• Avatar von Marco A
    Heute, 11:56
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gesehener Film!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Wow, wieviele Western-Begeisterte es hier gibt! - Schön zu lesen. ;-) In diesem Sinne kann ich noch die Serie Godless und den Film Slow West empfehlen.
    10514 Antwort(en) | 409353 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    24.02.2020, 08:59
    Marco A hat auf das Thema Die 10 verrĂĽcktesten Gaming-Skandale im Forum Artikel-Kommentare geantwortet.
    Für mich persönlich entsteht kein Nachteil durch den E-Sport. Ich finde man sollte den E-Sport abschaffen, weil er inzwischen (!) das Gaming / Zocken in ein kapitalistisches, geldgeiles, kriminelles Monster verwandelt hat, bei dem es nur noch selten um "das Spiel" an sich geht; vergleichbar zum Beispiel mit dem aktuellen Status beim Fußball. - Deshalb auch mein "Wow.", zu lesen als Ausdruck meines Ekels, wenn du so möchtest. In diesem Sinne: Ich muss ja nicht alles tolerieren, nur weil es...
    19 Antwort(en) | 347 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    23.02.2020, 12:16
    Marco A hat auf das Thema Die 10 verrĂĽcktesten Gaming-Skandale im Forum Artikel-Kommentare geantwortet.
    "Als der Skandal aufflog, wurden sowohl der Profispieler Choi "YoDa" Byeong-Heon als auch sein Trainer Park "Gerrard" Wae-Sik zu Gefängnisstrafen verurteilt." Wow, beim E-Sport (= letztendlich beim Zocken) bescheissen und in den Knast wandern... Wie sich das Hobby Videospiele doch gewandelt hat... In diesem Sinne: E-Sport ist in meinen Augen kompletter Irrsinn; sollte man abschaffen.
    19 Antwort(en) | 347 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    22.02.2020, 07:58
    Marco A hat auf das Thema Offizielles „Your Last Game“ Topic! im Forum Games Allgemein geantwortet.
    @ Wutill und B1-66-ER Meine Kandidaten an die PS4 zu holen dürfte schwer sein, da einer das Spiel bereits für den PC gekauft hat. Davon mal ab hat dieser mir gestern bestätigt, dass man mindestens zu zweit sein sollte, weil es sonst wohl recht schnell langweilig wird. ;-) In diesem Sinne: Viel Spaß beim zocken und gebt bei Gelegenheit mal eine Rückmeldung zum Spiel!
    5965 Antwort(en) | 188412 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    21.02.2020, 11:00
    Marco A hat auf das Thema Offizielles „Your Last Game“ Topic! im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Solo würde ich das Ding definitiv nicht anpacken. Da ist mir der potentielle Frustfaktor viel zu hoch; der reicht mir schon bei DayZ und / oder Survive the nights, auch wenn es andere Spielkonzepte sind. Wenn ich allerdings bis zu drei Kumpels hätte (ich glaube eine Party von vier Leuten ist das Maximum), dann könnte man mich durchaus überreden. ;-) - Allerdings sind in meinem Freundeskreis tendentiell die Leute unterwegs, die diese Kriterien nicht erfüllen; das fängt schon bei der Plattform...
    5965 Antwort(en) | 188412 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    21.02.2020, 09:38
    Den ersten Halbsatz unterschreibe ich blind. - Über den Rest könnten wir jetzt wieder diskutieren. ;-)
    23 Antwort(en) | 431 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    21.02.2020, 09:20
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gesehener Film!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Akte X - Der Film Ich habe letztens erfahren, dass ich ein "X-Phile" bin; bekennender Akte-X-Fan... Insofern spare ich mir hier eine Wertung ĂĽber den Film; habe ihn mir angesehen, weil ich mir die komplette Serie aktuell wieder mal gebe und er die Staffeln 5 und 6 miteinander verbindet.
    10514 Antwort(en) | 409353 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    21.02.2020, 09:17
    Marco A hat auf das Thema Offizielles „Your Last Game“ Topic! im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Achso... Dann habe ich dich missverstanden ;-) Wenn in einem Online-Part menschliche Gegner über die Map laufen, die mich jederzeit angreifen können, dann ist das für mich PvP, egal wieviele NPCs sich da noch herumtummeln. ;-) Wenn du Kumpels hast, die ebenfalls bock auf das Spiel haben, dann kann das richtig gut werden, denke ich. Denn technisch scheint das Spiel sehr ordentlich zu sein und, wie bereits geschrieben (auch wenn es letztendlich Geschmackssache ist), dass Konzept von Hunt ist...
    5965 Antwort(en) | 188412 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    21.02.2020, 09:09
    Jetzt werden hier wieder die alten "Dreamcast-Kamellen" hervorgeholt; egal in welchem absurden Bezug. ;-) Die Dreamcast ist nicht aufgrund der Preisgestaltung und / oder der Software den Bach heruntergegangen, sondern weil Sega es damals verpennt hat, das Ding ordentlich zu vermarkten. Werbung, Marktpräsenz und Entwicklung gehört auch zu einem erfolgreichen Produkt. Davon mal ab, sollte man auch bedenken, wie der Videospielemarkt Anno 1998 / 1999 aufgebaut war; die Dimensionen waren ganz...
