Änderung Topic wird nicht in Thread-Übersicht angezeigt.

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Wenn man die Überschrift in einem Thread ändert (wie ich gerade in den privaten Kleinanzeigen), dann wird dies nicht in der Threadübersicht übernommen...
 
Huhu,

kann ich leider nicht reproduzieren.

Forum: Private Kleinanzeigen
Erstellt: Test Topic
Geändert: Test Topic geändert

In der Übersicht (Forum-Link oben bei "Forum:"), stand danach "Test Topic geändert".


Achja, ich habe deinen Post aus dem Anregungen-Thread rausgezogen, denn Bugs in einem Sammelthread = Unübersichtlich. Für jedes Problem ein eigener Thread. Doppelte Problemerkennung natürlich in den gleichen Thread. Sonst wird es unübersichtlich, vor allem bei den Antworten. :-)
 
Gibt´s hier schon Neugikeiten?

Topic ändern ist nach wie vor nicht möglich!
 
Ich kann den Titel meines Topics im private Kleinanzeigen-Bereich definitiv nicht ändern.

Wenn ich auf "Beitrag bearbeiten" klicke, kann ich zwar den Inhalt meines ersten Posts ändern, nicht aber die Überschrift.

Wenn ich nun etwas verkauft habe/etwas Neues suche, würde ich natürlich gern den Titel des Topics ändern um die anderen User und potentiellen Tausch- und Geschäftspartner zu informieren.

Kann es damit zusammenhängen dass der Topic schon paar Jahre alt ist und nicht neu, sondern 2008/2009 erstellt wurde?

Falls das das Problem wäre würd ich halt einfach einen Neuen anlegen.
 
Also ich habe das Problem bei meinem aktuellen Beitrag genauso und der wurde vor einer Woche oder so erstellt^^

Vielleicht hat es ja etwas damit zutun, dass du @ZAM Adminrechte hast?
 
Vielleicht hat es ja etwas damit zutun, dass du @ZAM Adminrechte hast?

Meine Tests auf Userreports mache ich mit einem Account ohne Adminrechte.

http://forum.gamezone.de/private-kl...t-nach-rechteumstellung-bitte-ignorieren.html

Ich kann den Titel meines Topics im private Kleinanzeigen-Bereich definitiv nicht ändern.

Hat nichts mit dem Topic hier zu tun. Hier geht es um "Nicht sichtbar nach Änderung". Dein Problem müsste in einen Neuen Thread, dass du im Kleinanzeige-Thread keine Rechte hast, das Formularfeld für die Topic-Einstellungen zu sehen (am besten mit Screenshot).

Aber noch ein Hinweis - Das vollständige Formular, inklusive Topic-Änderung findet man nicht, wenn man nur auf "bearbeiten" klickt, sondern man muss den Editor noch erweitern.
 
Irgendwie reden wir hier aneinander vorbei^^

Also wenn ich einen Threadtitel ändere, wird dies zwar im ersten Post übernommen, aber im Forum private Kleinanzeigen steht immer noch das, was ich zuerst geschrieben habe.

Guck doch mal in meinem Post. In der Übersicht steht: Suche PS3 und Dead Space (360). Wenn du den dann mal öffnest, steht da aber: Suche PS3, PSP und Dead Space (360)

You see?
 
Nope - wir haben nicht aneinander vorbeigeredet. Es fehlt die Möglichkeit das zu reproduzieren. Wenn ich mein Topic ändere (mit User-Account) steht exakt der neue Titel in der Übersicht. Darum oben auch der Linkt, das Topic hieß vorher "Topic-Test nach Rechteumstellung - Bitte ignorieren" ohne "Bearbeitetes"

You see? Darum auch: Ich kann nichts machen bei Fehlern die ich nicht reproduzieren kann.
 
Ok, habs gefunden.

Sobald jemand auf Euer Topic geantwortet hat oder 5 Minuten später kann man nur noch den Titel des Posts, aber nicht mehr den Titel des Threads ändern. In den allgemeinen Einstellungen gibt es eine Einstellung *g*, die definiert, dass man als User 5 Minuten Zeit hat, sein Topic zu ändern. Ich habe das grad mal auf 6 Monate gestellt. Leider gibt es keinen Einstellungswert für "Unendlich"
 
Aha^^

Danke für die Suche :D

Kann ich meinen jetzt noch nachträglich ändern?

edit: jo geht, gerade mal gemacht^^

Also danke für die Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man erstmal drauf kommen Sherlock ZAM :)
 
Zurück