• Avatar von maddog1207
    08.10.2020, 14:42
    Wens interessiert: https://playfront.de/ps5-xsx-vorbestellungen-82-entfallen-auf-die-ps5/
    70 Antwort(en) | 1500 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    05.10.2020, 14:06
    Aber klar, die PS3 Fat (Launch, 20GB und 60GB). Viele davon waren regelrechte Rakten die in mehreren Stufen "zĂĽndeten" und immer lauter wurden und auch laut blieben selbst wenn keine Last mehr war.
    17 Antwort(en) | 342 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    05.10.2020, 13:14
    Das Design finde ich persönlich ja nicht so, das geht mir zu sehr in Richtung "PS3 Fat in abgespaced". Aber wenn es der Kühlung dient und diese effizient geregelt wird samt relativ wenig Abwärme, dann ist es wohl gerechtfertigt. Leiser als die erste PS4 2013/2014 Modell wird die PS5 garantiert sein. Es müssen aber weitere Stresstests bei Spielen mit hohen Anforderungen her, damit man genaueres sagen kann.
    17 Antwort(en) | 342 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    04.10.2020, 20:36
    Bald muss ich mir wieder ein neue Original Sony PS2 Memory Card 8MB für 60€ UVP kaufen, jetzige ist nämlich voll. Und weil ich grad dabei bin und es so schön ist bestelle ich die 1TB Original PS5 Speichererweiterung für 300€ mit dazu. Wenn schon denn schon ;)
    50 Antwort(en) | 794 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    02.10.2020, 19:41
    3 x MGS + 1 x Silent Hill zuletzt auf GOG. Hmm, Konami nimmt noch ein bisschen was an Umsatz mit, bevor die Franchises hoffentlich endlich an Sony gehen... Fragezeichen? Ich wills jedenfalls schwer hoffen. Dann sollen die noch bitte SH2+3 auf GOG nachschieben und dann ab zu Sony damit.
    6 Antwort(en) | 171 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    01.10.2020, 19:18
    In meinen Augen der wahre Kaufgrund fĂĽr die PS5, fĂĽr mich auf jeden Fall. Weil GT7 als einziges Spiel bis jetzt eine breite Palette der PS5-Specs wie Haptisches Feedback, Adaptive Trigger, 3D Audio und [email protected] mit Raytracing bieten und das Erlebnis damit wohl erstmalig so richtig auf Next-Gen Niveau heben wird. Meine Schätzung zum Release ist spätes Q2 bis frĂĽhes Q3 2021. Ich glaube PD liegt da in einem ähnlichen Zeitplan zum Konsolenrelease wie damals GT3 zur PS2.
    18 Antwort(en) | 321 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    29.09.2020, 20:54
    Ja klar war es das. Aber nicht "nur" sondern genau das wollen viele Gamer im Detail mit verschiedenen Games und Times, Frames, Messungen etc. in Real sehen ^^ Und nur weil Sony das bestätigt hat, weiß man noch nicht, wie die PS5 in dieser Funktion oder beim UI im Einzelfall real performt. Bei der SX weiß man es jetzt noch nicht umfassend, aber die wichtigsten Fragen wurden ganz gut abgedeckt.
    35 Antwort(en) | 601 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    29.09.2020, 18:32
    Joa, ganz nice aber wie immer wenig aussagekräftig. So aber Q1 2021 werden die ersten weltweiten oder US VKs zeigen, wer vorn liegt.
    6 Antwort(en) | 188 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    29.09.2020, 18:07
    Kann nicht sein, ich habe nämlich keine bekommen ^^
    4 Antwort(en) | 124 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    29.09.2020, 17:56
    https://www.youtube.com/watch?v=7oe1LUJyCCs ab 15:50 leider immer noch nicht konstant, zwar selten aber immer wieder mal Drops in den 50-60fps Bereich bei 1800p Auflösung btt: schon wieder ist MS schneller und hat die Konsole an die Presse für erste Tests verteilt. Nicht dass es kriegsentscheidend ist, aber Sony ist immer einen Zug langsamer. Sie hätten z.B: schon längst die UI und SSD Geschwindigkeit präsentieren können, die dann vom Durchsatz ca. 2x schneller sein sollte, das wäre doch...
    35 Antwort(en) | 601 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    28.09.2020, 15:28
    Launch ist nach meinem Verständnis Day One der Konsole, wobei hier natürlich nicht klar ist, wie Sony es definiert. Durchaus möglich, dass sie die ersten 2-3 MMonate meinen. Sony hat aber erstmalig keinen echten (Arcade-) Racer zum Start, was ich sehr schade finde. Das zeigt aber ein jahrelanges Problem auf, weil sie in meinen Augen Wipeout vernachlässigt haben und PD mit GT viel zu behäbig ist. Ansonsten kann ich die Aussage nicht unterschreiben bzw. verstehe sie überhaupt nicht. Gemeint...
    46 Antwort(en) | 878 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    28.09.2020, 09:54
    Wiederholung meiner Frage: "Quelle zu den genauen, aktuellen Vorbesteller-Statistiken" Das was du angegeben hast ist wie GameFreakSeba schon richtig angemerkt hat weder das eine noch das andere davon, dazu braucht es nämlich allen voran Zahlen (das bringen Statistiken so mit sich ;D ) von möglichst unabhängigen und zuverlässigen Quellen. So, aber um dir die sinnlose Recherche im Netz zu ersparen sage ich schon mal vorab, dass du solche jetzt und in den nächsten Wochen erst mal nicht finden...
    70 Antwort(en) | 1500 mal aufgerufen
  • Avatar von maddog1207
    28.09.2020, 03:39
    Hast du eine Quelle zu den genauen, aktuellen Vorbesteller-Statistiken? Ansonsten kann man nämlich nur darüber spekulieren, welche Konsole von den beiden momentan am meisten vorbestellt wird. Das Japan-Kontingent einer neuen Xbox-Konsole sollte anhand bisheriger (sehr schlechten) Verkäufe in der Vergangenheit ja wohl logisch betrachtet sehr gering ausfallen und wäre in dem Fall ein schlechtes Argument. Ich persönlich tippe bei den Vorbestellungen (auch) eher auf Sony, SX und Bethesda Deal...
    70 Antwort(en) | 1500 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber maddog1207

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.225
Beiträge pro Tag
0,25
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.10.2020 18:00
Mitglied seit
27.02.2007
Empfehlungen
0
Statistik

Beitragsstatistik