Tab Content
  • Avatar von JannLee
    26.10.2020, 10:53
    Yakuza 6 hat deutsche Untertitel, soweit ich es noch im Kopf hab. Auf Like A Dragon hab ich auch Bock. Man muss aber halt wissen, dass es anders ist als die Vorgängern, weil volles RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem. Die anderen Teile und Judgment haben ein Kampfsystem Richtung Beat 'em Up. Aber ich freu mich schon auf den neuen Stil, an dem sie sich versuchen. Und Judgment 2 mit "altem" System kommt bestimmt.
    396 Antwort(en) | 66420 mal aufgerufen
  • Avatar von JannLee
    25.10.2020, 11:39
    Hab gestern Yakuza 5 beendet. Damit bin ich jetzt up-to-date und hab alle Yakuza-Spiele inkl. Judgment (mit Ausnahme der Feudal- und Zombie-Ableger nachgeholt). Schwer zu sagen, was mir am besten gefallen hat. Ich glaub mein Favorit bzgl. Hauptstory ist immer noch Yakuza 6, weil es mein erster Teil war. Mit dem ganzen Wissen der Vorgänger funktioniert der sechste Teil für mich sogar noch umso besser. Das war bei all den Spielen sowieso mein Highlight. Zu sehen, wie sich die ganzen...
    396 Antwort(en) | 66420 mal aufgerufen
  • Avatar von JannLee
    25.10.2020, 11:30
    JannLee hat auf das Thema Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread im Forum Off-Topic geantwortet.
    Wie lange bleibst, Seba? Hast dir ja die beste Zeit ausgesucht. :D
    89149 Antwort(en) | 2208478 mal aufgerufen
  • Avatar von JannLee
    23.10.2020, 15:24
    JannLee hat auf das Thema Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread im Forum Off-Topic geantwortet.
    Wünsch ich euch auch! Jedes WE rückt uns eins näher an die Next-Gen.:sun:
    89149 Antwort(en) | 2208478 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
31.708
Beiträge pro Tag
5,81
Diverse Informationen
Mitglied seit
23.11.2005
Empfehlungen
0
Statistik

Beitragsstatistik