• Avatar von JannLee
    04.07.2019, 22:37
    Wieso Wertminderung? Das Abo hat 41,99 € gekostet & du weißt ja nicht, wie viel sie im Endeffekt für PES im Plus-Abo bezahlt hätten. Der Deal wird kurzfristig aus gutem Grund gescheitert sein & dann auf die Schnelle so ne Alternative heranzuziehen ist doch nicht schlecht. Hätte Sony vorher gewusst, dass nichts aus dem Deal wird, hätten sie das höchstwahrscheinlich früher kommuniziert - du wirst ja sicher nicht der Einzige sein, der auf PES gewartet hat. Apropos vergünstigtes Produkt: Wenn...
    25 Antwort(en) | 480 mal aufgerufen
  • Avatar von JannLee
    04.07.2019, 21:38
    Wie hast du das PS Plus denn gekauft? EC-Karte, Kreditkarte, Store-Guthaben? Ist bei Sony schon recht eindeutig formuliert, wie eine Rückerstattung aussieht: https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-store-and-sony-entertainment-network-store-cancellation-policy/ Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Käufe über Kreditkarte (außer Ingame-Guthaben, Mikrotransaktionen die kann man nicht rückerstatten) auf die KK zurückgebucht werden, ansonsten wird das Guthaben aufgeladen.
    25 Antwort(en) | 480 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber losername

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.862
Beiträge pro Tag
0,46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.12.2012 08:35
Mitglied seit
18.06.2008
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. JannLee JannLee ist offline

    Erfahrener Benutzer

    JannLee
  2. JoeKing JoeKing ist offline

    Erfahrener Benutzer

    JoeKing
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Statistik

Beitragsstatistik