• Avatar von Falkit
    Heute, 23:03
    Du bist ja heute lustig am provozieren. War ja ne Weile nicht hier, aber das war normal bei dir oder? :D Sony hat die bessere Ausgangssituation, jedoch gibt sich MS absolut Mühe und mit den ganzen Zukäufen, dürfe wir uns in der kommenden Gen auf einige tolle Exklusivtitel auf beiden Platformen freuen. Faktisch icht vorhandene Exklusivtitel...gibt es wirklich so spät in der Gen immer noch so dummes Fanboygelaber? Werdet doch mal erwachsen (also die, die sich noch immer so verhalten) ...
    15 Antwort(en) | 177 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    Heute, 20:30
    Man sollte bei dieser Diskussion nicht "Quantität" mit "Qualität" verwechseln, bzw. in ein Boot werfen. Es gibt auch Haufenweise "Nischenfilme" und "Nischenmusik" und in diesen Bereichen eben auch gute und schlechte Qualität. Wobei man jetzt weiter in´s Detail gehen kann und die Frage stellen kann, wer "Qualität" bewerten darf / kann / soll (Stichwort "Schönheit"). Sony und Microsoft gehen eine Partnerschaft ein, um sich am Markt besser poistionieren zu können und da mit Google ein...
    16 Antwort(en) | 205 mal aufgerufen
  • Avatar von Falkit
    Heute, 15:18
    Seh ich genauso wie du. Bin darüber hinaus auch durchaus traurig, dass es zu Ende ist. War doch jedes mal ein Highlight die Titelmusik zu hören und sich auf die kommende Folge zu freuen. Aber lieber so, als dass es sich zu heftig zieht und seinen Reiz verliert (ging mir so bei Walking Dead)
    2 Antwort(en) | 36 mal aufgerufen
  • Avatar von Falkit
    Heute, 15:14
    Seh ich komplett anders. Die letzte Staffel war Storytelling technisch sicher nicht die Beste, das Ende hingegen bzw. auch die letzte Folge fand ich sehr gelungen und irgendwie auch traurig. Ich werde nicht spoilern hier, bin aber durchaus zufrieden mit dem Ende. Mehr gehen mir die Leute auf den Sack, die einfach nur haten um zu haten und jedes Pups Fitzelchen suchen um die Serie schlecht zu machen. Konstruktive Kritik ist dann aber doch eher selten dabei. Klar war nicht alles toll, aber ĂĽber...
    2 Antwort(en) | 39 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Heute, 15:13
    Andere wären froh über diese Zahlen...
    6 Antwort(en) | 91 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Heute, 08:22
    WĂĽrde mich nicht wundern wenn Amazon Google Stadia kurzerhand platt macht. Die Marktmacht haetten sie dazu.
    15 Antwort(en) | 177 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Heute, 08:21
    jojo hat auf das Thema Days gone im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Die 72 Prozent kann ich mittlerweile nicht mehr wirklich nachvollziehen, es fühlt sich für mich gar nicht viel anders an als ein Red Dead 2 von der Erzählweise und dem Spielkonzept.
    192 Antwort(en) | 8506 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Heute, 06:52
    jojo hat auf das Thema Days gone im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Krass :)! Wieviel Stunden braucht man fĂĽr die Platin? Ich find das Spiel echt mal lang..
    192 Antwort(en) | 8506 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 22:53
    jojo hat auf das Thema Zuletzt gesehene Serie!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Gut geschrieben bis auf das Ranking das seh ich komplett anders. Aber das ist ja das schöne jeder hat ne andere Meinung und auch die Bücher werden es nicht schaffen am Ende alle zufriedenzustellen, falls sie denn jemals erscheinen. Stephen King und selbst George R Martin haben sich zu dem ganzen Thema sehr treffend geäußert und das Finale gelobt. Ich würde sogar die 8te Staffel im vorderen Ranking sehen :D Ich kann das ewige Gejammer aber auch nicht mehr hören das die 8te Staffel so schwach...
    3055 Antwort(en) | 235042 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    Gestern, 17:55
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gehörte Musik im Forum Off-Topic geantwortet.
    Paula Temple - Raging Earth Wow, was ein Peak-Time-Brett! https://www.youtube.com/watch?v=CsREj7LRHgM
    2989 Antwort(en) | 144681 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    Gestern, 11:54
    Weil es mir durch das Video nicht ganz klar wurde: Ist GoldenEye noch immer auf dem Index!?!? Ansonsten bin ich bei Assassin`s Creed grundsätzlich bei euch, auch wenn in Odyssey der Gegenwartsstrang durchaus interessant erzählt wird. Meiner Meinung nach war es ein Fehler, Desmond Miles aus der Geschichte herauszuschreiben. Er war der einzige Fixpunkt der Serie. Die Charaktere der Vergangenheits-Geschichten müssen austauschbar sein, damit der Animus und die dadurch hervorgerufene "Ilusion"...