    52 Antwort(en) | 1022 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    21.02.2020, 08:57
    Na und!? Dann zockt man das Spiel halt erst nach Karfreitag; ist ja nicht das erste und einzige Spiel was auf den Markt kommen soll. Wir haben bestimmt noch jede Menge andere Spiele, die man zocken kann... In diesem Sinne: Aber zum GlĂĽck sind das unsere Probleme...
    11 Antwort(en) | 230 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    21.02.2020, 08:29
    Marco A hat auf das Thema Offizielles „Your Last Game“ Topic! im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Eine "Auge" habe ich auf das Spiel ebenfalls "geworfen", allerdings nicht aktiv gespielt. Vor allem haben mich folgenden (in mehreren Artikeln angesprochene) Aspekte abgeschreckt: - Perma-Death (nur Skills und Perks bleiben vorhanden) - Leveln des Charakters wohl sehr zeitintensiv und als Solo-Spieler sehr schwer; Teambuilding ist mehr oder weniger ein "Muss" - als Solist hat man grundsätzlich eher Nachteile (Kopfschüsse führen direkt zum Tod, gegenüber anderen menschlichen Teams...
    5965 Antwort(en) | 188412 mal aufgerufen
  • Avatar von piko
    17.02.2020, 19:56
    ich steck glaub ich so in der Mitte, nur der Boss nervt mich gerade, bzw weniger dieser Salvador als seine Lakaien.
    30 Antwort(en) | 1164 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    14.02.2020, 20:52
    Scheint echt nen Brett geworden zu sein! Die Werke der Spieler sehen auch jetzt teils schon genial aus. Man muss sich nur mal die nachgebaut pt Demo anschauen.
    25 Antwort(en) | 432 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    14.02.2020, 07:48
    Was heisst "das ergibt keinen Sinn"!? - Wenn man sich die folgenden Konsolen nach der Beendigung der Partnerschaft anschaut, dann ergibt das sehr wohl Sinn: Das SNES hat mit Steckmodulen gearbeitet und die PS1 mit CD`s. Folglich hat bei Nintendo zu der damaligen Zeit ein Umdenken stattgefunden und man hat weiterhin auf Module gesetzt. Und es kommt - auch in groĂźen Konzernen - vor, dass man ĂĽber einen langen Zeitraum eine Entwicklung verfolgt und sie dann doch ad acta legen muss. Da arbeiten...
    14 Antwort(en) | 216 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    13.02.2020, 15:56
    Endlich mal eine interessante News hier. ;-) In diesem Sinne: "Weil Nintendo aber noch auf dem selben Event eine Kooperation mit Phillips ankündigte, um ein CD-ROM-Laufwerk für das SNES zu fertigen, scheiterte der Deal zwischen den beiden Unternehmen kurze Zeit später." - So habe ich das aber nicht in Erinnerung. Soweit mir bekannt ist, kam es zu keiner Kooperation zwischen Sony und Nintendo, weil Nintendo letztendlich weiter auf Steckmodule als Datenträger setzen wollte und Sony auf CD´s.
    14 Antwort(en) | 216 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    13.02.2020, 01:49
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Survive the Nights (PC)
    27457 Antwort(en) | 1030957 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    12.02.2020, 05:49
    Marco A hat auf das Thema PC-Maus: Suche - Empfehlungen im Forum Hardware & Co. geantwortet.
    Moin! Danke dir fĂĽr deine Empfehlungen, Whipy. Der Thread hat sich inzwischen aber erledigt; eine neue Maus ist gekauft. Er kann von mir aus geschlossen werden.
    3 Antwort(en) | 1018 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    07.02.2020, 07:53
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Farming Simulator 19 (PC)
    27457 Antwort(en) | 1030957 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    06.02.2020, 14:15
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gesehener Film!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Narzi%C3%9F_und_Goldmund
    10514 Antwort(en) | 409353 mal aufgerufen
  • Avatar von piko
    06.02.2020, 14:11
    piko hat auf das Thema The C64 (Maxi) im Forum Retro-Forum geantwortet.
    Bis auf ein paar wenige Ausnahmen hat bisher jedes ROM gut funktioniert. Zur Gaudi lade ich die dann klassisch mit BASIC Befehl. Ich hatte den Fehler gemacht und beim Einrichten 60hz angeklickt. Das hatte zur Folge das viele Spiele zu schnell liefen. Um das wieder zu ändern muss man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Einen Menüpunkt dafür gibt es leider nicht.
    14 Antwort(en) | 714 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    06.02.2020, 09:24
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gesehener Film!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Jo, das ist richtig. Ich selber hatte das Buch zwar nicht als Unterrichts-Stoff, aber wir haben andere Bücher gelesen, mit denen sich Schüler*innen wohl eher nicht identifizieren können. ;-) - "Narzis und Goldmund" musste wir uns glaube ich damals geben...
