.2020, 14:11
    Ja ist immer so mit Lord, wenn er beim MĂĽll reden ertappt wird und keine Argumente mehr hat dann ist er ganz schnell ganz klein und trollt sich :D Was soll er da auch sagen, kann sich ja nur noch mehr blamieren mit seinem Nintendo Allerbeschde auf der Welt Geschwafel..
    107 Antwort(en) | 1567 mal aufgerufen
  • Avatar von Ricewind
    04.07.2020, 12:57
    Ricewind hat auf das Thema Der offizielle Ps4 News Thread im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Super, ruckelt weniger als das Original! :D
    5467 Antwort(en) | 465686 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Ăśber jojo

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12.521
Beiträge pro Tag
2,22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 08:36
Mitglied seit
26.01.2005
Empfehlungen
0

4 Freunde

  1. III s3 III III s3 III ist offline

    Erfahrener Benutzer

    III s3 III
  2. Old-Dirty Old-Dirty ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Old-Dirty
  3. Pliskin Pliskin ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Pliskin
  4. Ricewind Ricewind ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Ricewind
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Statistik

Beitragsstatistik