    2 Antwort(en) | 69 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    Gestern, 11:23
    Ja, das Lächeln erinnert ein wenig an den Joker. ;-)
    440 Antwort(en) | 52644 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    Gestern, 11:16
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gesehene Serie!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Sneaky Pete, Staffel 3 Bin jetzt ziemich genau in der Mitte der Staffel. Im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln, liegt der Fokus nun auf den Hintergrundgeschichten der Familienmitglieder und deren Schiksale und nicht bei mafiösen Bossen und Ermordungen. Durch die ganzen Stammbaum-Querverweise und dem Hinzufügen neuer Charaktere steigt auch ein wenig der Anspruch; die Namen und Familienverhältnisse sollte man sich schon einprägen. ;-) Auch wenn die ein oder andere Wendung vorhersehbar...
    3055 Antwort(en) | 235042 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    Gestern, 11:05
    Marco A hat auf das Thema In & Out im Forum Off-Topic geantwortet.
    IN: 3. Staffel von Sneaky Pete. OUT: Metro Exodus ist mir noch immer zu teuer.
    23578 Antwort(en) | 272080 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    Gestern, 07:24
    Marco A hat auf das Thema Offizielles „Your Last Game“ Topic! im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Mich hat das "Alien-Raumstation"-Setting zuerst auch nicht angesprochen. Allerdings wurde in den Tests immer wieder auf die hervorragenede Story und die gute Erzählweise eingegangen, weshalb ich dann doch zugeschlagen hatte. Und Bethesda hat in der Kombination von Story und Storytelling schon ein sehr gutes Spiel entwickelt; selbst für jemanden wie mich, der sich nicht so gern im Weltall herumtreibt. Hinzu kommen noch viele kleine Anhaltspunkte, die die Immersion intensivieren: In der...
    5868 Antwort(en) | 170527 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 04:22
    jojo hat auf das Thema Zuletzt gesehene Serie!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    GoT Letzte Folge! Es ist vollbracht, nach allem was passiert ist hätte man es nun auch kaum besser zu Ende bringen können. Ich bin sehr zufrieden damit. Damit ist auch alles gesagt. Eine Serie ist zu Ende die so oder so in die Geschichte eingehen wird als etwas besonderes. Ich bin froh das ich der Reise folgen durfte.
    3055 Antwort(en) | 235042 mal aufgerufen
  • Avatar von Falkit
    19.05.2019, 00:41
    Wurde doch alles gezeigt warum. Nur halt im Schnelldurchlauf, weil man sich keine Zeit mehr lässt/lassen kann. Dieser Wandel war vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar, auch wenn er leider gefühlsmäßig nicht bei mir ankam auf Grund der durchgehasteten Erklärungen dazu
    5 Antwort(en) | 116 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    18.05.2019, 12:43
    Ich verstehe das doch richtig: Die beiden Spiele erscheinen fĂĽr das SNES!? - Also nicht irgendwie eine Neuauflage / Remake fĂĽr aktuelle Plattformen!?
    12 Antwort(en) | 210 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    18.05.2019, 10:56
    Marco A hat auf das Thema Zuletzt gehörte Musik im Forum Off-Topic geantwortet.
    Jex Opolis - Earth Boy / Desolation https://www.youtube.com/watch?v=RsDauQEy7oY
    2989 Antwort(en) | 144681 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    17.05.2019, 14:47
    Was ist denn mit Christian Bale? Bisher war er fĂĽr mich der beste Batman-Darsteller; kann man den nicht zurĂĽckholen, oder was spricht dagegen? In diesem Sinne: Bei Robert Pattinson werde ich wohl immer an einen kitschigen Vampir denken. Herr Bale hat da doch schon was animalisches, was meiner Meinung nach viel besser zu der Figur des Batman passt.
    12 Antwort(en) | 213 mal aufgerufen
  • Avatar von Falkit
    17.05.2019, 09:44
    Abgesehen davon, dass man merkt, dass sie fertig werden wollen/müssen, find ich alles absolut im Rahmen. Das Problem der Serie ist, dass man vorher immer das Unerwartete auf den Tisch bekommen hat und nun erwartet jeder alles und daher sind viele unzufrieden. PErfekt find ich es auch nicht, aber qualitativ hochwertig und definitiv unterhaltsam. Man hätte halt doch 10 Episoden machen sollen und sich mit manchen Entwicklung mehr Zeit lassen bzw diese besser ausformulieren können, dann dann...
    9 Antwort(en) | 145 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    17.05.2019, 09:36