    10514 Antwort(en) | 409353 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    06.02.2020, 09:21
    Sag das mal den Entwicklern von Duke Nukem Forever. ;-)
    2 Antwort(en) | 59 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    06.02.2020, 08:26
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gesehener Film!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Ich habe mir das Ding nach meiner Schulzeit - also als ich die Schule beendet hatte, nicht damals in der Freizeit nach dem Unterricht - freiwillig gegeben. O-O Es ist halt etwas gewöhnungsbedürftig geschrieben, da Sprache und Worte aus einer anderen Zeit stammen. Erinnert vom Stil her ein wenig an Tolkien ("Das Simarillion") oder an Umberto Eco; wobei letzterer fast schon nicht lesbar ist.
    10514 Antwort(en) | 409353 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    05.02.2020, 12:46
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gesehener Film!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Lola rennt kam aber vor der Jahrtausendwende - 1998 - in die Kinos. ;-) In diesem Sinne: Auch wenn es keine rein deutsche Produktion ist (Spanien und USA mischen auch mit), kann ich als (mehr oder weniger) Geheimntipp noch "Das Parfum" empfehlen. In meinen Augen eine gelungene Buchverfilmung.
    10514 Antwort(en) | 409353 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    05.02.2020, 12:13
    Der Mann wird im Mai 47 Jahre alt. - Vielleicht geht er in den Vorruhestand!? Das wird er sich bestimmt leistem können. ;-)
    9 Antwort(en) | 128 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    04.02.2020, 16:32
    So wie ich den Titel des Videos deute (habe nur phasenweise reingeschaut), wollte der Typ im grunde nur ein Laufband an die PS4 klemmen. - Death Stranding hat sich da gerade als Test-Software angeboten... Zumal er zu Beginn des Videos erzählt, dass Death Stranding "objektiv gesehen ein schlechtes Spiel ist". - Was ich mal so im Raum stehen lassen. In diesem Sinne: Unsympatischer Kerl. Spendiert einem Spiel, welches er nicht mag, einen Laufband-Controller...
    7 Antwort(en) | 120 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    04.02.2020, 09:51
    Marco A hat auf das Thema Kompatibilitätsproblem PS ./. PS3 im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Von meiner Seite aus hat sich der Thread erledigt, das ist soweit richtig; kann von mir aus geschlossen werden...
    28 Antwort(en) | 5241 mal aufgerufen
  • Avatar von JannLee
    03.02.2020, 22:31
    Das wollte ja auch niemand wirklich haben. :D
    369 Antwort(en) | 63879 mal aufgerufen
  • Avatar von JannLee
    03.02.2020, 22:23
    Dann kauf ich es einfach mehrmals, damit es nicht floppt. Aber die Verkaufszahlen sind ja bereits sehr positiv - zum GlĂĽck. Ich freu mich schon drauf. :)
    369 Antwort(en) | 63879 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    03.02.2020, 19:02
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gesehener Film!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Aktuell hau' ich mir wieder jede Menge "Shit" um die Augen. Was (duchaus positiv) hängen geblieben ist, ist Once upon a time in Hollywood. Der aktuelle Film von Quentin Tarantino hat / wird und wurde genau so polarisiert, wie der Regisseur selber. Im Grunde kein Wunder, denn welcher Film von ihm hat es bisher nicht?! Ich habe Stimmen von Freunden und Bekannten gehört und von Artikeln gelesen, die den Film entweder abfeierten, oder meinten, es wäre Tarantions schlechteste Arbeit. Dabei...
    10514 Antwort(en) | 409353 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Ăśber III s3 III

Allgemeines

Alter
38
Ăśber III s3 III
Biografie:
Tool, Animals as Leaders
Extrawelt, Stephan Bodzin
Wohnort:
Stuttgart
Interessen:
Musik, Spiele

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.134
Beiträge pro Tag
0,30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.04.2018 15:32
Mitglied seit
29.11.2009
Empfehlungen
0

11 Freunde

  1. Chriz84 Chriz84 ist offline

    Gesperrt

    Chriz84
  2. Falkit Falkit ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Falkit
  3. JannLee JannLee ist offline

    Erfahrener Benutzer

    JannLee
  4. JoeKing JoeKing ist offline

    Erfahrener Benutzer

    JoeKing
  5. jojo jojo ist offline

    Erfahrener Benutzer

    jojo
  6. Klopper Klopper ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Klopper
  7. Marco A Marco A ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Marco A
  8. Mersadion Mersadion ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Mersadion
  9. OneStepToDeath OneStepToDeath ist offline

    Erfahrener Benutzer

    OneStepToDeath
  10. piko piko ist offline

    Erfahrener Benutzer

    piko
Zeige Freunde 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12
Statistik

Beitragsstatistik