    Marco A hat auf das Thema Bugreport im Forum Meinungen & Anregungen zur Webseite geantwortet.
    Ja, ist wirklich seltsam. - Aber zu verschmerzen, da ich mich über meine anderen Geräte problemlos einloggen kann. ;-)
    231 Antwort(en) | 43453 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    17.05.2019, 06:56
    Marco A hat auf das Thema Bugreport im Forum Meinungen & Anregungen zur Webseite geantwortet.
    Die Anmeldung ĂĽber mein iPad funktioniert leider weiterhin nicht. Kein Plan, was da los ist...
    231 Antwort(en) | 43453 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    17.05.2019, 06:35
    Viel Spass bei diesem sinnlosen Versuch :D
    9 Antwort(en) | 145 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    16.05.2019, 20:44
    jojo hat auf das Thema Zuletzt gesehene Serie!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Totaler Unsinn...ausser du willst dem Petitionsmob angehören der jetzt den Neudreh der gesamten Staffel fordert :) ist echt schlimm geworden mit diesen ganzen Nerds. Man wird bei dem Finale einer solchen Serie nie alle zufriedenstellen können.
    3055 Antwort(en) | 235042 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    16.05.2019, 13:46
    Marco A hat auf das Thema Bugreport im Forum Meinungen & Anregungen zur Webseite geantwortet.
    Ich glaube es herrscht ein kleines Missverständnis: Der Safari-Browser befindet sich auf meinem iPad. Auf meinem Windows-Rechner surfe ich mit Firefox (was funktioniert). Ich habe gerade mal über mein iPhone GameZone angesurft und da gibt es ebenfalls keine Probleme. Cache-Clerar des iPad-Safaris ist ebenfalls erfolgt, aber das Problem bleibt bestehen. In diesem Sinne: Ich denke das Problem liegt bei meinem iPad und nicht bei GameZone. Ich werde mich später nochmal damit beschäftigen und...
    231 Antwort(en) | 43453 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    16.05.2019, 13:01
    Marco A hat auf das Thema Bugreport im Forum Meinungen & Anregungen zur Webseite geantwortet.
    Alle Kekse wurden gegessen, aber das Problem besteht weiterhin.
    231 Antwort(en) | 43453 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    16.05.2019, 12:41
    Marco A hat auf das Thema Bugreport im Forum Meinungen & Anregungen zur Webseite geantwortet.
    Ich kann mich aktuell ĂĽber den Safari-Browser (aktuelle Version) nicht bei GameZone einloggen, weder auf der eigentlichen Website, noch im Forum. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht, der Befehl wird lediglich nicht angenommen.
    231 Antwort(en) | 43453 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    15.05.2019, 22:23
    Danke Sony! (...`tschuldigung...)
    1 Antwort(en) | 60 mal aufgerufen
  • Avatar von Marco A
    15.05.2019, 22:14
    Marco A hat auf das Thema Der offizielle Ps4 News Thread im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Um mal zwischendurch Korinthen zu kacken: Ich habe nicht behauptet, dass der Einkaufswagen das selbe wie die Wunschliste ist. :-P Ist letztendlich aber auch Schnuppe, da ich nur einer von vielen bin: Mich stört ganz einfach nur, dass solche Dinge als "Features" angepriesen werden und die Menge jubelt.
    4355 Antwort(en) | 404608 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Ăśber III s3 III

Allgemeines

Alter
37
Ăśber III s3 III
Biografie:
Tool, Animals as Leaders
Extrawelt, Stephan Bodzin
Wohnort:
Stuttgart
Interessen:
Musik, Spiele

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.134
Beiträge pro Tag
0,33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.04.2018 15:32
Mitglied seit
29.11.2009
Empfehlungen
0

11 Freunde

  1. Chriz84 Chriz84 ist offline

    Gesperrt

    Chriz84
  2. Falkit Falkit ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Falkit
  3. JannLee JannLee ist offline

    Erfahrener Benutzer

    JannLee
  4. JoeKing JoeKing ist offline

    Erfahrener Benutzer

    JoeKing
  5. jojo jojo ist offline

    Erfahrener Benutzer

    jojo
  6. Klopper Klopper ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Klopper
  7. Marco A Marco A ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Marco A
  8. Mersadion Mersadion ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Mersadion
  9. OneStepToDeath OneStepToDeath ist offline

    Erfahrener Benutzer

    OneStepToDeath
  10. piko piko ist offline

    Erfahrener Benutzer

    piko
Zeige Freunde 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12
Statistik

Beitragsstatistik